Stürmer für den FCS????

  • http://s5.directupload.net/file/d/2023/8m9iktsi_jpg.htm ihn brauchen wir wieder ! hab ihn zwar nie spielen gesehen, aber er muss ein ganz großer sein...die 100.000 € schulden könnten durch spendengelder von den fans eingenommen werden....pro spieltag 1-? € für sambo...nach 17 spieltagen kann da einiges zusammen kommen...besonders wenn sponsoren wie ostermann vlt. eine soziale ader haben :D

  • Gibt es das überhaupt einen Angriffstrainer?? Wenn dann hab ich mal was von einem Techniktraier gehöhrt.
    Aber ich glaube wir sollten das Thema hier mal beenden, weil das gehöhrt hier garnicht herein.

  • Gibt es das überhaupt einen Angriffstrainer?? Wenn dann hab ich mal was von einem Techniktraier gehöhrt.
    Aber ich glaube wir sollten das Thema hier mal beenden, weil das gehöhrt hier garnicht herein.


    jop da stimm ich dir zu...

  • Heut stand in der SZ was von Regis Dorn ( Sandhausen ) und Sascha Mölders von RWE :D


    Mölders ist wohl direkt ausgeschlossen, aber Dorn wär doch was !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • es stand auch drin das beide kein thema sind....find beide beschissen ^^ vlt. gute fußballer aber charakterschweine :-o

  • Schlagt Euch mal so Typen wie Dorn und/oder Mölders aus dem Kopf -> die werden nicht kommen. Punkt aus :!:


    Unser Trainer macht das schon und wenn keiner kommt ist es auch gut!! Dann kann man die gesparte Kohle in die Vertragsverlängerung mit Leistungsträgern die bestimmt schon bei anderen auf dem Zettel stehen investieren (Mann, Lerandy, Weißmann...).


    Vielleicht stapele ich jetzt tief aber wir haben diese Saison mit dem vorhandenen Kader und natürlich Trainer wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und das war doch wohl das eindeutig erklärte Saisonziel was vor der Saison jeder unterschrieben hätte. Jeder!!!


    Sollte am Ende mehr rauskommen, was durchaus auch möglich ist, hab ich natürlich auch nix dagegen!!!!!!

    Willkommen beim geilsten Club der Welt!!!

  • so gesehen suchen wir ja nur nach einem stürmer, weil wir zu wenig haben falls jemand verletzt ist und strohmann ein zu schlechter ersatz ist...von daher find ichs schon nötig, aber wenn man nix findet kann man auch nix holen...muss man halt in die 2te zugreifen

  • so gesehen suchen wir ja nur nach einem stürmer, weil wir zu wenig haben falls jemand verletzt ist und strohmann ein zu schlechter ersatz ist...von daher find ichs schon nötig, aber wenn man nix findet kann man auch nix holen...muss man halt in die 2te zugreifen


    Ich stimme dir voll und ganz zu. Wir brauchen nicht irgendein Stürmer sondern einen Torjäger. Der ist nicht einfach zu bekommen.


    Solange unser Dreigestirn aus dem Mittelfeld trifft ist das auch kein Problem. Wenn jemand kommt muß er in das Gefüge der Mannschft passen, ansont soll er bleiben wo der Peffer wächst. Und irgendwelche Spieler die 500.000 € kosten, passen nicht in das Gefüge der Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!