Play for your club Saarbrücken

  • naja wenn überhaupt dann minimal^^ so hab in der england liga..1 stunde vor spielschluss noch newcastle von platz 1 verdrängt^^

  • und wenn man die 40.000 punkte marke überschreitet kann man einen elfmeter schießen und dabei um punkte spielen ( 5.000,10.000 oder 20.000),aber wenn man verliert werden die punkte auch abgezogen

  • Moin moin.
    Wenn wir uns ins Zeug legen, können wir das schaffen. Dann brauchen wir aber mindestens 10 Leute, schätze ich mal. Und die müssen lange spielen.
    Bei Euro-Cup kannst du dir die ergebnisse von letzter Woche angucken, da hat wie so oft Gladbach gewonnen.


    So Leute, noch wenig mehr als eine Stunde, dann gehts los!!

  • 22 Uhr?


    So kurzes Update nach 2 Stunden: FCS auf dem 9.Platz mit 5 Mio Punkten.
    Ihr könnt ihr auch reinschreiben, welches Kürzel ihr bei PFYC habt.

  • 22 Uhr?


    So kurzes Update nach 2 Stunden: FCS auf dem 9.Platz mit 5 Mio Punkten.
    Ihr könnt ihr auch reinschreiben, welches Kürzel ihr bei PFYC habt.

    Nee, war falsch mit 22:00. Mein Kürzel ist rrk. Aber wir brauchen dringend mehr Leute, die mitmachen!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ja. Momentan nach 4 Stunden Platz 7 mit 12 Mio.
    Uefa-Cup-Platz in aboluter Reichweite! Noch 2-3 Leute, dann schaffen wir das!
    Helft alle mit!

  • Mmh, nee einen Trick eigentlich nicht.
    Du wirst einfach mit der Zeit besser, weil dein Timing besser wird. Wenn ich schlecht drauf bin , schaff ich auch nicht viel. Im Moment ruckelt es bei mir etwas leider

  • Beim Penalty-Schießen ( ab erspielten 40.000 bzw 60.000) gibts dann allerdings einen Trick: Am besten abfeuern, wenn der Zeiger auf dem R von Direction ist und den Mauszeiger etwas länger als normal drücken, damit der Ball hochgeht.


    Nicht aufgeben!! Union baut zwar den Vorsprung aus, aber man weißnie, vielleicht bekommen wir heute abend noch Verstärkung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!