Stürmer für den FCS????

  • zum thema senisie (oder wie er auch geschrieben wird)


    hätte heute nicht in der bild gestanden, das er ein thema sei (laut fuchs) würde es doch keone sau interessieren, was mit dem ist oder sonst was...


    alles nur blaaaa blaaa blaa...


    bild quatsch...


  • stimmt ich voll und ganz zu :!:

  • Diese beiden Kanidaten für den Sturm muss der FCS dringend sich mal durch den Kopf gehen lassen:


    Wunschstürmer Nr.1:
    Emre Güral (SV Elverzwerg) klasse Stürmer,schnell,klasse Abschluss, Torricher..


    Wunschstürmer Nr.2:
    Dennis Schmidt (VFL Osnabrück /Bayer04 Lev.) muss zurück nach Lev.2 war nur Ausgeliehen..., schneller technich Starker Stürmer!!
    müsste Finanziell machbar sein^^


    auf gehts FCS....^^ holt diese Männer...!

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • wenn er sagt, dass an den gerüchten nix dran is wird es auch wohl so sein...warum sollte er lügen :?:

  • dann nenn mir mal nen beispiel wo bei uns in den letzten jahren gesagt wurde "er kommt nit", is aber dann gekommen

  • oh nimm dat doch jetzt nit so wörtlich. aber im fußballgeschäft is es doch gang und gäbe das man wechsel so lange dementiert oder zumindest nit bestätigt bis es in trockenen tüchern is.

  • das sagst du aber ich glaube nicht, dass des gang und gäbe ist...es gibt da ein paar ausnahmen, aber sonst is da nix

  • Tja so hat jeder halt seine meinung. du scheinst wohl noch an das gute und die ehrlichkeit im fußball zu glauben. aber is ja auch egal in 4-5 wochen sind wir wohl schlauer

  • Ich habs schonma geschrieben. Nur weils dementiert wird heißt es nid, dass es nid so eintrifft/stimmt.


    Mein Beispiel mim Christoph Daum und dem Koks war ernst gemeint letztens.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich habs schonma geschrieben. Nur weils dementiert wird heißt es nid, dass es nid so eintrifft/stimmt.


    Mein Beispiel mim Christoph Daum und dem Koks war ernst gemeint letztens.


    du kannst nicht koks mit spielern vergleichen...da sind ganz andere moralische ansichten im spiel


    als daum koks genommen hat hatte er angst die wahrheit zu sagen, weil er weiß, dass des nit gut ausgeht und deswegen hat er es geschwiegen.....also warum sollte man eine/n spielerbeobachtung/spielertransfer verschweigen???? - weil des nur ungute folgen mitsich zieht???? -darin sehe ich keinen sinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!