Ich habe Gnaase anfangs auch oft kritisiert. da hat er aber auch wirklich häufig einen absoluten Mist zusammengespielt.
Mit den Leistungen der letzten Wochen fände ich es aber auch einen Verlust.
Beiträge von BlackBulli
-
-
Abgänge hin oder her. wir werden auch in der kommenden Saison einen Kader haben, mit dem wir oben mitspielen können. Wie weit oben hängt halt wie auch diese Saison von vielen anderen Faktoren ab.
Gibt es wieder ne Überraschungsmannschaft ? was investieren die 2. Liga Absteiger ? geht 60 oder Ingolstadt nochmal All in ?
Dresden sicher der Top Favorit und wir und Mannheim wie immer als Verfolger.
Positiv sehe ich schonmal daß es keine Spiele gegen den FCK oder die SVE gibt, wo man gefühlt das ganze Jahr drüber spricht. Und somit auch keinen Verein mit dem man sich irgendwie jede Woche vergleicht. Stellenweise waren die Geschehnisse um diese Vereine ja wichtiger als was bei uns geschah.
Bei Lautern war das ja sogar noch diese Saison so.
Also volle Konzentration auf uns, punktuell verstärken, ne anständige Vorbereitung absolvieren und einfach wieder angreifen. -
mir machen uns jetzt auch aufn Weg.
mögen wir uns alle als Zweitligisten hier wieder sehen
-
wär auf jeden Fall ne Position auf der wir jemanden gebrauchen könnten. wenn er wieder zu der Stärke käme wie bei uns, warum nicht.
aber vermutlich hat er schon als Kind in Elversberg Bettwäsche geschlafen
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir direkt aufsteigen, wenn wir unsere Spiele alle gewinnen. Von den Mannschaften, die oben dabei sind, werden noch einige Punkte abgegeben. Und wenn wir es nicht tun, gehen wir hoch.
das gleiche wird wohl auch jeweils ein User im Forum von Dresden, Osnabrück und Wehen (haben die eigentlich eins ? ) schreiben.
-
Ich könnt mir vorstellen daß man Kombitickets für beiden restlichen Spieltage verkauft. So wäre auf jeden Fall auch gegen Köln (rechnerisch) voll, sollte es um nix mehr gehen.
-
Marvin Cuni Fußballgott
-
Oder der diesjährige Aufstieg gegen Bielefeld mit Neudecker Freistoß
-
Osnabrück hat wohl von allen ,das vom Papier her leichteste Restprogramm. Deshalb dürfen die Elven da heute gerne zumindest einen Punkt mitnehmen.
-
Starkes Spiel und verdienter Sieg. Und die Pyroshow zieht mehr zahlende Zuschauer an, als es jemals Strafe kosten wird. 😉 Also zurücklehnen und Feuerwerk genießen. Solange sich keiner wehtut find ichs ok. 😇
dann frag mal den Reporter/Journalist hinterm Tor, der nach nem Böllerwurf direkt von den Sanis am Ohr behandelt werden musste
Deshalb geb ich dir Recht bei Pyro und Rauch, aber Böller sind einfach nur bescheuert.Zum Spiel ist denke ich alles gesagt. Jedenfalls macht es mir langsam etwas Angst wie wir uns in den alles oder nichts Spielen im Moment verkaufen. Das war die letzten Jahre ja meistens eher immer ein Hemmnis für die Mannschaft. Das würde definitiv Mut machen für eine mögliche Relegation.
Aber das ist noch ein langer Weg, auch wenn das Restprogramm da klar für uns spricht. -
clever gewesen wäre den vvk schon vor einer Woche zu beginnen...
Gehe mal von heute bis Donnerstag Mitglieder vvk aus. Alles andere wäre verschwendetes Potenzial. Ausverkauft wird es definitiv nicht garantiert einfach so
das hängt halt an den Spielen am Freitag und gegen Meppen.
Dort 6 Punkte und ich denke man könnte zumindest den Heimbereich wieder komplett füllen. -
wenn man das Interview gestern vorm Spiel angehört hat, wird es immer wahrscheinlicher daß Rüdiger Ziehl als Trainer weitermacht.
