Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen II verlegt / 12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Leverkusen II

  • so grad ausm stadion zurück, spiel war nix berauschendes, hätte keinen sieger verdient, schiri war ne pfeife, nur abseits gepfiffen bei jeder aktion, und am schluss hätt er elfer pfeifen müssen anstatt abzupfeifen, da wird grgic ganz klar ins gesicht getreten!


    p.s unsre fanszene wird immer lächerlicher, peinlich, echt schade drum

  • so grad ausm stadion zurück, spiel war nix berauschendes, hätte keinen sieger verdient, schiri war ne pfeife, nur abseits gepfiffen bei jeder aktion, und am schluss hätt er elfer pfeifen müssen anstatt abzupfeifen, da wird grgic ganz klar ins gesicht getreten!


    p.s unsre fanszene wird immer lächerlicher, peinlich, echt schade drum

    Volle Zustimmung meinerseits....War echt ein tolles Schauspiel heute...Nachdem irgendein Kerl von der Saar-Szene in den E-Block kam un die UD-Fahne vom Zaun gerissen hat und auf die Laufbahn geworfen hat dacht ich nur gleich knallts gewaltig...Naja ma sin ziemlich ruhig geblieben im E...Einfach nur unnötig die Aktion :thumbdown:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also zum Spiel glaube wird heute eher weniger geschrieben, viel mehr intessesiert es bestimmt viele Saarbrücker Fans, warum die sich im E Block mit den Saarbrücker Hools verprügelt haben, was war denn da los? So wie ich es mitbekommen habe ging es glaube ich um eine Fahne und die Virage packte auch wenig später alles gleich zusammen. Ansonsten geht das 1:1 für mich in Ordnung.

  • malibu einer der Saar-Szene is auf den Zaun geklettert und hat die Fahne der Ultras Düsseldorf vom Zaun gerissen und auf die Laufbahn geworfen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • So Fazit des Spiels: ICH ( vielleicht einige von euch auch ) BIN STOLZ AUF UNSER TEAM !


    Auch wenn heute nicht viel ging ! Aber ich hab so eine Wut im Bauch das glaubt mir keiner !!!!!! Ich hätte heute am liebsten jedem in die FRE**E geschlagen der nach dem Schlusspfiff und zur Halbzeit gepfiffen hat !!!!!!!!!


    JUNGS mal echt wir sind Aufsteiger sind 2ter und wollen eigentlich nicht absteigen dazu haben wir 5 Spiele in Folge gewonnen ! Was soll diese SCHEISSE ( ich schreibs extra aus ) das Team auszupfeifen !?????


    GEHT BITTE ZUM F(U)CK solche Leute brauchen wir nicht !!!!!!

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Volle Zustimmung meinerseits....War echt ein tolles Schauspiel heute...Nachdem irgendein Kerl von der Saar-Szene in den E-Block kam un die UD-Fahne vom Zaun gerissen hat und auf die Laufbahn geworfen hat dacht ich nur gleich knallts gewaltig...Naja ma sin ziemlich ruhig geblieben im E...Einfach nur unnötig die Aktion :thumbdown:


    ziemlich ruhig :?: :?: :?: :?: die sind aufeinander los gegangen....ganze 5 minuten hat die rangelei gedauert :!: :!: :!:


    mein fazit: leverkusen stand sehr gut besonders durch die innenverteidiger happe und Sinkiewicz ....vorne leif so gut wie gar nix...die bälle wurden vertändelt...wenigstens die abwehr war halbwegs in ordnung.....das tor von mozain war hervorragend heraus gespielt,aber auch nur weil mozian sich so aufmerksam machte....meines erachtens nach haben wir das 1:1 zu 75% mozain zu verdanken......der schlusspfiff war letztendlich so unspäktakulär wie das ganze spiel


    beste spieler: Marina,Mann

  • SB4ever recht haste...Wie kann ma nur pfeiffen wenn man als AUFSTEIGER auf Platz 2 steht?



    @X-Men erinner dich mal ans Spiel gegen Münster und vergleich die Reaktionen mal zwischen Münster und heute....Dann weißte wieso ich sag dass es im E ziemlich ruhig war.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!