SR3 Land und Leute "Kennt Liebe wirklich keine Liga?"

  • Letzten Sonntag kam auf SR3 ein ziemlich interessanter (und guter) Radiobeitrag über den FCS. Ich hab mal hingeschrieben, weil ich den nicht ganz gehört habe und heute als Antwort bekommen, dass man ihn sich als Podcast noch anhören kann:


    Link


    Ist vielleicht etwas, was man sich in der Winterpause in ner ruhigen Stunde (dauert ja nur 25 Min.) anhören kann.

  • Letzten Sonntag kam auf SR3 ein ziemlich interessanter (und guter) Radiobeitrag über den FCS. Ich hab mal hingeschrieben, weil ich den nicht ganz gehört habe und heute als Antwort bekommen, dass man ihn sich als Podcast noch anhören kann:


    Link


    Ist vielleicht etwas, was man sich in der Winterpause in ner ruhigen Stunde (dauert ja nur 25 Min.) anhören kann.

    Danke, ist bestimmt was für Heiligabend 8)

  • Hab den Bericht zuletzt zufällig beim Mittagessen gehört:


    habe nicht sehr viel mitbekommen, awa das was ich gehört habe war sehr Informativ : besonders was den Stadionneubau betriftt !


    werds mir trotzdem wohl nochmal anhören :D

  • Was mich wirklich erstaunt ist, das zum ersten Mal Hartmut Osterman n ziemlich gut davon kommt. Ich frage mich gerade wo die ganzen "gegen Victor's"-Anhänger sind. So oft wie ich "Hartmut, du Arschloch!" hören musste, muss es ja mehr als ganug davon geben! Oder sind die plötzlich weg, warum sang man das? Was hat man gegen Victor's? Warum ist man plötzlich so friedselisch, obwohl Victor's immernoch Hauptsponsor ist? Ja, ich weiß, ich bin ein Ekel!

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

  • Vielleicht hat man die Stimmen rausgeschnitten :D


    Zu Ostermann wird ja dasselbe gesagt, wie man immer hört: das Geld in die falschen Leute (vor allem Berater) gesteckt. Sachlicher kann man die Kritik wohl kaum formulieren, auch wenn mittlerweile vergessen wird, dass früher Ostermannn in seinen Ankündigungen noch exzentrischer als Hinschberger daherkam, z.B. als er vor der legendären Saison mit TvH, Herry Weber und Dooley/Klima ankündigte, man wolle zwar "aufsteigen", aber "nicht als Dritter oder Zweiter". Hat ja am Ende garnicht mal so geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!