-
Fans die heute da waren, werden wieder kommen.
nicht wenn sie vor den Missgeburten standen die den Leuten wieder mal volle Bierbecher in den Rücken schmeißen.
ansonsten ja. geiles Spiel, gute Stimmung und natürlich perfektes Ergebnis.ganz einfach gesagt : den Relegationsplatz haben wir selbst in der Hand. für mehr müsste Wiesbaden zweimal patzen.
-
Dresden und Mannheim müssen auch noch gegen Freiburg ran. hoffen wir daß die Freiburger da ein ähnliches Spiel abliefern.
das war gestern sicher eins unserer schlechteren Spiele der letzten Wochen. daher kann man mit dem Punkt denke ich zufrieden sein.
mit nem Sieg am Sonntag würden wir auf jeden Fall mindestens einen Platz in der Tabelle klettern.
aber es wird natürlich nicht unbedingt leichter die nächsten Wochen. es bleibt spannend -
als es ne zeit lang mal diesen gesonderten Vorverkauf für Mitglieder gab, wo jeder 3 Tickets kaufen konnte, waren auch alle 3 Tickets ermäßigt.
Man konnte gar keine "normalen" Tickets auswählen. -
eine Sache die von spiel zu spiel immer schlimmer wird: da werden kleine Kinder (keine Ahnung wie alt, vielleicht 5 bis 10?) WÄHREND dem spiel mit tüten durch den E-Block zum Pfand sammeln geschickt. Was ist mit den Eltern falsch?
mittlerweile fragt sie bei uns zumindest immer.
aber auch nur weil ich ihr beim ersten mal 3 oder 4 Flaschen "klauen" mal was dazu gesagt habe. -
Ist es eigentlich noch möglich auf dem Autobahnzubringer (Rodenhof) sein Auto abzustellen? Früher haben wir da immer geparkt, aber ewig nicht mehr versucht.
es stehen auf jeden Fall bei jedem Spiel Autos dort.
-
Ich habe irgendwie so das Gefühl daß, seit Grimaldi wieder mehr Spielzeit hat, unser Offensivspiel viel harmloser ist. Ohne ihn hat man es mehr spielerisch versucht. Lief meiner Meinung nach besser. Das Problem ist halt daß man dann mehr oder weniger auf "Zufallsabnehmer" im Strafraum angewiesen ist, weil ansonsten keiner da vorne drin wirklich gefährlich ist. Ein Rabihic kann scheinbar nicht den einfachen Weg wählen und muss immer noch einen Haken schlagen oder ein Dribbling probieren, ein Cuni rennt ständig blind gerade aus in die Abwehrspieler ohne Durchsetzungsvermögen (technisch extrem limitiert), gleiches gilt für Steinkötter. Und bei Günther Schmidt kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an die letzte gute Aktion erinnern.
Natürlich gab es von jedem auch mal ein gutes Spiel, aber die schwachen überwiegen halt. Und das ist unser größtes Problem. Die fehlende Konstanz bei fast allen Spielern.
Und auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt werde wenn ich den Liebling der Massen kritisiere. Was ist eigentlich die Aufgabe von Jänicke ? Aufpasser von Neudecker bei Ecken und Freistößen ?
Und komm mir jetzt keiner mit Erfahrung. Das ist nämlich das dümmste Argument immer. Gab gestern ne schöne Statistik vom Magenta Reporter.
3. Liga Spiele aller FCS Spieler 2600 oder sowas in die Richtung.
3. Liga Spiele aller Verler Spieler irgendwas mit 300 wenn ich mich recht entsinne.Hoffen wir einfach auf einen guten Tag aller gescholltenen Spieler am Samstag, sonst wird das nämlich wieder das bestimmende Thema die nächsten Wochen und durch die Unruhe dann vermutlich das Ende der Aufstiegsträume.
-
Habe übrigens eben im Express gelesen, dass unser Dartprofi Gabriel Gaga Clemens FCS Fan und Mitglied bei den Saardomasos ist. Der Bursche wird mir immer sympathischer. Vielleicht sieht man ihn mal in der Kurve.
der stand die letzten Heimspiele mindestens zweimal im F-Block
-
Härtel ist ein Ossi Trainer. Das meine ich nicht negativ.Aber der hat eine andere Mentalität.
aber wir sind doch auch Ossis.
anders kann ich mir diese (überaus dämlichen) "Ost Ost Ostfrankreich" Rufe nicht erklären