Stürmer für den FCS????

  • naja es sollte was passieren weil sonst werden wir absteigen....mindestens nach spieltag 6 oder 7 und nur 1 tor stürmerausbeute erwarte ich nen neuen spieler...also gegen gladbach und mannheim sollte es stürmertore von uns geben sonst sehe ich schwarz für den weiteren verlauf der saison

  • naja es sollte was passieren weil sonst werden wir absteigen....mindestens nach spieltag 6 oder 7 und nur 1 tor stürmerausbeute erwarte ich nen neuen spieler...also gegen gladbach und mannheim sollte es stürmertore von uns geben sonst sehe ich schwarz für den weiteren verlauf der saison


    Red nit so en blödsinn. nie im leben werden wir absteigen auch wenn keiner mehr kommt. man sollte auch mal bedenken das wir bisher gegen 5 mannschaften gespielt haben die alle durchaus am ende der saison unter den top 8 oder so stehen könnten. also hört auf scho wieder für unruhe zu sorgen und panik zu machen. einige lernen es offenbar nie. was so hohles gespräch bewirken kann hat man ja nach den ersten beiden spieltagen gesehen.

  • Ach un noch was: scheiß doch drauf WER die tore schießt. so ein stuss zu schreiben gegen gladbach und mannheim müssen stürmertore her. und wenn der müller die tore schießt is es mir auch recht.

  • rieme ich verstehe ich..aber auf lange zeit kann des ja net gut gehen weil ich glaub kaum das wir mittelfeldspieler haben die mal 10-15 tore erzielen....aber ich stimme dir zu dass ich etwas überreagiert habe und möchte mich dafür entschudigen.....trotzdem sollte vorne mehr laufen!!!! es läuft vonre nämlich seit 4 partien nit mehr viel...in essen waren die stürmer noc hrecht gefährlich....aber in den anderen 4 spielen ist man entweder gar net zum zug gekommen oder hat die chancen einfach vertendelt,was wohl zu 90% der fall war....also erzähl mir nix dass vorne alles gut läuft....

  • Red nit so en blödsinn. nie im leben werden wir absteigen auch wenn keiner mehr kommt. man sollte auch mal bedenken das wir bisher gegen 5 mannschaften gespielt haben die alle durchaus am ende der saison unter den top 8 oder so stehen könnten. also hört auf scho wieder für unruhe zu sorgen und panik zu machen. einige lernen es offenbar nie. was so hohles gespräch bewirken kann hat man ja nach den ersten beiden spieltagen gesehen.





    Ja aber unter die Top 8 wollen wir auch und dafür brauchen wir Stürmer die Tore schiessen.


    auf Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler kannst du nicht die ganze Saison bauen das die die Tore schiesen

  • Ja aber unter die Top 8 wollen wir auch und dafür brauchen wir Stürmer die Tore schiessen.


    WANN und WO hat der Verein das Ziel Top 8 ausgegeben? Das Ziel is schnellstmöglich 40 Punkte und Klassenerhalt ansonsten nix! Alles andere is eine nette Zugabe keine Bedingung.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • WANN und WO hat der Verein das Ziel Top 8 ausgegeben? Das Ziel is schnellstmöglich 40 Punkte und Klassenerhalt ansonsten nix! Alles andere is eine nette Zugabe keine Bedingung.


    selbst dafür brauch man nen gten stürmer....dass ist wie als wolle man unter die top 8 ^^

  • rieme ich verstehe ich..aber auf lange zeit kann des ja net gut gehen weil ich glaub kaum das wir mittelfeldspieler haben die mal 10-15 tore erzielen....aber ich stimme dir zu dass ich etwas überreagiert habe und möchte mich dafür entschudigen.....trotzdem sollte vorne mehr laufen!!!! es läuft vonre nämlich seit 4 partien nit mehr viel...in essen waren die stürmer noc hrecht gefährlich....aber in den anderen 4 spielen ist man entweder gar net zum zug gekommen oder hat die chancen einfach vertendelt,was wohl zu 90% der fall war....also erzähl mir nix dass vorne alles gut läuft....


