Alles anzeigenNun ja man kennt das doch von anderen Trainern die sich nichts mehr "kaputt" machen wollen.
Da werden Ausreden gesucht und der Mannschaft Alibis verschafft.
Da wird schon vom nächsten Jahr gefaselt..... und das man schon auf dem Transfermarkt aktiv ist, und ja... die Saison war lang......nächstes Jahr wird doch alles besser..man kennt das doch!
Das tut UK nicht.
Sondern er schafft Fakten!
Nämlich das er seine Zielsetzung nicht herunterschrauben wird.
Er verlangt etwas von der Mannschaft, und stellt dies immer wieder öffentlich klar.
Das wird auch gesehen, Spieler die zu uns kommen wissen was hier verlangt wird.
Es ist doch gut das er nach dem verlorenen Derbys weiter Leistung fordert...
DAMIT WIR SIE NÄCHSTES JAHR GEWINNEN!
Unter UK gibt es auch am Saisonende kein larifari...das ist doch top und gibt für die neue Saison die Gewissheit das der Trainer alles daran setzen wird, den Verein nach vorne zu bringen und oben mizuspielen.
Bei UK wird nicht "verwaltet" sondern da muss was geleistet werden.
Oh Mist....hab ich verwaltet gesagt...?
Gleich kommt wieder der Typ aus Bayern und schreibt was von Buchhalter....
also ich bin mir jetzt gerade nicht sicher ob dein Beitrag jetzt Ironie sein soll oder ob du das ernst meinst.
natürlich kann ich davon reden die Zielsetzung nicht runterzuschrauben oder eben noch um Platz 4 zu kämpfen. nur gesehen habe ich davon seither nichts auf dem Platz.
weiter Leistung nach den Derbys fordern ? auch das lief eher in die gegenteilige Richtung. Die Leistungen werden von Woche zu Woche schlechter.
aber sicher : nächstes Jahr schießen wir Lautern, Mannheim und die Elven gleich mit aus dem Lupa und vermutlich auch aus deren Stadion.
larifari sehe ich da ganz schön viel die letzten Wochen. immer die gleichen Sprüche und "Analysen", aber keine Änderungen.
und was wird denn von Spielern verlangt wenn sie hierher kommen ? also ich sehe daß seine Lieblinge grundsätzlich spielen, egal welche Leistung sie bringen. eben genau da liegt meiner Meinung nach das Problem daß wir jetzt haben. viele Spieler sind gefrustet, weil scheinbar nach Sympathie aufgestellt wird. und genau das hat Batz gestern mit seiner Aussage gemeint. ob jetzt im Frust nach dem Spiel oder nicht. da wird schon was dran sein.
viele sagen ja jetzt, man kann doch jetzt nicht alles in Frage stellen.
ja was denn ? wir haben doch nix erreicht. Saarlandpokal sang und klanglos raus, Platz 8 oder 9 in der Liga. und bis auf die beiden Spielen gegen Magdeburg und in Braunschweig auch fußballerisch unteres 3.Liga Niveau, einige Spiele eher Regio Niveau.
und nicht falsch verstehen. ich weiß daß wir erst in der zweiten Saison 3. Liga sind und ich habe auch keinen Aufstieg erwartet. aber diese krasse fußballerische Rückentwicklung ist mehr als erschreckend.
auch wenn es andere Ansprüche gab, ein Lottner wurde entlassen weil es keine Weiterentwicklung gab. Tut mir leid, aber bei diesen Rückschritten die wir seit Wochen offenbaren, kann es eigentlich nur eine logische Entscheidung geben.