7. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

  • Nein, wir sind nicht alle von der legion ( meinen aber glaube den selben Chris xD).


    Wie gesagt wir sind nur eine kleine Gruppierung, weil wir eigentlich immer zu 4. den FCS schauen gehen. Nino wollte doch auch mit uns fahren, fällt mir grad so ein XD.


    Allerdings Fajl, laufen wir ständig vorne im Mob herum ;)

    Zuerst hatte ich niemanden, mit dem ich fahren würde und jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, mit wem ich fahren soll 8o :D
    Ja dann würde ich mit euch mitkommen!!! :)
    Kannste mir per PN deine WKW Daten geben, weiß ja nicht mal wie du aussiehst! :D

  • Mit dem Bus??


    Das kannst du mal direkt vergessen. Die Polizei (die mit uns fährt, als auch die am Bhf auf uns wartet) wird keine Pilgerungen an Bushaltestellen zulassen!


    Mal sehen soweit ich weiss stehen die Busse da und warten auf uns dann ab in den Bus und ab ans Stadion ohne Zwichenstop an Haltestellen sozusagen (Eskotiert) oder meint ihr man läuft mitten durch Mannheim da hätte die Polizei aber echt viel zu tun werden wir ja sehen wie es kommt kann auch sein das ich mich irre.Die Lautrer konnten auch nur in Mannheim rumlaufen weil der schwarze Mob erst mitten der 2 Halbzeit erschienen ist und keiner damit gerechnet hat.


    Aber auch alles egal Hauptsache eine coole Auswärtsfahrt mal wieder, darauf freue ich mich auch schon und hoffentlich 3 Punkte :rolleyes:

  • Mal sehen soweit ich weiss stehen die Busse da und warten auf uns dann ab in den Bus und ab ans Stadion ohne Zwichenstop an Haltestellen sozusagen (Eskotiert) oder meint ihr man läuft mitten durch Mannheim da hätte die Polizei aber echt viel zu tun werden wir ja sehen wie es kommt kann auch sein das ich mich irre.Die Lautrer konnten auch nur in Mannheim rumlaufen weil der schwarze Mob erst mitten der 2 Halbzeit erschienen ist und keiner damit gerechnet hat.


    Aber auch alles egal Hauptsache eine coole Auswärtsfahrt mal wieder, darauf freue ich mich auch schon und hoffentlich 3 Punkte :rolleyes:


    Sorry war mein Fehler.


    In die Shuttlebusse wird man natürlich gelassen ;)

  • Einen Marsch wird es mit Sicherheit nicht geben ist viel zu weit weg. Man fährt ja mim Bus schon 15 min ein weg. Hoffe nur man hat genug Busse zur Verfügung. :cursing:


    Das geile Problem bei Bussen ist, wenn ein paar Waldhöfer, den Cops entwischen dann wirds ungemütlich für die Businsassen :D


    zur Nor gehts halt mitten rein isn Getümmel :D

  • Admin: ich musste deine Signatur leider entfernen, sie war einfach zu lustig :D

  • Falls du die Ironie nicht heraus gehört hast, schreibe ich es dir hier wieder.


    Habe natürlich in dem Beitrag maaaaaaaaßlos übertrieben weil schon vorher (und auch im AUswärtsspiel-Thread) von der großen Brutalität der Mannheimer Chaoten und der bevorstehenden Katastrophe gesprochen wurde und das nervt mich nunmal genauso wie dich ;)

  • Falls du die Ironie nicht heraus gehört hast, schreibe ich es dir hier wieder.


    Habe natürlich in dem Beitrag maaaaaaaaßlos übertrieben weil schon vorher (und auch im AUswärtsspiel-Thread) von der großen Brutalität der Mannheimer Chaoten und der bevorstehenden Katastrophe gesprochen wurde und das nervt mich nunmal genauso wie dich ;)

    Verzeih mir, ich bin heute sowieso schon mies gelaunt ;)

    Admin: ich musste deine Signatur leider entfernen, sie war einfach zu lustig :D

  • also da müssen die mannheimer schon mal gut busse zur verfügung stellen...bei der anzahl von zugfahrern am sonntag!


    eins ist klar:


    kriegen die das mit den bussen nicht sauber über die bühne, ist der stress schon vorprogrammiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!