...der Verbandsliga Thread! (U23)

  • Friedrichsthal und Brebach kann man getrost abschreiben, zumal der SCF aus finanziellen Gründen gar nicht aufsteigen kann/will.


    genau wie Wiesbach die könnten das finanziell auch nicht stämmen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich denk Auersmacher wird wahrscheinlich das Rennen um Platz 1 machen.
    Friedrichsthal und Brebach kann man getrost abschreiben, zumal der SCF aus finanziellen Gründen gar nicht aufsteigen kann/will.
    Dadurch lassen sich vermutlich auch die schlechten Spiele in letzter Zeit erklären.


    Für unsere Zweite gehts eh nur noch um die Vorbereitung für nächstes Jahr und die heiße Ananas von Platz 5.

    DITO

  • dann sorg doch dafür dass hier mehr los is!


    btw die 2. hat ihre letzten 2 gegner mit 6:3 bzw 6:1 vom platz gefegt und belegt damit platz 6 im moment...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich fänds klasse wenn se um de aufstieg mitspielen würde...wärn klasse unterbau für die regiosaison mit punktuellen verstärkungen in der 2.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • genau wie Wiesbach die könnten das finanziell auch nicht stämmen


    das Friedrichsthal sich die OL nicht leisten kann bezweifel ich ein wenig ;) schließlich wollten die ja aufsteigen und jetzt haben die auch noch den Dorobek geholt... der wird auch nicht sehr billig sein, vom gehalt her..
    Wiesbach könnte das aufjedenfall stämmen ;) willst gar nicht wissen was die ackermänner alleine verdienen...
    naja sind alles nur vermutungen
    aber klasse spiel heute in eppelborn, hat mich sehr überrascht und es wundert mich auch das man dann "nur" auf dem jetztigen tabellenplatz steht und nicht höher

  • willst gar nicht wissen was die ackermänner alleine verdienen...
    naja sind alles nur vermutungen


    ich weiß es so ungefähr mir reicht das um da etwas zu behaupten ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • iss doch logisch jetzt haben die nochmal die chance sich für nächstes jahr zu empfehlen das gibt halt nen motivationsschub während es bei den meisten anderen teams ebenum nichts mehr geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!