4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Preußen Münster

  • So wie ichs mitbekommen hab is jmd. umgefallen. Auf jeden Fall haben die Sanis da echt ne Show abgezogen und haben dann noch 5 Ordner dazu rufen lassen weil se Angst hatten und somit sich erst recht die Wut der Leute auf sich gezogen haben :thumbdown:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab die Aktion nur aussem D-Block gesehen. Eine wirklich ! SCHEISS ! Verhalten der Sanis !!!! Wie kann ich mich nicht trauen in den Block zu gehen wenn da einer umgefallen ist !? Wozu sind die Affen denn da !? Sorry aber ich kann das Verhalten der Sanis absolut nicht verstehen !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Für einen Aufstiegskandidaten war Münster heute wirklich verdammt mies. In der ersten Halbzeit war der FCS klar besser und in der zweiten, als man einen Sturmlauf hätte erwarten können, kam von Münster fast nix Brauchbares. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der FCS das Ding noch aus der Hand geben könnte. Und so ein Gefühl hat man gerade beim FCS wirklich selten...
    Schade, dass der Elfer so schwach geschossen wurde.


    Zu den Münsteranern im Fanblock: Unsere Fanblocktrennung ist ja schon peinlich genug, aber wenigstens auswärts haben wir einen Block. Bei Münster haben sich die rivalisierenden Gruppen möglichst weit voneinander entfernt gestellt und auch noch verschiedene Lieder angestimmt. In ein und demselben Block (!). Dazu gabs Rangeleien unter den Fans.


    Leider war die Stimmung auf FCS-Seite heute auch ziemlich mies. Zumindest kam das im A-Block so rüber. Der D-Block größtenteils scheintot, der F-C-S- Wechselgang klappte überhaupt nicht (und das lag nicht nur am F-Block). Der E-Block deutlich bemühter, aber viel zu leise. Es gab ein paar Minuten, da hat überhaupt keiner Stimmung gemacht in Halbzeit 2. Und das bei einem Spielstand von 2-0 für uns. Zuschauerzahl bei 4300. Dafür, dass man mit einem Schnitt von 5000 rechnet, auch zu wenig. Aber lustige Hinschi-Wahlplakate auf dem Weg zum Stadion :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Zu den Münsteranern im Fanblock: Unsere Fanblocktrennung ist ja schon peinlich genug, aber wenigstens auswärts haben wir einen Block. Bei Münster haben sich die rivalisierenden Gruppen möglichst weit voneinander entfernt gestellt und auch noch verschiedene Lieder angestimmt. In ein und demselben Block (!).


    Davon hab ich Fotos :D:D:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Davon hab ich Fotos :D:D:D


    Ich lese ja gerne in den Foren der anderen RL-Vereine, dachte zu Beginn, dass nur die "Deviants" am Start wären, aber dann kam auf einmal noch ne Gruppe, rollte ihre Curva-Fahne auf, und dann standen auf einmal zwei Blöcke da, sah vom A-Block aus schon ... naja.. komisch (im eigentlichen Sinne des Wortes) aus :thumbup: :thumbup:

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Ich hab das gesehn als ich grad hoch bin zum Stadion da war ich grad Höhe A-Block und hab die Cam draufgehalten :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also wenn sich das im E-Block tatsächlich so abgespielt hat, muss die Fanbetreuung dagegen einschreiten! (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Hier zählt es dann auch sich gegen Sicherheitsbedenken -sollten diese bestehen- durchzusetzen!


    Vielleicht wäre es aber einfach wirkungsvoller, wenn der Betroffene sich ggf. überlegen würde, Anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung gegen betrefefnde Personen und deren Vorgesetzte zu stellen.

  • So auch mal zurück aus em park. tja was soll man sagen?? war ne geschlossen starke mannschaftsleistung bei der man eigentlich keinen großartig hervorheben sollte. ich machs aber trotzdem mal*g* ganz stark heute fand ich lerandy bzw. eigentlich beide IV sehr stark über die mitte wurd nur wenig zugelassen. wobei insgesamt war die abwehr heute eigentlich sehr gut organisiert. 2 hälfte hat münster zwar relativ druck gemacht aber so die zwingenden chancen kam jetzt ja auch nit dabei raus. zeitz mit den beiden toren natürlich so etwas wie der mann des spiels. zimmermann fand ich auch stark, vorallem die standards kamen alle schön scharf in den 16er, dazu noch gute pässe und halt an den 2 toren direkt beteiligt. so mal kurz zum verschossenen elfer. ferner hat dat eben in da pressekonferenz erklärt: zeitz wollte den zweiten nit schießen warum auch immer dat hat er nit gesagt. dann hat sich da grgic den ball geschnappt ABER da hat ferner selbst interveniert und wollte nit das der schießt, weil gefoulter und er hätte in der aktion en bisl viel kraft gelassen. und deshalb hat da zimmermann geschossen. jo scheiß drauf, wär zwar gut für´s torverhältnis gewese aber egal hauptsach 3 punkte.
    Und noch zu rozze. na ja war zwar unnötig aber joa sooo dramatisch war die szene nit ich denk für beide gelb hätt´s auch getan und keiner hätte sich beschwert. hat ihn en bisl geschubst un der fällt wie en nasser sack. na ja gut auch wenn ich mir damit bestimmt en paar feinde mach, so wirklich überzeugen tut mich da rozze e nit auch nit auf außen. da kann er lediglich weniger schaden anrichten als in der IV. von daher wird ihn jemand in den nächsten spielen gut vertreten*g*

  • Bei aller Freude zum mehr als verdienten Sieg und vor allem darüber, dass auch die Ecken brandgefährlich waren:


    dass die Polizei als Maßnahme gegen die Münsteraner im Innenraum erst einmal alle Eingänge verriegeln ließ, war nicht gerade schlüssig. Sollten sich die Münsteraner dann erst mit den Leuten, die schon drin waren, boxen? Oder hatte die Polizei Angst, dass die Leute vor A- oder F-Block darauf warteten, selbst auf die Gästefans loszugehen?
    Höhepunkt war dann, als man sich dazu entschloss ein Tor am A-Block zu öffnen und das war genau vor einem Kassenhäuschen. Als man dann gemerkt hat, dass die Entscheidung auch nicht grade vor Schlauheit strotze, hat man auch irgendwann die anderen Eingänge geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!