Personalisierte Tickets (FCK II vs. Mannheim)

  • Die Tickets wurden Personalisiert wegen dem Hinspiel in Mannheim gegen die Inzucht 2. Weil die Jungs einen Schaden in höhe von 85000 Euro im Stadion hinterlassen haben und gezündelt haben,Klos kaputt etc.


    Und Mannheimer haben im Internet angekündigt das es Rache gibt und die haben dann Angst um ihr Stadion,wenn keine Personalisierung gekommen wäre dann hätten Sie eine neue Ost Tribüne gebraucht.


    Und ja bekannt ist das unsere Scene noch lebt und aktiv ist.

  • Wenn da was kapputt gegangen ist, muss der DFB mir erstmal nachweisen das ich das war. Es hat aber wie gesagt einen Grund, dass sowas passiert. Durch diese Personalisierung wird das Risiko für Randale, Pyrotechnik und Gewalt im Stadion gesenkt - obs sich bewährt sieht man noch ....

  • Wenn da was kapputt gegangen ist, muss der DFB mir erstmal nachweisen das ich das war. Es hat aber wie gesagt einen Grund, dass sowas passiert. Durch diese Personalisierung wird das Risiko für Randale, Pyrotechnik und Gewalt im Stadion gesenkt - obs sich bewährt sieht man noch ....


    Wollkommen in der DDR


  • am samstag musst erst mal gespielt werden!!


    Genau im mom sieht es nicht gut aus da die Ränge immernoch vereisst sind. Wenn die schon Essen abgesagt haben dann müsste das Spiel gegen Mannheim auch abgesagt werden da der Boden knochenhart ist.Was für alle sehr schade wäre :S

  • Warum willkommen in der DDR? Du darfst deine Meinung kundtun, du darfst alles machen - nur eben nix zerstören ;)


    Du darfst deine Meinung kundtun? Ja wenn sie der Mehrheit passt, sobald du gegen den Strom schwimmst wars das schon
    Du darfst alles machen? In Mannheim darf ich nicht mal ins Stadion wenn ich meinen Perso nicht vorzeige


    Einige hier sind scheinbar wirklich unglaublich naiv und glauben alles was man ihnen im Fersneh so erzählt. Schon mal dran gedacht das der DFB deine Daten vielleicht speichert? Sich vielleicht merkt ob du auffällig oft bei Spielen rumhängst wo randaliert wird? Dein zugünftiger Arbeitgeber sich irgendwo informieren kann was du am Wochenende treibst oder eben sieht das du bei solchen Spielen bist, dich für ein Hool hält und erst garnicht einstellt? Schon mal dran gedacht wie weit es gehn kann? Das ist erst der Anfang, irgendwann seit ihr alle gläsern und jeder der will weiß alles über euch.
    Aber zeigt ruhig euren Perso vor beim Eintritt, die tun doch nix.....

  • Und Mannheimer haben im Internet angekündigt das es Rache gibt und die haben dann Angst um ihr Stadion,wenn keine Personalisierung gekommen wäre dann hätten Sie eine neue Ost Tribüne gebraucht.


    Wär doch nur von Vorteil gewesen. Mehr Plätze für Gästefans. Zahlt bei der Inzucht soiweo alles der Steuerzahler im Endeffekt.


