Beiträge von BlackBulli

    Hätte ein super Abend sein können gestern.
    Super Atmosphäre im Stadion (Respekt an die Jungs aus Rostock), gute kämpferische Leistung und endlich mal wieder 3 Punkte daheim geholt.

    aber dann muss dir wieder so eine Missgeburt im F-Block den Abend versauen und dir von hinten mit voller Absicht einen Bierbecher gegen den Kopf werfen. Mir reichts da jetzt so langsam. Gesehen hat natürlich wieder keiner was.
    werde das ganze jetzt mal an einige Stellen berichten. mal schauen ob was passiert. sollte ja alles kameraüberwacht sein. Zur Not gehts beim nächsten mal zur Polizei.

    "Wir brauchen jedes Mal einen Rückstand, um zu verstehen, dass hier ein Fußballspiel stattfindet"
    "Ich kann es mir auch langsam nicht mehr angucken"
    "Wir spielen einen Schlafwagenfußball"
    "Wir sollten jetzt mal schleunigst aufwachen, weil das so nicht mehr lange geht"
    wollte seine Aussage aber nicht als explizite Kritik an Leitl verstehen: "Ich glaube, es haben alle verloren."

    ein paar Zitate aus einem Interview mit Marcus Mann nach den blamablen Auftritten von Hannover in der Liga und dem Pokal.

    leider gibt es bei uns ja niemanden im Verein der mal die Wahrheit anspricht.

    weil genauso könnte er auch über uns sprechen.

    zumindest brauch sich bei uns keiner mehr über Eventis und Erfolgsfans aufzuregen.

    wer schönen Fußball sehen will geht sicher nicht mehr zum FC.
    und das schon ne gefühlte Ewigkeit.

    es war letzte Saison schon kein Spaß uns zuzuschauen und es wird sich daran auch diese Saison nichts ändern.

    wir werden weiter diesen langweiligen, eintönigen Fußball spielen. davon bin ich überzeugt.
    wenn es dann zumindest erfolgreich wird, ok... aber ich wage es zu bezweifeln.

    ..." Ich vermisse bei unserer Kaderplanung auch mal den ein oder anderen interessanten Spieler aus der Regionalliga ehrlich gesagt...."

    Ein Topscorer aus einer Regionalliga steht auch auf dem Zettel soweit ich hörte.

    lustig wie jedes Jahr zwischen den Spielzeiten neue User hier aufschlagen, die immer totale Insiderinformationen haben.

    Spielerisch nix anderes wie die ganze Saison. Angsthasenfußball vom feinsten. Kurze Phase in der man Fußball spielt, und dann stellt man wieder komplett ein. Wenn man so in der dritten englischen Woche hintereinander agiert weil man 2:0 führt, kann ich es noch verstehen. Aber im Endspiel was gleichzeitig das letzte Spiel der Saison ist, absolut unverständlich.
    Unterschied den den sonstigen alles oder nix Spielen die Saison, man gewinnt und nimmt was mit.
    Hoffen wir in der ersten Runde nicht auf Elversberg oder Lautern, dann kann vielleicht ja wieder was gehen im DFB Pokal.

    könnte man die Musik vor dem Spiel und in der Halbzeit vielleicht ein bißchen lauter machen.
    weil wenn ich ganz doll schreie versteht mein Nachbar mich noch wenn ich mich unterhalten will

    Zitat

    Wir haben die tollsten Köche, die kürzesten Wege, die meisten Sonnenstunden, okay, unpassender Vergleich in dem Zusammenhang. Aber wir haben auch einen fast 50-Millionen-teuren Schrotthaufen als Stadion, das nur die geile Stimmung so einzigartig macht. Kein Planer, kein Architekt, kein Dezernent und keine Stadtverwaltung war und ist für die verantwortlich. Jetzt ist Saarbrückens Wasserbad das Thema, das sogar in den Abendnachrichten kommt – so wie das „Saarvenir“. Und das wurde ja wohl auch in Saarbrücken verbrochen.

    Zitat aus der Bild . auf den Punkt gebracht : Schrotthaufen. genau das ist es

    Eigentlich spielen wir ja gegen die spielerisch agierenden Mannschaften in der Regel besser. Die kämpferischen liegen uns eher weniger.
    Da wären wohl Leverkusen, Stuttgart oder Pauli eher die spielerisch starken. Die restlichen kommen wohl eher über den Kampf.

    Trotzdem wäre mein Favorit tatsächlich Gladbach. glaube die kann man auch schlagen an nem guten Tag. Durchgängig überzeugt haben sie diese Saison nämlich noch nicht.
    und bei denen käme eher das unterschätzen zu tragen. bei Düsseldorf, KL oder Hertha denke ich eher nicht.

    irgendwie wurde es nach der roten Karte schlechter. bis dahin war es bis auf die Torgefahr ein richtig gutes Spiel.

    wie so häufig halt daß der Gegner dann mehr dagegen hält.

    oder lag es vielleicht doch eher daran daß mit Biada, der bis dahin beste Mann auf dem Platz, runterging und vom seit Monaten unterirdischen Rabihic ersetzt wurde ?

    man hat sich ja jetzt lange genug über seine Verletzungen lustig gemacht, aber die letzten Kurzeinsätze und erst recht gestern die anderthalbe Halbzeit haben gezeigt daß er fußballerisch wohl der stärkste Mann im Kader ist. Hoffen wir mal daß er fit bleibt und in Zukunft unser Spielmacher, oder wie viele immer gerne sagen, unser Freigeist sein darf.