27. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

  • ich hoffe nur, dass die Mannschaft, auch wenn wir in Lautern in Rückstand geraten sollten, trotzdem weiter von den Fans frenetisch angefeuert und motiviert wird. Blos keine Pfiffe Das wäre doch absolut kontraproduktiv und würde die Mannschaft nur unsinnig verunsichern.

  • Ich hoffe auch,das die Mannschaft bedingunslos unterstützt wird.Viele vergessen ziemlich schnell,was wir in dieser Saison bereits erreicht haben.Auch wenn es in den letzten Spielen nicht immer rund lief ist das kein Grund immer nur die negativen Dinge zu sehen und anzusprechen.Solch eine Stimmung überträgt sich dann auch schnell auf das Team und das wollen wir doch bestimmt nicht.Deswegen gilt für die letzten acht Spiele nicht nur für die Mannschaft,sondern auch für alle Fans.Zusammenrücken,Gas geben und anfeuern,denn nur gemeinsam schaffen wir das große Ziel.Aufstieg 2010 :!: :!: :!: Auf gehts Saarbrücken,you never walk allone.

  • Ich hoffe das die Mannschaft endlich wieder an die Leistungen anknüpfen kann die sie in der Hinrunde Eindrucksvoll vorgeführt hat.
    Tut sie das wird uns keine Mannschaft mehr schlagen.
    Es ist der Endspurt in einer spannenden und bis dato erfolgreichen Regionalliga Saison da darf mein keine Punkte mehr abgeben.
    Ich bin zuversichtlich das wir das schaffen und auch das Lotte noch einige Punkte liegen lässt.


    ALSO AUF GEHTS FCS ( LASST UNS FANS NICHT LÄNGER TRÄUMEN, HOLT UNS AUS DEN NIEDERUNGEN DES AMATEURFUSSBALLS; ERWECKT DEN MYTHOS FCS ZU NEUEM LEBEN ). Wir kommen zurück wie Phönix aus der Asche.


    Und an alle FCS KRITIKER , HASSER und sogenannte Fusballexperten "TOD GESAGTE LEBEN LÄNGER"

  • FCS ist heiß auf den Betze
    diese Überschrift vom de Artikel auf der HP ist sehr gut
    die manschaft will dort auch gewinnen wir haben ja noch was gut zu machen vom Himspiel

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Glaube schon an ca. 500 bis 600 Lauterer wenn nicht sogar mehr die waren auch über Tausend in Mannheim.
    Die haben eine große Anzahl an Hooligans die darafu pfeiffen nach Oberhausen zu fahren.
    Denke das wir mit 2000 Sicher dort sein werden.
    Hoffe das wir Spielstark auftreten werden.


    Mein Tipp 0:2 vor ca. 3.000 Zuschauer

  • Wollte mir grad im Fanshop ne Stehplatzkarte kaufen, sind aber alle schon ausverkauft. Fahre am Sonntag mit dem Sonderzug. Denkt ihr dass noch ausreichend Karten am Stadion vorhanden sein werden?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • hmm, letztes Jahr gabs am Stadion auch keine Stehplatzkarten mehr. Die sind dort immer etwas begrenz. Sie hatten dann die Sitzplätze, die direkt neben an sind auch zum Stehplatzpreis verkauft.
    Könnte mir gut vorstellen, dass sie das dann jetzt auch wieder so machen. Aber das ist halt nur eine Vermutung.

  • hmm, letztes Jahr gabs am Stadion auch keine Stehplatzkarten mehr. Die sind dort immer etwas begrenz. Sie hatten dann die Sitzplätze, die direkt neben an sind auch zum Stehplatzpreis verkauft.
    Könnte mir gut vorstellen, dass sie das dann jetzt auch wieder so machen. Aber das ist halt nur eine Vermutung.

    Aber da ist doch dann ein Zaun dazwischen, soweit ich mich erinnere. Das ist doch auch doof!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Wow schon 700 Karten sind auf jedenfall verkauft worden das ist super.
    Karten wirst du aufjedenfall bekomme ich denke nicht dass 48000 Zuschauer kommen.
    Ja da ist ein Zaun neben den Sitzplätze der aber nicht so hoch ist .
    Dann macht aus den Sitzplätze Stehplätze hehehe.


    In Mannheim war ja auch ein Zaun dazwischen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Das Problem mit den Stehplätzen ist einfach dass dieses Gebilde das dort "Gästeblock" heißt bei anderen eher als "Treppe" bezeichnet werden würde

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!