    Richtig die spiele wo wir verloren haben (abgesehen vom Elversbergspiel) haben wir torchancen gehabt nur kein stürmer wo trifft


    und hätten wir einen gehabt wo sie reinmacht gehen die spiele ganz anders aus oder?

  • Chris wir waren ja schon öfters verschiedener ansicht aber in dem fall liegen wir klar auf einer wellenlänge. LEUTE WANN RAFFT IHR ENDLICH DAS DIESE SAISON DAS ZIEL LEDIGLICH DER NICHTABSTIEG IST??? Wenn es nit so absurd wäre würd ich hoffen wir verlieren die nächsten beiden spiele damit das jeder kapiert. Man man man.

  • ja das ziel ist es schnellstmöglich 40 punkte zu erreichen und da muss man halt am anfang oben mitspielen!!!!

  • Rieme absolut richtig


    @X-Men aus de erste 4-5 Spiele wurd mit 0 Punkte gerechnet mir sin mit den 6 Punkte mehr als im Soll zur Zeit.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wer sagt den dass ich mit 6 punkten unzufrieden bin....ich find des supper das wir aus den 5 partien 6 punkte geholt haben...ich meine ja das des auf lange sicht vorne nichts wird


  • WANN und WO hat der Verein das Ziel Top 8 ausgegeben? Das Ziel is schnellstmöglich 40 Punkte und Klassenerhalt ansonsten nix! Alles andere is eine nette Zugabe keine Bedingung.


    Stimmt hast recht wir wollen nur den Klassenerhalt


    bleiben noch 5 ,6 jahre in der Regionalliga und greifen dann mal an um auf zusteigen


    vieleicht haben wir ja irgendwo ein Geldschisserfür für gute spieler



    Wach mal auf die gute spieler wie Mann kommen nur wegen des (noch) guten Namens


    und zeits ist auch nur geblieben wegen denn gleichen zielen



    wir haben fast nur junge spieler wo was werden können deswegen haben wir sie nicht lange mehr ein paar sind schon weg


    siehe Haydarovic oder mike Frantz




    deswegen können unsere ziele nur heissen dieses jahr top 8 und nächstes jahr aufstieg

  • Wer sagt dass ich 5 Jahr ei nder Liga bleiben will aber ein Top 8 Platz is zZ wohl nid möglich und ein Aufstieg nächstes Jahr käme wohl zu früh. Hab keine Lust nochmal in die OL abzusteigen. Aber jedem seins......

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wir sind nicht mehr in der alten regionalliga wo man noch 3. Liga war. wir sind 4. Liga (Damals Oberliga)

  • Richtig wir sind von der punkteausbeute voll im soll. und vom spielerischen her sowieso. denn da stimm ich euch ja voll zu mit ausnahme von elversberg hätten wir in jedem spiel bisher als sieger vom platz gehen KÖNNEN. aber das is im ersten jahr nun mal so. ich mein ich hätt ja auch nix gegen nen weiteren stürmer gehabt ganz im gegenteil. aber dieter hat nun mal so entschieden und dann haben wir fans das zu aktzeptieren und sollten aufhören jetzt rum zu jammern. Aber genau DAS sollte uns doch alle optimistisch in die zukunft blicken lassen. ich denke wir haben da ne truppe zusammen die punktuell verstärkt schon nächste saison ne sehr gute rolle spielen kann. DIESE saison aber kann man das nit verlangen. die mansnchaft lernt, die mansnchaft wird sich weiterentwickeln, dass ist das was diese saison zählt. also lasst den dieter doch einfach mal in ruhe weiterarbeiten. und wenn wir jetzt die nächsten 2 spiele gewinnen sollten träumt nit gleich wieder vom durchmarsch bzw. wenn die punkte nit so kommen dann heult nit glei wieder von wegen abstieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!