24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim

  • Ja mit dem Unterschied das wir ne komplett neue Mannschaft gestellt haben die sich erstmal finden müssen,aber nun gut die Liga ist eh komplett Ausgeglichen,da kann jeder jeden Schlagen.


    Abgerechnet wird am letzten Spieltag und da werdet ihr nicht oben stehen. Grosser Kicher


    Wir stehen vielleicht nicht ganz oben aber Ihr fast ganz unten auf Platz 17. Wenigstens vor der Wormatia damit Ihr Pappnasen auch was zu feiern habt bevor es dann in die Oberliga geht.
    Wenn das Spiel am Samstag stattfindet ( es soll mal wieder schneien ) dann werdet Ihr sowieso abgeschossen.
    Denke mal 4:0 für den FCS vo ca. 6000 Zuschauern.

  • Naja werden wir sehen,ich belasse bei meinen normalen Wortschatz und werf nicht mit irgendwelchen Wörtern um mich die man eventuell noch bereut.


    Werdet es ja sehen und hören wieviel dann von uns kommen.

  • Pappnase ist hier ein gängiger Begirff für jemanden,der Fubbes verzapft,keine Beleidigung ;)


    Das mit dem "hören" bezweifle ich,kann mich selbst an 2.Liga-Duelle mit euch erinnern,da war von euch trotz Masse nix zu hören...bei euch zuhause mit einem Dach über dem Kopf,hört sich das natürlich klasse an.


    Und wir müssen am Ende der Saison auch nicht ganz oben stehen,war nie unser Ziel.Unser Ziel war der Klassenerhalt,und der ist gesichert...der Rest der Saison wird quasi eine Zugabe ;)

  • Naja werden wir sehen,ich belasse bei meinen normalen Wortschatz und werf nicht mit irgendwelchen Wörtern um mich die man eventuell noch bereut.


    Werdet es ja sehen und hören wieviel dann von uns kommen.


    Naja werden wir sehen,ich belasse bei meinen normalen Wortschatz und werf nicht mit irgendwelchen Wörtern um mich die man eventuell noch bereut.


    Werdet es ja sehen und hören wieviel dann von uns kommen.


    Da bin ich mal gespannt was wir da hören im Hinspiel in Mannheim hat man auch nur uns gehört.
    Gehe davon aus das Ihr 300 Mann seit davon 200 Hools und 100 Fans die nach dem 0:4 aus Mannheimer sicht nur noch singen "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL ".
    Ich geb dir nen Tipp geh doch lieber EISHOCKEY schauen die sind wenigstens den Eintritt wert.

  • Da bin ich mal gespannt was wir da hören im Hinspiel in Mannheim hat man auch nur uns gehört.
    Gehe davon aus das Ihr 300 Mann seit davon 200 Hools und 100 Fans die nach dem 0:4 aus Mannheimer sicht nur noch singen "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL ".
    Ich geb dir nen Tipp geh doch lieber EISHOCKEY schauen die sind wenigstens den Eintritt wert.

    Soso da weisst du dann aber eine ganze Menge,vonwegen 300 kommen und davon soviel und davon soviel. Wird schon so sein wie du es sagst bist ja der Scene Kenner be uns.


    @Dome- stimmt voll das die Stimmung bei uns unter dem Dach immer anderes ist als im freien.Jedoch wird mehr Stimmung sein als die letzten Spiele die wir hatten,kommt ja eine gewisse Fraktion wieder mit.


    Ich freu mich auf jédenfall drauf,werde mir gemütlich das Spel anschaun und mich von meiner Keule kraulen lassen.Gibt sozusagen einen Familienausflug für uns alle.


    Müssen ja unser Image aufpolieren. :thumbup:

  • Wenn das Spiel überhaupt stattfindet,war heute vormittag am Stadion,sah im Gegensatz zum Essen-Spiel alles richtig übel aus,also die A-F-HT-Seite,und bei der Wettervrohersage für die Woche...naja,ich bin mir zu 80% sicher,daß abgesagt wrd.

  • Naja ob ich die Mannheimer Szene kenne oder nicht Hools haben wir mindestens genauso viele wie Ihr.
    Und euer auftreten in Kaiserslautern war auch eher lächerlich als furchterregent.


    Doch zurück zum Fussball da bezweifel ich doch stark das Ihr uns irgendetwas entgegen zu setzten habt.


    Hoffe nicht das der DFB die Partie abgesagt werden muss.

