Robert Enke ist tot

  • Achso, es ist ebenso nciht die feine englische Art mit einem Pfeifkonzert und diversen Ausdrücken die Aktion zu unterbinden!
    Man kann auch freundlich darauf hinweisen, indem man rüberkommt und mit den Leuten redet!
    Bei der heute stattgefundenen Aktion der restlichen Fans war für mich die Reaktion aus der Virage vollkommen verständlich...

  • wahnsinn das so viele leute daran teilnahmen...
    da merkt man doch, das ein enke sehr beliebt bei den leuten war und eine vorzeigeperson ebenso.
    respekt!


    Waren auch bestimmt nicht nur H96-Fans, denke Robert Enke, war jemand den jeder in der Fussballwelt leiden konnte, allein schon wegen seinem vorbildlichen Charakter.

  • Ich kanns komischerweise immernoch nid wirklich begreifen. Vor allem überraschts mich dass mich sein Tod so sehr mit nimmt. Hätte ich nid gedacht....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich kanns komischerweise immernoch nid wirklich begreifen. Vor allem überraschts mich dass mich sein Tod so sehr mit nimmt. Hätte ich nid gedacht....


    Chris genau so geht es mir auch,der Tod von Jackson hat mich nicht sonderlich betroffen,aber der Tod von Enke nimmt mich ganz schön mit,hab die Nacht mal wachgelegen und hab mir gedacht Warum nur ?? Hätte nicht gedacht das mich ein Tod eines im Prinzip fremden Mannes zu fertig macht gestern musste ich auch mit den Tränen kämpfen

  • Hab mich gerade mal bei Ebay umgeschaut und musste mich irgendwie wieder aufregen. Es gibt wieder Leute,die direkt danach von seinem Tod profitieren möchten und sofort Bilder oder auch Tassen verkaufen. Natürlich gibts dann auch noch Autogrammkarten von ihm, in der man 30 € für Sofort-Kauf verlangt.


    Allerdings gehn die auch in einer normalen Auktion gut weg : http://cgi.ebay.de/Original-Ma…nshop?hash=item2c51a993c6


    Matchworn Handschuh stehn jetzt schon bei über 100 €...


    Find das Ganze traurig, bei sowas davon zu profitieren. Ich würd sowas behalten und wenn nicht,für einen angemessenen Preis verkaufen. Aber das da ist einfach nur... ehren/würdelos sag ich mal.



    Anderes,ich konnte mich vorhin über den Sieg vom FCS nicht richtig freuen.. Lag wohl an der Enkesache.

  • Find das Ganze traurig, bei sowas davon zu profitieren. Ich würd sowas behalten und wenn nicht,für einen angemessenen Preis verkaufen. Aber das da ist einfach nur... ehren/würdelos sag ich mal.

    Ich kanns net verstehn...Ich würd die behalten als Andenken un net für 100€ verscheuern...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich kanns net verstehn...Ich würd die behalten als Andenken un net für 100€ verscheuern...


    Ja rober enke ist/war eine persönlichkeit die man nicht einfach vergessen kann er hat soviel für uns getan(für deutschland)und wer gestern die Konverentz gesehen hat weiß auch wie sich die spieler fühlen z.B. Michael Ballack der ihn schon kennt seit er 13jahre ist

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • als ich heute Mittag von der Schule heim gefahren bin, hatte ich im Auto noch etwas Zeit um nachzudenken. Dabei wurde mir eines klar: Wir brauchen eine Gesellschaft, in der eine Schwäche nicht als Schwäche angesehen wird, sondern als Stärke. Wir müssen weg von diesem Leistungsdenken und von Idealvorstellungen, die wir allzu oft von Institutionen, die die Macht haben diktiert bekommen. Nur das kann solche Schicksale in Zukunft verhindern.
    Die vermeintlich Schwachen sind oftmals die ganz Starken!

  • als ich heute Mittag von der Schule heim gefahren bin, hatte ich im Auto noch etwas Zeit um nachzudenken. Dabei wurde mir eines klar: Wir brauchen eine Gesellschaft, in der eine Schwäche nicht als Schwäche angesehen wird, sondern als Stärke. Wir müssen weg von diesem Leistungsdenken und von Idealvorstellungen, die wir allzu oft von Institutionen, die die Macht haben diktiert bekommen. Nur das kann solche Schicksale in Zukunft verhindern.
    Die vermeintlich Schwachen sind oftmals die ganz Starken!


    ja da hast du recht wenn man mal so nach denkt könnte man einiges ändern um sowas zuverhindern
    der ganze Druck immer besser zuwerden kann auch schaden anrichten

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.


  • ja da hast du recht wenn man mal so nach denkt könnte man einiges ändern um sowas zuverhindern
    der ganze Druck immer besser zuwerden kann auch schaden anrichten


    So traurig es auch ist,in der heutigen Gesellschaft gehört bei vielen das lustigmachen über Schwächen anderer Menschen zum Sinnbild als Art verbergen der eigenen Schwächen!
    Hat ein anderer ein Problem wird nicht geholfen sondern sich sinnlich darüber amüsiert,man wird es nie ändern,nur so vernünftig sein nicht selber zu dieser Sorte zu gehören

  • So traurig es auch ist,in der heutigen Gesellschaft gehört bei vielen das lustigmachen über Schwächen anderer Menschen zum Sinnbild als Art verbergen der eigenen Schwächen!
    Hat ein anderer ein Problem wird nicht geholfen sondern sich sinnlich darüber amüsiert,man wird es nie ändern,nur so vernünftig sein nicht selber zu dieser Sorte zu gehören


    Genau so sieht die heutige Welt aus.

  • Meint ihr Robert hat es getan weil Löw ihn nicht nominiert hat für die beiden Tests und er deswegen Angst hatte wieder was zu verlieren, nämlich die WM Teilnahme ?
    Er war angeschlagen, keine Frage, durch den Tod seiner Tochter und andere Dinge. Aber Robert , warum ? Nur durch reden findet man eine Lösung , aber er hat leider alles in sich reingefressen :(

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!



  • Ich habs ihm geschrieben das es Respektlos ist. Bitte , bitte jeder der bei Ebay registriert ist , schreibt es ihm !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!