Beiträge von BlackBulli

nachdem ich 90 das einzigste mal den FC im Olympiastadion gesehen habe, habe ich mir immer gewünscht noch einmal im Leben da ein Spiel von uns zu sehen. leider wurde dieser Traum ja dann durch das Hosenscheißerspiel im Halbfinale DFB Pokal zunichte gemacht.
    naja, immerhin sieht man den Big City Club dann mal wieder hier.

da weder die noch wir ne Mannschaft zusammen haben kann man wenig zum Spiel sagen. wobei, egal wie es kommt, möglich ist da sicher was.

Giannikis hat ihm ja schonmal gezeigt dass er auf ihn setzt, indem er ihm nicht immer einen Rabihic vorzieht.

könnte mir vorstellen dass das auch noch mal ein paar Pluspunkte bei Civeja gebracht hat hier zu bleiben.

da wird er aber erst mal wieder an sein altes Niveau rankommen müssen und das auch noch steigern um sich höher durchzusetzen.
    sehe ihn da auf einem Level mit Gouras. zu früh zu viel gewollt und wegen der fehlenden Körperlichkeit keine Chance auf dem Level.

Nach dem Saarnews Interview würde ich denken Fahrner und Multhaup bleiben.
    Bei Menzel und Civeja ziemlich viel rumgeeiere. Civeja weg wär jedenfalls ein großer Verlust.
    Wenn Menzel dann noch geht bräuchten wir 3 neue Torhüter + eine komplett neue Innenverteidigung.
    Das wird ne Menge Arbeit in der Vorbereitung.
    Sollte Menzel bleiben muss ein Herausforderer her. keine sichere Nr.2 , sondern einer der um Platz 1 kämpft.
    Sturm ist halt auch ne schwierige Kiste. da hat diese Sasison keiner so wirklich geliefert. 10 Tore von Brünker sind ok, aber für den gesetzten Mittelstürmer auch eigentlich wieder zu wenig. ob da die neue Saison nochmal eine Explosion kommt ? eher unwahrscheinlich. bei Schmiddi genau das selbe. da fehlt es leider an allem mittlerweile. sshr sehr schade. ich war und bin ein großer Fan von ihm.
    dann Baumann. im gegensatz zu 99% hier im Forum würde ich dem zutrauen bei kompletter Vorbereitung nochmal an seine Leistungen der letzten Jahre anzuknüpfen. natürlich schwierig bei immer nur 10-15 Minuten Spielzeit.

das stimmt. schon gegen Ende der letzten Saison hat er nachgelassen.
    Vll. hat er aber auch Anfangs etwas überperformt. Da waren einige Aktionen auch immer etwas drüber.
    aber ich finde sein Einsatz hat schon immer gestimmt.

ist vermutlich genau der richtige Spieler für die jetzige Situation.
    Gibt immer 100%. absoluter Mentalitätsspieler. Wenn er auch fußballerisch vll. schwächer ist als ein Bormuth würde ich ihn auch jetzt immer von Anfang an spielen lassen. Das sind die Typen die du in solchen Situationen brauchst.

Und an den Joggel irgendwo hinter mir gestern, der nach 3 Minuten meinte : hol den sche..ß Bichsel raus... bleib bitte dahemm am Mittwoch !

Ich bin gespannt was am Ende der Saison als verdienter Absteiger für Geschichten an den Tag kommen.
    Da dann sicher 90% der Spieler den Abflug machen, werden einige davon aus dem Nähkästchen plaudern was hier im Verein oder auch in der Kabine alles falsch gelaufen ist.

richtig starke erste Halbzeit.
    Anfang der zweiten hatte ich kurz das Gefühl dass man Wiesbaden etwas zu seht kommen lässt, trotz einem Mann weniger. Hat sich aber dann ja doch relativ schnell wieder in die andere Richtung gedreht.
    schönes Ding von Bretschneider dann noch, hinten null zugelassen. ein rundum gelungener Abend !

ein rundum gelungener Abend ?
    bis man dann am Bahnsteig wegen des Verhaltens eines A s s i Fans vor Fremdscham fast versinkt.
    Sitze im Zug, der schon knapp 20 Minuten am Bahnsteig gewartet hat (Notarzteinsatz im Gleis). dann gehen die Türen zu und es stellt sich einer in die Tür um die Abfahrt zu verzögern. ein zweiter (eben dieser A s s i) kommt hinzu. die Zugbegleiterin ruft von hinten dass die Tür freigegeben werden soll. es käme aber noch einer. eine Sekunde warten bitte. sie fordert wieder freigeben, woraufhin sie auf´s übelste beleidigt wird : "mach mal nitt so´n Stress du dumme Fot...." daraufhin schaltet sich der Lokführer ein, dass doch die Tür freigegeben werden soll. der bekommt dann ein : "halt dein Maul sonst schlag ich kaputt" zur Antwort. nach zwei drei Minuten kommt dann der fehlende auch endlich an. beim reingehen macht er mich dann noch dumm an "was guckste dann so doof" , dreht sich dann nochmal kurz um, wartet eigentlich nur auf ne Reaktion von mir um Stress anzufangen. schade das solche Typen dann eben auch an solchen Abenden im Vollsuff so ein Bild auf die Anhängerschaft werfen müssen.