Zu-/Abgänge zur Saison 2010/2011 (U23)

  • Zugänge:

    • Claudio Meli (Völklingen) [SZ 14.05.]
    • Mirza Mehmedovi (Friedrichsthal) [SZ 21.05.]
    • Christian Reiter (Noswendel-Wadern) [SZ 21.05.]
    • Hajrullah Muni (Wattenscheid) [SZ 21.05.]
    • Julian Fricker (eigene A-Jugend) [SZ 21.05.}
    • Daniel Schlicker (eigene A-Jugend) [SZ 21.05.}
    • Timo Penth (eigene A-Jugend) [SZ 21.05.}
    • Yannick Bach (eigene A-Jugend) [SZ 21.05.]
    • Chris Haase (Diefflen) [SZ 26.05]
    • Julian Bidon (Eintracht Trier II) [SZ 31.05.]
    • Armend Haliti (Zweibrücken) [off. HP 02.07.]


    Abgänge:

    • Jan-Peter Tjaden (Völklingen) [irgendwann die Woche in SZ]
    • Christoph Berger (Auersmacher) [SZ 14.05.]
    • Mirco Becker (Brebach) [off. HP 18.05.]
    • Pierre Reguette (Luxemburg) [off. HP 18.05.]
    • Robin Vogtland (Bonner SC)
    • Michael Müller (FC Homburg)

    12 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Mirza Mehmedovic (IV) kommt aus Friedrichtsthal, Christian Reiter (TW) von Noswendel-Wadern, Claudio Meli (St) (wie bereits erwähnt von Röchling Völklingen) und Hajrullah Muni (St) kommt wieder zurück aus Wattenscheid


    (SZ 21.5.10)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zitat

    31.05.2010 17:56 von Horst Fried
    Entgegen verschiedener Meldungen ist Julian Bidon, der zuletzt für den SV Eintracht Trier 05 in der Rheinlandliga spielte, nicht vom 1. FC Saarbrücken verpflichtet worden.

    Ist ja auch geil... dann streichen wir ihn doch direkt wieder.

  • Chris Haase vom FV Diefflen wurde verpflichtet. Dort hat der Angreifer 30-mal getroffen.
    Ich weis jetzt leider nicht, wie alt der Junge ist. Aber 30 Treffer muss man erst mal machen, der scheint einen Torriecher zu haben. Interessant finde ich den Spieler je nach alter dann auch als Perspektive für die 1. Mannschaft. Muss man mal abwarten.

  • ok habs..hir ist der bericht von der homepage:


    Unser Chris Haase mit 30 Treffern Torschützenkönig der Verbandsliga wird zur kommenden Saison zum Oberligisten 1. FC Saarbrücken II wechseln. Die FV07 Familie wünscht Dir alles Gute und viel Erfolg. Chris bekommt bei den Blau-Schwarzen (Ferner / Fellhauer) einen 1-Jahres-Vertrag.

  • Der Bonner SC meldet auf seiner Homepage die Verpflichtung eine 19-Jährigen Kevin Vogtland vom 1.FC Saarbrücken :D


    Also soweit ich weiß spiel beim FCS kein Kevin sonder ein Robin Vogtland und dieser schließt sich doch soweit ich weiß dem1.FC Nürnberg an oder?

    :thumbup: LEEDS UNITED FC :thumbup:
    :thumbup: 1.FC.SAARBRÜCKEN :thumbup:


    Forza FCS :thumbup:

  • Dachte auch das er nach Nürnberg wechselt.


    Finde aber nichts über Robin beim FCN auf der Homepage. Er ist auch nicht bei den Neuzugängen dabei.

  • Zitat

    Armend Haliti kommt
    zum 1. FC Saarbrücken II
    Saarbrücken. Fußball-Oberligist 1. FC Saarbrücken hat den defensiven Mittelfeldspieler Armend Haliti, 21, vom SVN Zweibrücken verpflichtet. Das teilte der FCS gestern mit


    Quelle: SZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!