nachdem ich 90 das einzigste mal den FC im Olympiastadion gesehen habe, habe ich mir immer gewünscht noch einmal im Leben da ein Spiel von uns zu sehen. leider wurde dieser Traum ja dann durch das Hosenscheißerspiel im Halbfinale DFB Pokal zunichte gemacht.
naja, immerhin sieht man den Big City Club dann mal wieder hier.
da weder die noch wir ne Mannschaft zusammen haben kann man wenig zum Spiel sagen. wobei, egal wie es kommt, möglich ist da sicher was.