Testspiele

  • Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass der FCS ein Testspiel im Ludwigspark macht, ohne mindestens eine Wurstbude und einen Getränkestand zu öffnen?

  • Eigentlich kaum vorstellbar,aber wo soll sie denn sein,wenn nur die HT offen ist und der Zugang über die Brücke geschieht?


    edit:Ok,die hinter der HT...ok,ok,ok :P

  • Lassen wir uns mal überraschen.


    So oder so freu ich mich auf den Kick, der mal abgesehen von dem Spiel in Darmstadt wohl leider der einzige echte Härtetest in der Winterpause sein wird.


    Wär jetzt liebend gern am Alsenweg und würd dort meine Wurst verdrücken und unseren Jungs zusehen 8)

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Meint Ihr für ausreichend Verpflegung ist gesorgt?
    Oder ist davon auszugehen, dass sowohl Bier- als auch Wurststände geschlossen sind?


    naja letzte saison beim test gegen siegen (war glaubs letzte testspiel im lupa) war auch 1 oder 2 wurst/urpilsbuden geöffnet also kann man sicher sein dass da mind. 1 geöffnet sein wird vor allem weil die ja damit auch geld machen wollen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • bin natürlich auch dabei


    und wer mich mal auf die haupttribüne setzen was ich bisher ja vermieden hab aber geht ja net anders:P


    hoffe auf ein schönes spiel (auch wenns "nur" ein test is) und dass alle spieler fit sind und danach auch noch sind


    mir wäre im übrigen eine niederlage in dem test lieber als in der liga..geht denk ich jedem so oder?...;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich denke en gutes spiel mit na knappen niederlage. und warum ne niederlage???? Sollten wir da gewinnen werden vielleicht einige en bisl zu euphorisch un denken wir spielen nächste saison direkt um de aufstieg. immerhin is wehen ja 4. in da liga auch wenns in da süd is.

  • So viel wie ich hier gelesen habe: Regionalliga Süd Tabellenführer!


    tabellenführer ist falsch sie sind tabellenFÜNFTER hast dich eventuell verlesen Nordlicht..


    guckst du hier: http://www.kicker.de/news/fuss…ionalliga/rlsued/tabelle/

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hallo



    Ich komme ach gugge. Dann können wir uns ja mal kennenlernen. Wehen ist doch ein guter Gegner. Aber ich denke, dass der Dieter eh noch experimentiert, mal Spieler bringt wo uns vielleicht helfen können. Vielleicht steht auch Rott im Tor?


    Freue mich auf Donnerstag.......HEWWI......Frank



    Blauschwarze Grüße .........

  • ...Na, dann sieht man sich ja hoffentlich, Bis morgen, also! ;)

  • Zitat von »murphy« Für mich ist eine leckere Stadionwurst schon seit Kindesbeinen eine Art Ritual vor dem Spiel bzw. in der Halbzeitpause.
    Im Laufe der Jahre ist dann noch das ein oder andere Pils dazugekommen.


    WURSCHD!


    naja würd nid sagen dass es wurschd is...jeder hat so seine rituale und schrullen bin mir sicher die hast du auch ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • naja würd nid sagen dass es wurschd is...jeder hat so seine rituale und schrullen bin mir sicher die hast du auch ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D
    Wenns doch nur Merguez wären...ach wär das schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!