Über 1 Jahr hat es gedauert....

  • ... und der FCS hat nun eine neue Fanpage:


    ==>> http://www.instant-classic.net


    Ich habe seit über 1 Jahr die Domain "instant-classic.net" aber nie wirklich ein "Konzept", ums mal so auszudrücken ;)


    Da meine Wenigkeit, wie jeden Sonntag, totale Langeweile hat.. hab ich mich nun mal ans basteln einer Homepage gemacht.
    Und was kann es besseres geben, als eine weitere Fanpage über den 1.FC Saarbrücken, pünktlich zum Saisonabschluss und vor dem Start in die Saison 2010/2011 in Liga 3.


    Nun, was gibt es denn auf der Fanpage alles zu finden, fragt man sich natürlich... ich kann zwar nicht soviel anbieten wie z.B. "fc-saarbruecken-fanpage.de" aber auf meiner Seite wird es u.a. meine Videos geben, die ich sogut bei jedem Spiel mitschneide, Bilder die ich mache und auch die ein oder andere Grafik, die ich desöfteren bastel.. wobei der Bereich "Fotos" und "Downloads" im Moment noch in Bearbeitung sind.. daher das "coming soon" ;)


    Desweiteren habe ich unter dem Menü auch einige Links zu anderen FCS Seiten (u.a. die Page der Legion 386, Ludwigspark.de, die Exilanten oder Saarlandpower.de.vu... u.v.m)


    Wär natürlich nett und toll, wenn ein Betreiber der verlinkten Seiten, evtl. auch meine Seite in den "Links" aufnehmen würde.. ist aber kein Muss :D ;)


    nun, gut.. lange Rede kurzer Sinn:


    Schaut Sie Euch mal an und ich freu mich immer über Kritiken (egal ob positiv oder negativ) oder auch Verbesserungsvorschläge.. denn es soll ja eine Seite sein, von Fans für Fans.. und da sollte jeder mit zufrieden sein.


    Also.. das Gästebuch ist dafür da, damit ihr Euch dazu äußern könnt.. oder von mir aus auch hier im Thread :D


    In diesem Sinne:


    Wünsche Euch noch frohe Pfingst-Restfeiertage :)


    LG Chris

  • Ihr findet nun im Bereich "Downloads" unter "Grafiken, Wallpaper, etc." ein neues Wallpaper mit dem Titel: "Danke, Dieter !"


    Welches ihr auch schon auf der Startseite anschauen könnt, die Originalgröße findet ihr im o.g. Bereich ;)

    Dieses neue Werk, soll meinen Dank an unseren zweifachen Meistermacher Dieter Ferner aussprechen !


    Wie immer ist, egal ob positive oder negative, Kritik gern gesehen und erwünscht, sei es im Gästebuch oder hier im Thread :)


    LG
    Chris


    :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!