    Aber zur Personalisierung: Den DFB, die Polizei oder sonst wen hat es einen Scheißdreck anzugehn was ich in meiner Freizeit mache. Wo ich Fußball gucke, welches Bier ich gern trink, wer meine Freunde sind usw. Reicht schon, dass man durch meine IP nachvollziehen kann wer den Beitrag geschrieben hat bzw. von welchem Anschluss er ausgeht (auch wenn das Internet kein rechtsfreier Raum ist, Fußballspiele ebenso wenig). Genauso verhält es sich wenn man einkaufen geht und mit Karte zahlt. Der Staat oder andere Kriminelle können einem das Konto überwachen/plündern und was weiß ich. Jeder hinterlässt seine Spuren, die einem negativ ausgelegt werden können. "Big Brother is watching you." Mehr muss ich eigen gar net sagen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich weiß nicht ob wir da jetzt schon so schwarzenmalen dürfen. Immerhin: Vorratsdatenspeicherungen wurden abgeschafft. Und das Personalisierte Fußballspiel ist ja auch nur bei "Grenzspielen" wo es ziemlich krass zugehen kann. Im Prinzip als Abschreckung.
    Noch was zu mir. Nein ich bin nicht naiv. Ich sehe nur immer gerne die Probleme der Welt aus mehreren Perspektiven - und die Gewaltbereitschaft WÄHREND einem Spiel ist in letzter Zeit doch schon ein bisschen gestiegen, oder? Wie gesagt ich bin nicht szenekundig aber sowie ichs verstanden hab, haben die "richtigen" Hools sich doch innem Wäldchen oder so getroffen und haben da ihre dritte Halbzeit abgehalten. Heute werden aber zunehmend Leute da mitinvolviert die eigentlich gar nicht gewaltbereit sind. Hier stellt sich meiner Meinung nach nicht die Frage was zuerst da war: Das EI oder das Huhn (Polizeiwillkür oder Fangewalt). Das ist klar - zuerst gabs die Krawalle, dann kamen immer mehr Polizisiten auf den Geschmack provisorisch zu Prügeln.
    Sicher ist das nit schön, aber man muss eben mit den Folgen leben. Ich bin ein Fan des 1. FC Saarbrücken und keine Personalisierten Tickets werden mich von einem Stadionbesuch abhalten - und wenn mein Arbeitgeber mich wegen soetwas entlassen will wird sich mein Anwalt über Arbeit freuen - ich kann mir nicht vorstellen das so etwas ein Kündigungsgrund ist...

  • Wer bitte schön wird dann da in solche Prügelscenen mitinvolviert ohne das er es will? KEINER
    Im Wäldchen sich treffen das ist eins ja,aber Oldschool ist was anderes. Denkt mal vielleicht auch so,ihr geht auf en Spiel es wird verboten Bengalos und Pulver abzufackeln. Dann beim nächsten Spiel wird verboten Fahnen und Schals mitzunehmen damit kann man ja Schlagen und Würgen. Und so geht die ganz Sache weiter.


  • Du darfst deine Meinung kundtun? Ja wenn sie der Mehrheit passt, sobald du gegen den Strom schwimmst wars das schon
    Du darfst alles machen? In Mannheim darf ich nicht mal ins Stadion wenn ich meinen Perso nicht vorzeige

    Genau, und du darfst niemanden beleidigen und niemanden mal aus Spaß töten und kommst nicht in ne Disko wenn du eben erst 15 bist und daher keinen Ausweis hast. Ist schon ein armer Staat, Terrorherrschaft nenne ich das. Schlimmes Regime!


    Ironie-off

  • Zitat

    Genau, und du darfst niemanden beleidigen und niemanden mal aus Spaß töten und kommst nicht in ne Disko wenn du eben erst 15 bist und daher keinen Ausweis hast. Ist schon ein armer Staat, Terrorherrschaft nenne ich das. Schlimmes Regime!


    Juhu, mich versteht jemand :)

  • Genau, und du darfst niemanden beleidigen und niemanden mal aus Spaß töten und kommst nicht in ne Disko wenn du eben erst 15 bist und daher keinen Ausweis hast. Ist schon ein armer Staat, Terrorherrschaft nenne ich das. Schlimmes Regime!


    Ironie-off


    Wolltest du dich mit dem Beitrag jetzt lächerlich machen oder meinste das wirklich ernst?
    Du willst jetzt nicht ernstahft nen Mord mit nem Stadionbesuch vergleichen? Natürlich muss man sich an Gesetze halten, aber ein Stadionbesuch ist nicht verboten und auch nicht erst ab 18, desshalb brauch ich auch meinen Perso nicht vorzuzeigen! Verstanden, oder soll ich es dir vortanzen?

  • Wolltest du dich mit dem Beitrag jetzt lächerlich machen oder meinste das wirklich ernst?
    Du willst jetzt nicht ernstahft nen Mord mit nem Stadionbesuch vergleichen? Natürlich muss man sich an Gesetze halten, aber ein Stadionbesuch ist nicht verboten und auch nicht erst ab 18, desshalb brauch ich auch meinen Perso nicht vorzuzeigen! Verstanden, oder soll ich es dir vortanzen?

