Testspiele Winterpause Saison 09/10

  • Auf unserer Vereinsseite findet man noch nichts über Testspiele in der Winterpause (hoffe ich habe nichts übersehen, wie in der letzten Pause), deshalb kann man hier mal Termine zusammentragen, die schon bekannt sind, vielleicht hat der ein oder andere noch weitere.
    Ich füge diese dann in den ersten Beitrag ein, damit es übersichtlich bleibt.


    Termine: Bitte einen Beitrag nach unten.

    Einmal editiert, zuletzt von BFWT ()

  • gute Idee diesen Thread zu eröffnen.


    auf der FCS Seite wurden heute folgende Termine bekannt gegeben:



    13. Januar 2010, 19 Uhr FC Hellas Marpingen - FCS in Marpingen
    16. Januar 2010, 15 Uhr SG Jägersfreude - FCS in Jägersfreude
    19. Januar 2010, 18:30 Uhr Auswahl Mandelbachtal - FCS in Bebelsheim
    23. Januar 2010, 15 Uhr SSV Überherrn - FCS in Überherrn
    24. Januar 2010, 15 Uhr FCS - Kickers Offenbach Spielort noch nicht bekannt
    30. Januar 2010, 14:30 Uhr FCS - CS Grevenmacher in Dillingen
    02. Februar 2010, 18:30 Uhr SC Idar-Oberstein - FCS in Idar-Oberstein
    04. Februar 2010 FCS - VfR Aalen Spielort und Uhrzeit noch nicht bekannt


    Am interessantesten wird wohl das Spiel gegen die Kickers Offenbach. Die Spielen dort wo wir gerne hin möchten, nämlich in der 3. Bundesliga. Hoffentlich tragen sie es im Ludwigspark aus.

  • Da kam mein Thread ja gerade richtig :). Denke auch, dass Offenbach der sportlich interessanteste Gegner sein wird.

  • glaub kaum das wir am 2. und 4. februar jeweils ein testspiel haben, da wir am 6. gegen trier spielen

    Wir werdens sehen ob die Testspiele überhaupt stattfinden. Gegen Aalen is ja noch keine Uhrzeit und kein Ort bekannt..Von daher sehn wir dann weiter...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • dazu kommt das Offenbach nicht nur eine Liga höher Spielt als wir, sie sind auch ganz weit oben in dieser Klasse. Spielen um den Aufstieg in Liga 2 mit und sind nur 2 Punkte hinter Tabellenführer Ingolstadt. Das wird also ein richtiger Test für unser Team. Dieser sollte aber trotzdem nicht überbewertet werden. Eine Verletzung in solch einem Spiel wäre denkbar ungünstig

  • interessant wird aber auch die Partie gegen den VfR Aalen. Die kicken in der Regionalliga Süd. Sind dort auch 2. und Punktgleich mit Tabellenführer Nürnberg2.


    Bin mal auf den direkten Vergleich zweier Spitzenmannschaften aus verschiedenen Regionalligen gespannt.

  • Gegen Aalen wederen sie ja wohl nicht mehr Spielen. Der Termin ist ja schon vereinbart worden das wusste man nocht nicht das das Trier Spiel am 6 Februar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!