5. Spieltag, SF Lotte - 1. FC Saarbrücken

  • 01:17 UHr, Zurück aus Lotte.


    Wiedermal eines der Spiele, nach deren Ende man sich fragt, wieso man eigentlich so "bescheuert" ist, unter der Woche 800 km zurückzulegen...
    Erste Halbzeit ausgeglichen, wobei der FCS die dickeren Chancen, um nicht zu sagen, die hundertprozentigen, hatte. Petry Latte und wie Weißmann alleine vorm Torwart den Ball nicht im Netz unterbringen konnte, weiß wohl nichtmal er selbst.
    Lotte immer wieder mit Angriffen über die Flügel und Flanken in den Sechzehner, die aber meist geklärt werden konnten. Außer dann in der 44. Minute... Das 2-0 eine Minute später, da hat die Abwehr gepennt, war so ein bisschen wie das 2-0 der Trierer im Park. Joa, nach der Halbzeit dann das 3-0 durch nen Kopfball, wobei ich nicht sagen kann, ob der Ball tatsächlich hinter der Linie war oder nicht. Dafür gings zu schnell. Danach haben wir dann mehr oder minder aufgegeben, Null ernsthafte Torchancen in der zweiten Halbzeit.


    Naja, wenigstens mal in Lotte gewesen :D

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Denke wir brauchen noch einen Stürmer. In der Defensive sind wir gut aufgestellt wenn jeder Spielen kann.


    Und im Mittelfeld haben wir auch keine Probleme.


    Doch der Sturm lässt zu wünschen übrig und das ist in dieser LIGA Fatal.

  • Kann jemand von euch sagen, wo ich das Lied
    herbekommen das vor dem Spiel gegen Lotte im Fanradio gelaufen ist.
    Es heißt : Wir sind die Fans vom FCS , Wir sind Fans Tragen unser Dress

  • niederlage hin oder her... so ist es halt beim fussball


    ich hoffe nur das nicht bald wieder die diskussion über den trainer aufkommt... denn an dem kann man in meinen augen absolut nichts aussetzen..


    lg


    da bin ich ganz deiner meinung

  • Hallo 1974 ziger


    Gabs mal auf Vinyl. A Seite : Blau und Schwarz ist unser Dress / B Seite : Wir sind die Fans vom FCS.


    Eine Michael-Kölling-Produktion im Auftrag des 1.Fußball-Fanclubs im 1. FCS e.V. Saarbrücken-Schleifmühle.


    Bei mir hängt die Schallplatte beim PC, an meiner FCS Wand.


    VlG von der Mühle ..... Hewwi ..... Frank



    Kann jemand von euch sagen, wo ich das Lied
    herbekommen das vor dem Spiel gegen Lotte im Fanradio gelaufen ist.
    Es heißt : Wir sind die Fans vom FCS , Wir sind Fans Tragen unser Dress


  • also ein an und verkauf in Molschd hat die plate noch, weiss alerdings nit ob die auch zu verkaufen is

  • laut BILD rund 80 fcs'ler in lotte gestern gewesen!

    das mit den 80 Fans kommt schon hin ein großer Bus ein kleiner und ein paar mit den Autos
    da . Die Stimmung war trotzdem ganz gut ......
    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen .....FCS überlegen Lotte schießt die Tore
    das werden wir diese Saison noch öfters erleben. ;(

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wieder ein Rückschlag nach den doch zwei erfolgreichen Spielen.


    Das hat sich wohl so eingebürgert beim FCS, besseres Spiel liefern, aber verlieren. Schade. Eigentlich wäre ne Menge drin.


    Für den Klassenerhalt wird das aber auf jeden Fall reichen am Ende, aber für mehr wohl nicht :S

  • das mit den 80 Fans kommt schon hin ein großer Bus ein kleiner und ein paar mit den Autos
    da . Die Stimmung war trotzdem ganz gut ......
    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen .....FCS überlegen Lotte schießt die Tore
    das werden wir diese Saison noch öfters erleben. ;(


    das der support gut war, kann ich mir gut vorstellen...
    konnte man im fanradio auch gut mitverfolgen!

  • das der support gut war, kann ich mir gut vorstellen...
    konnte man im fanradio auch gut mitverfolgen!


    Kein Wunder, wenn das Mikro direkt vorm Block aufgebaut wird... ;)

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Das war bestimmt einer der Balljungen. Stand zumindest die ganze Zeit einer in Mirko-Nähe. Wie laut es wirklich war, kann ich nicht sagen, im Block selbst klang es recht laut, aber wie das dann im Stadion wirkt, ist ne andere Sache.

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Naja egal. Scheiß drauf. Lotte soll sich mit ihrem Bonzenkader oben absetzten und am Ende doch nicht aufsteigen. Ich bin ehrlich, am meisten würd ichs den Trierern gönnen.... Naja egal. Hoffe nur, dass wir die Liga halten und Pirmasens aufsteigt oder Homburg... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!