nach dem Spiel gestern bleibe ich bei meiner Meinung. Uns fehlt eben kein Mittelstürmer, sondern Außenstürmer, die auch Flanken bringen.
Bin echt auf die Torausbeute von Baumann gespannt. Eigentlich genau so ein Spielertyp den ich mag. Also lieber in den eigenen Reihen wie als Gegner. Trotzdem ist auch der von guten Flanken oder Zuspielen abhängig. Und da hapert es bei uns ganz gewaltig.
Beiträge von BlackBulli
-
-
Weder noch - ich schaue knallharten Sport an, da wird gebissen - geschrieen - gekämpft und vor allem geschminkt
perfekte Kombi am Abend. FC gucken zum aufregen und dann Frauen"Fußball" zum runterkommen und einschlafen
-
laut Bild unterschreibt heute Baumann
-
Ostermann hat das alte C&A gekauft macht dort ein städtisches Seniorenheim draus mit Dachgarten und Cafe. Hurra unsere Pokaleinnahmen sind gut angelegt.
Das Kloster in Bous hat er glaub 2017 gekauft. da hat sich bis heute nix geändert an dem Gebäude.
-
Was hier los ? noch keine Spieltagsthreads zu den ersten 5 Spielen ? Ich muss abstimmen !!!
Auftakt passt soweit denke ich. Gute Spiele zum reinkommen/einspielen.
Aue bitte auf Freitag oder Sonntag legen, dann bin ich zufrieden. -
Laut Liga3 online bleibt Neudecker und Gourichy geht
-
Nein. Und genau daher erlaube ich mir kein Urteil. Und mir ist klar, dass diese Konzept hier für die meisten schwer zu verstehen ist
das kannst du ja gerne so handhaben.#
andere schauen sich dann eben Statistiken zu nem Spieler an und diskutieren dann darüber. ist ja nix verwerfliches.
-
99% der Leute haben Luca noch nie spielen gesehen, schauen kurz bei Transfermarkt auf die Quote und sondern dann ihre unreflektierte Scheisse hier ab ohne einmal selbst in der Kreisliga auf dem Platz gestanden zu haben.
Verstehe, das auf social Media die Kommentarfunktion gesperrt wird. Sollte hier auch für einige Leute eingeführt werden.
und du hast jedes Spiel von ihm gesehen und kannst uns neue genauere Informationen zu ihm geben ?
-
zur Kaderplanung muss man noch weitere Punkte berücksichtigen
Der Nicht-Aufstieg hat vielen Spieler einige finanzielle Nachteile gebracht: eben die entgangene Aufstiegsprämie und die damit verbundenen höheren 2.Liga-Vergütungen, denn es ist auch vorstellbar, dass zur letzten Saison Spieler nur gekommen sind, da man Ihnen den Aufstieg versprochen hat und wenn dieser ausbleibt es Wechsel-Optionen gibt
.........
das können ja nicht viele Spieler sein. ich habe während der gesamten Saison nicht viele Spieler gesehen, die den Eindruck machten unbedingt aufsteigen zu wollen. natürlich auch der Marschroute des Trainers geschuldet.
und wie du auch schreibst, hat man mit dem neuen Trainer, und der damit vermutlich verbundenen Fortführung des Schlafwagenfußballs, für viele potentielle neue Spieler eben auch ein abschreckendes Szenario installiert. -
was is eigentlich mit Davie Selke ?
1. Liga kann er nitt , in der 2. hat er ja schon bewiesen. jetzt könnt er sich doch mal an der 3. Liga versuchen -
ich denke wir spielen jetzt erstmal mit dem vorhandenen Personal die Klub WM und geben währenddessen die Neuverpflichtungen bekannt. vielleicht findet sich da im Laufe des Turniers ja auch noch ein Spieler, der zu uns passt.
edit : wie wir spielen keine Klub WM ? hallo, wir sind der FCS !!
-
also wenn ich mir unsere Trainingszeiten immer so ansehe, würde auch ein Torwarttrainer auf Minijob Basis reichen.
-
Naja, ob ein Lohkemper, wie in dem Bericht erwähnt, jetzt die Königslösung ist ? der hat ja auch ne eher miese Quote für nen Mittelstürmer.
Und ich bleibe bei meiner Meinung : wenn ein Schmidt ne gute Vorbereitung absolviert, haben wir mit ihm und Brünker zwei seht gute Mittelstürmer. Es fehlen einfach die außen, die die zwei auch mit Flanken füttern. -
würde komplett ins Bild passen nen Civeja jetzt abzugeben, dann aber mit nem Rabihic weitermachen wollen, der seit Monaten rein gar nix mehr bringt.
Wie so häufig war gestern, mit der Einwechslung von Civeja, direkt Zug nach vorne im Spiel. und nicht noch dreimal um die eigen Achse, Übersteiger hier, Dribbling da und dann doch nach hinten passen.
Klar hat ein Civeja auch schlechte Spiele gemacht, aber er spielt auf jeden Fall 100mal mannschaftsdienlicher als Mister Alleinikov Rabihic.
und auch wenn des gestern natürlich ein Alles oder Nichts Spiel war, hat man nach dem 3erWechsel doch gesehen, dass die Mannschaft offensiv viel besser zurechtkommt als mit dem defensiven Rumpelfußball.
also wenn es irgendwie machbar ist, Krüger und Civeja auf jeden Fall halten. dann hoffen dass Schmidt mit kompletter Vorbereitung wieder etwas mehr an Spritzigkeit dazugewinnt, dann ist man vorne Top aufgestellt.
Krüger und Multhaup über außen und vorne drin Schmidt und/oder Brünker wär schon ne brutale Wucht. -
-
-
-
das do geht nitt lang gudd
-
den kannste auch geben.
-
Keine rote. Ist das nicht VAR würdig?
keine Fehlentscheidung