  • ach lasst die mannheimer...die haben schließlich den hallenpokal gewonnen und könnten somit erste liga spielen, wenn nich sogar championsleague ;) :P

  • Naja ob ich die Mannheimer Szene kenne oder nicht Hools haben wir mindestens genauso viele wie Ihr.
    Und euer auftreten in Kaiserslautern war auch eher lächerlich als furchterregent.


    Doch zurück zum Fussball da bezweifel ich doch stark das Ihr uns irgendetwas entgegen zu setzten habt.


    Hoffe nicht das der DFB die Partie abgesagt werden muss.

    Dann möchte ich euch mal erleben wenn es nur Personalisierte Tickets gibt,alle Bekannten Post bekommen das sie nicht erwünscht sind falls dennoch,das sie gleich abwandern.Und es ging auch ganz klar um unseren Verein das der nicht wieder ins Rampenlicht gerückt wird.
    So das ist mal das wichtigste,ich denke da können unsere Vereine Geschichten erzählen,und wo waren wr in den letzten 10 Jahren?
    Ganz weit unten und sind es immer noch,es geht um den Verein nicht um Krawall.

  • Wieviele Spiele gegen Mannheim habt ihr denn live gesehen???????


    Wahrscheinlich nur eins, das Hinspiel...!!!!


    Was für ein ahnungsloses Geschwätz...!!!!!!!!!!


    @ Stifler


    Da du wahrscheinlich niemanden kennst, der Ahnung hat, frag mal den Herrn Winter, was er dir über Mannheim sagen kann...!


    Für uns waren die zahlreichen Spiele gegeneinander immer lustig, auch wenn wir auf dem Fußballplatz ab und zu gegen euch verloren haben...!


    Gruss aus der Kurpfalz

  • jetzt lasst die sieger des hallenpokals in ruhe...die müssten mit ihrer siegprämie einer der reichsten clubs in deutschlands geworden sein....und der tabellenplatz is nur maskerade, um am ende doch einen glanzlosen aufstieg hinzulegen.....also lasst euch nich beirren..die mannheimer habens drauf ;)

  • Für uns waren die zahlreichen Spiele gegeneinander immer lustig


    Womit du sicher auch auf die 3.Halbzeiten ansprichst.
    Geb dir Recht,daß Mannheim sicher eine sehr große Szene hat,die City-Boys vorneweg,allerdings ist es auch so,daß die Zeiten eigentlich vorbei sind.
    Sie sind vorbei und out,früher war das eine Attraktion,heute interessiert es nur noch die leute,die an den Aktionen Teil nehmen.
    Zeiten ändern sich,Szenen ebenso und wir leben im Jahr 2010,nicht mehr in den 70ern und 80ern.Sollte man aktzeptieren,ich muss es ja auch ;)


    Wenn du Winter kennst,grüß ihn recht nett von mir,ist ein feiner Kerl.

  • Es geht mir nicht nur um die Aktion nach dem Spiel, sondern ich besuche lieber Spiele gegen solche Taditionsvereine wie euch, als gegen irgendwelche 2. oder Privatmannschaften! ...und euer Aufstieg ist mir lieber, als jeder andere (unsern natürlich ausgenommen) !!!

  • Es geht mir nicht nur um die Aktion nach dem Spiel, sondern ich besuche lieber Spiele gegen solche Taditionsvereine wie euch, als gegen irgendwelche 2. oder Privatmannschaften! ...und euer Aufstieg ist mir lieber, als jeder andere (unsern natürlich ausgenommen) !!!


    Gleiche Meinung,aber auch hier sind die guten alten Zeiten fast rum...wer interessiert sich heute noch für Tradition in unserer Erfolgsgesellschaft ? ;)

  • Es geht mir nicht nur um die Aktion nach dem Spiel, sondern ich besuche lieber Spiele gegen solche Taditionsvereine wie euch, als gegen irgendwelche 2. oder Privatmannschaften! ...und euer Aufstieg ist mir lieber, als jeder andere (unsern natürlich ausgenommen) !!!

    seh ich auch so, lieber ihr als traditionsverein als ne zweite mannschaft oder irgendeine lotte

  • Der Meinung bin ich auch den Tradition und Geschichte kann man nicht kaufen.


    z.B. Hoffenheim hat mitlerweile 30.000 Zuschauer pro Heimspiel vor 4 oder 5 Jahren waren die froh wenn sie 300 Zuschauer hatten.
    Wo kommen diese Leute denn Plötzlich her und mit welchem Recht behaupten Sie ein warer FAN dieser Mannschaft zu sein wenn Sie die Spieler von Regionalliga Zeiten nicht mehr kennen oder nie in dem alten Stadion zu einem Regionalliga spiel waren.


    Hauptsache der Champus schmeckt. Alles Heuschler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!