Beiträge von BlackBulli

......

AS ist momentan der Spielball und ganz ehrlich, so etwas hat er tatsächlich nicht verdient.Verzwickte Lage, aber eben alle Jahre wieder beim FCS. Hoffe nur inständig, dass wir die Klasse halten.

naja. er hat aber eben auch durch seine ständigen Ausreden, wer und was alles an der Misere schuld ist, auch einen großen Teil zu der Lage um ihn beigetragen.
    eigene Fehler hat er noch nie erwähnt.
    spätestens nach der verkackten Relegation hätte der fliegen müssen. die Herangehensweise im Hinspiel kann ich mir bis heute nicht erklären.

ich vermute man spielt morgen noch den Pokal, und egal wie das ausgeht, wird Freitag jemand neues präsentiert.

Da geht man ein mal finanziell all in, hat einen brutal starken und breiten Kader und dann kommt so eine Schnarchnase aus der Vergangenheit und nutzt das Potential nicht. Es ist echt zum kotzen.

Ein schnelles Ende mit Alois kann es -wenn überhaupt- dann nur geben, wenn Fans UND Mannschaft ihre Stimmen erheben. Vielleicht nach Havelse ?

ganz ehrlich : mir kommt es so vor als hätte die Mannschaft schon längst ihre Stimme erhoben. sieht für mich so aus als würde man gegen den Trainer spielen. ansonsten ist das ganze im Moment nicht zu erklären.

Abwehr wirklich richtig gut gestern. insbesondere Wilhelm und Bichsel. schönes Privatduell da mit Bichsel und Krüger. der hatte ja nach 20 Minuten schon kein Bock mehr. nach vorne aber dann doch eher schwach. da lief nicht viel gestern. aber klar, Duisburg hat auch sehr gut verteidigt.
    Kamara auch mit nem ganz starken Auftritt. da dürfte es schwer werden für Krahn wieder vorbeizuziehen. wobei, ein Rabihic schafft es ja auch immer noch in die Startelf, ohne einen Einfluss aufs Spiel zu haben. es sei denn seine explizite Aufgabe ist es das Spiel langsam zu machen. wir haben so schnelle Außenspieler und der Gegner presst extrem früh, da muss einfach viel schneller nach vorne gespielt werden. da bringen drei Drehungen um sich selbst und dann ein Rückpass zum eigenen 16er nicht wirklich viel. da ist ein Civeja einfach viel schneller im Kopf.
    Die Aktion mit Bichsel sah für mich so aus, also ob Menzel Rabihic ne Ansage gemacht hat und Bichsel ihn dann zurückgehalten hat. hab es aber auch nur so im Augenwinkel mitbekommen.
    Und unsere extrem starke Bank bringt halt einfach nix, wenn erst in der 85. Minute dann zum zweiten mal gewechselt wird.

die haben ja im Grunde nix zu verlieren heute. ganz im Gegensatz zu uns. bei ner Niederlage wären wir 8 Punkte hintendran.
    klar isses noch früh in der Saison. aber am 9. Spieltag 8 Pkt wär schon ne Hausnummer.

also nicht nur deswegen, sondern noch viel mehr wegen der Vorkommnisse in Duisburg vor 2 Jahren bitte alles dran setzen die heute zu schlagen. am besten deutlich.

Ich weiß dass er immer so ist, aber die Körpersprache und die Gestikuliererei von Pick geht gar nicht.
    Auch das ewige zeigen wo wer hinlaufen soll von Rabihic nervt. selbst macht er das Spiel einfach viel zu häufig langsam.

Insgesamt eigentlich relativ ausgeglichenes Spiel. Aber durch die Dummheit von Krahn ist da glaub ich heut nix mehr zu holen.

Lieber LI VEPIXEL , in Sachen keine große Vergangenheit mit unserem stolzen 1. FCS nur soviel: ich habe noch Stempel, Biewer, Binkert und wie sie alle hießen, auf dem Kieselhumes um die Deutsche Meisterschaft spielen und siegen gesehen, damit will ich es dann gerne belassen, auch wenn ich ernsthaft bezweifeln möchte, dass dir eine größere Vergangenheit mit den Blau-Schwarzen beschieden ist! 8)

Übrigens würde mich nachher ein Remis in Wiesbaden glücklich machen, wobei ich einen Sieg unserer hoffentlich hoch motivierten und effizienten Mannschaft noch mehr begrüßen würde. :thumbup:

ist das nicht etwas peinlich sich als mindestens um die 70jährige(r) Taktik GIRL zu nennen ?

