32. Spieltag, Bonner SC - 1. FC Saarbrücken


  • Vorsicht, drück dich nicht so gehoben aus, nicht dass er noch denkt es geht um Geld :D

    Sorry :D .


    Ich gucke gerade Bundesliga Pur auf Sport 1! Bochum hat nach Abpfiff gezündet, wollte Platz stürmen, ein "Chaot" hat nen Stuhl auf einen Ordner geworfen, Polizei musste wohl weiteres verhindern.


    "Zick zack Wessipack"... oh damit greife ich uns ja auch an. Egal. Es lebe das sinnlose Verallgemeinern!

  • Nach dem Spiel zwischen Düsseldorf und Hansa Rostock kam es zu schweren Ausschreitungen, welche wohl überwiegend von den Gästen aus Rostock ausgingen.
    ]ironie}Man man man...stell dir mal vor, wenn die auch noch in die 3. Liga absteigen, oje, da muss dann glaube ich das SEK zu unseren Spielen antreten, nicht dass die uns die "Glatzköppe aus Rostock" die Grenzen aufzeigen...[/ironie]

  • Ich habs dir doch auch nicht verboten, nur habe ich auch das Recht zu behaupten, dass es leicht unnötig war in die selbe Kerbe reinzuprügeln wie es Bulli schon getan hat...

    in welche kerbe soll ich reingeprügelt haben ?


    ich wollte mit meiner aussage nur verdeutlichen, daß diese paar halbstarken mit solchen aktionen nächstes jahr in dresden (natürlich auch in jena, offenbach und bei den sonstigen verdächtigen) ganz schön alt aussehen werden.
    ich wollte damit in keinster weise ganz dresden als rechten mob hinstellen. es ging vielmehr um die allgemeine anzahl an (gewaltbereiter) fans aus dresden, die solche spielchen wie man sie gestern gegen einen "dorf"verein abzeihen konnte/wollte sicher nicht mit sich machen lassen

  • Dachte eigentlich das Thema sei beendet...
    Aber zur Richtigstellung: Geht hier nicht um die Kerbe mit der Behauptung mit dem rechten Mob sondern wie du schon geschrieben hast um die Sache mit den Dresdenfans, die wesentlich anders reagieren würden als die Bonner.
    Ich fand solche Aussagen eben unnötig, mehr nicht.
    Aber denke, wir können das Thema jetzt hier auch beenden ;)

  • aber das willst du ja jetzt wohl nicht abstreiten daß es dort anders zugehen würde ?


    ich will das in keinster weise gut heißen. ich bin wohl der letzte hier der was für diese sinnlose gewalt übrig hat. deshalb hab ich mich auch über den relativ kleinen zwischenfall in bonn gestern so aufgeregt.

  • @Bulli
    Bei gezielten und spontanen Provokationen ist das klar, dass man dort mit ein paar Leuten keine Chance hat. Dresden ist nunmal ein anderes Kaliber wie Homburg, Trier oder Bonn. Aber ich fand halt den Vergleich mit Dresden etwas übertrieben ;)
    @X-Men
    Hatte ich in meinen Beiträgen aber mehrfach geschrieben :huh:

  • @Bulli
    Bei gezielten und spontanen Provokationen ist das klar, dass man dort mit ein paar Leuten keine Chance hat. Dresden ist nunmal ein anderes Kaliber wie Homburg, Trier oder Bonn. Aber ich fand halt den Vergleich mit Dresden etwas übertrieben ;)

    was heißt übertrieben ?


    is meiner meinug nach das gleiche verhältnis wie bonn gegenüber saarbrücken !


    aber egal jetzt. wollte hier keinem dresdner oder sonstigem zu nahe treten.
    ich freu mich jedenfalls auf die begegnungen nächstes jahr gegen die ganzen "problem" mannschaften... dann is wenigstens mal was los im park :)
    (und nochmals, ich freu mich nicht über irgendwelche kloppereien, sondern über die meist grandiose stimmung die solche teams mitbringen)

  • Zitat

    1. scherst du mit "glatzköpfen aus dresden" ALLE über einen Kamm, dass Viele aus Dresden politisch eine rechte Einstellung haben mag ja sein, aber das sind trotzdem bei weitem nicht alle!


    8)


    so mehr find ich auch nicht^^ steht 2:2....bin mit dem unentschieden zu frieden :thumbup:

  • das tut niemand nehm ich mal an^^

    das würde ich zwar so jetzt nicht unterschreiben.
    aber wir sollten das thema jetzt lassen.


    es gibt im moment wichtigeres rund um den fc als sich über irgendwelche typen zu diskutieren, die als kind nicht genügend aufmerksamkeit von mami und papi hatten. ;)


    den bericht der bonner homepage finde ich übrigens auch sehr gut !!

  • das würde ich zwar so jetzt nicht unterschreiben.
    aber wir sollten das thema jetzt lassen.


    es gibt im moment wichtigeres rund um den fc als sich über irgendwelche typen zu diskutieren, die als kind nicht genügend aufmerksamkeit von mami und papi hatten. ;)


    den bericht der bonner homepage finde ich übrigens auch sehr gut !!


    amen.....bitte closen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!