    Es ist doch von dir lächerlich von einem Regime à DDR zu sprechen, nur weil du deine Daten abliefern musst, was der Veranstalter durchsetzt und nicht die Staatssicherheit.
    Meine Vergleiche hatten mit deiner kindischen Aussage zu tun, dass du hier ja nicht alles machen darfst. Man darf nämlich nirgendwo eben "alles" tun, weil wenn man das könnte, könnte man einen Mord begehen. Man darf hier aber viel, verdammt viel, mehr als in den allermeisten anderen Ländern.

    2 Mal editiert, zuletzt von BFWT ()

  • Meine Vergleiche hatten mit deiner kindischen Aussage zu tun, dass du hier ja nicht alles machen darfst. Man darf nämlich nirgendwo eben "alles" tun, weil wenn man das könnte, könnte man einen Mord begehen. Man darf hier aber viel, verdammt viel, mehr als in den allermeisten anderen Ländern.


    Das siehst du aber falsch,ich weiss ja nicht in wievielen Ländern du schon beim Fussball warst aber meines Wissens und auch Persönlichen da seins,sind unsere Richtlinien in Deutschland ganz schön heftig.


  • Das siehst du aber falsch,ich weiss ja nicht in wievielen Ländern du schon beim Fussball warst aber meines Wissens und auch Persönlichen da seins,sind unsere Richtlinien in Deutschland ganz schön heftig.

    In acht :) .
    Ja da hast du voll und gaz Recht, aber ich sage nicht, dass Deutschland wegen den Maßnahmen beim Fussball der DDR gleicht. Wenn der Fussball tatschlich streng geregelt ist, gibt es davon abgesehen noch circa 10000000000000 Dinge, in denen sich die BRD positiv von der DDR unterscheidet und sich auch von anderen Ländern unterscheidet.

  • Thema verfehlt

    Eben nicht.
    Dass hier der Staat icht mal 136 Leute abknallt wiegt für mich etwas mehr wie die Perso-Geschichte. Und spätestens hier wird es wohl deutlich, dass man nicht mit DDR kommen muss, wenn man seinen Ausweis beim Kartenkauf zeigen muss (was ich keinesfalls gut finde).
    Finde die ehemalige DDR eine äußerst interessante Region, gefällt mir gut dort, aber das politische System und seine Konsequenzen waren nunmal daneben und sind nicht mit dem heutigen Deutschland vergleichbar. Wer das dennoch macht, weil er hier ja nicht "alles" darf, kann in Hohenschönhausen das Stasigefängnis ja mal besichtigen und sich von Zeitzeugen von Wasserzellen u. ä. erzählen lassen.
    Aber genug davon.

  • Eben nicht.
    Dass hier der Staat icht mal 136 Leute abknallt wiegt für mich etwas mehr wie die Perso-Geschichte. Und spätestens hier wird es wohl deutlich, dass man nicht mit DDR kommen muss, wenn man seinen Ausweis beim Kartenkauf zeigen muss (was ich keinesfalls gut finde).
    Finde die ehemalige DDR eine äußerst interessante Region, gefällt mir gut dort, aber das politische System und seine Konsequenzen waren nunmal daneben und sind nicht mit dem heutigen Deutschland vergleichbar. Wer das dennoch macht, weil er hier ja nicht "alles" darf, kann in Hohenschönhausen das Stasigefängnis ja mal besichtigen und sich von Zeitzeugen von Wasserzellen u. ä. erzählen lassen.
    Aber genug davon.


    unsere Propaganda macht das cleverer :thumbup:
    die Gesellschaft ist schon so verblödet das sie
    alles glaubt was im Unterschichten TV so gezeigt wird !!!!!
    wir haben leider bei der Wiedervereinigung nur das schlechte
    von der DDR übernommen ;)
    und dazu zählt nun mal die Überwachung womit wir wieder
    beim Fussball wären .
    zum Glück sind wir soweit noch nicht in SB sollte ich aber meinen
    Ausweis vorlegen müssen wäre für mich das Thema Fussball erledigt !!!!!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!