Das Stadion war brutal laut 8|

wenn bekannte Lieder gesungen werden ja. absoluter Tiefpunkt auch dieses mal wieder dieses "ob es stürmt oder schneit, der Himmel bitterlich weint". genauso ein Quatsch wie diese "mach den Gegner nass, der schickt ein SOS" oder sowas in der Art. Das hat einfach NULL Power oder Mitmachpotenzial.

was mit bekannter Liedern möglich ist hat man Dienstag wunderbar erleben können mit "dritte Liga tut so weh"... DA war Energie im Stadion.

Für mich ein absolut verdienter Sieg. Nur weil die Schweinfurter durch nen Sonntagsschuss rankommen und dann mal eine ein paar Minuten Druck machen, sah ich die jetzt nicht so stark wie sie teilweise, auch hier, geredet werden. Natürlich war das Spiel bei weitem nicht so gut wie Dienstag, trotzdem hatten wir immer wieder gute Passagen, in denen dann einfach wieder die letzten Pässe nicht ankamen, sonst ist der Deckel dann auch drauf.
    Mit dem Dreifachwechsel kamen wir wieder mal nicht so ganz zurecht. Da wird zwar so ziemlich die gleiche Qualität eingewechselt, aber irgendwie fügen die Spieler sich dann nicht so richtig ein. Da läuft fast in jedem Spiel dann nur noch wenig zusammen. bzw. dauert es dann einfach zu lang bis das wieder ne Einheit ist.
    Jetzt hat man ja wieder paar Tage mehr Zeit zu regenerieren und an weiteren Feinheiten zu arbeiten. Jedenfalls können wir das Wochenende entspannt auf die anderen Spiele schauen. Platz 2 ist save. Schön wär natürlich ein Patzer vom MSV, um dann übernächsten Dienstag im Flutlichtspiel vor vollem Haus an denen vorbeizuziehen.

Schiedsrichterleistung auch bei weitem nicht auf dem Niveau vom Dienstag. Sicherlich war das jetzt kein brisantes Spiel, trotzdem würde ICH einen Schiri in seinem zweiten 3. Liga Spiel jetzt nicht irgendwo hin schicken wo eh immer ne angespannte Atmosphäre ist. Das spiegelte sich dann ja auch in der Kartenflut wieder. Die rote sah ich Stadion gar nicht so wild aus, geht aber absolut klar. Er lernts halt nicht mehr. Schade, wo er die letzten Spiele wirklich gut drauf war.

Sehe das wie die meisten hier. Erste Halbzeit das beste was seit langem im Lupa zu sehen war.
    Die zwei Außenstürmer dürften eines der besten Duos sein, das wir seit vielen vielen Jahren hier hatten.
    Beide mit brutal Tempo. Pick immer mit der absoluten Gier die Tore zu machen und REY technisch einfach überragend. Manchmal noch zu verspielt. Aber das wird man ihm auch noch austreiben.
    Beten wir das beide verletzungsfrei bleiben.
    Dann ist es auch egal wer vorne drin steht. Ich habe ja letzte Saison schon öfter angemerkt dass nicht der Mitttelstürmer (in dem Fall eben Brünker) das Problem ist, sondern die Außenstürmer.
    Ich als großer Schmidt Fan freue mich total dass er scheinbar wieder Richtung 100% kommt. Wenn er das was er nach den letzten Einwechslungen gezeigt hat demnächst dann auch mal über 60-70 Minuten zeigen kann haben wir vorne drin schon ein echtes Luxusproblem.
    was wär das bitte für ein geiler Sturm : links Pick, rechts REY und in der Mitte Brünker und /oder Schmidt.
    Und natürlich Baumann als Brecher gegen tief stehende Gegner. hoffe er bekommt Freitag die Chance sich zu zeigen. Schweinfurt wird wohl eher mauern.

Noch zur Schiedsrichterin : fand die auch richtig gut. Sie hat ziemlich viel laufen lassen. auch dadurch war das gestern ein richtig gutes Fußballspiel.