Relaunch saarbrueckentrikot.de

  • Der Relaunch der Seiten saarbrueckentrikot.de ist vollzogen.
    Die Seiten glänzen in einem neuen Licht und wir freuen uns euch diese zu präsentieren.
    Wenn bugs ("Fehler") auffallen sollten, dann bitte uns eine Meldung senden. Ansonsten schreibt doch auf den Seiten einen Kommentar was gefällt oder verewigt euch im Gästebuch unter Kontakt.

  • habe die Seite gerade mal überflogen und muss sagen, optisch finde ich sie richtig richtig stark. Gefällt mir. Eine der schönsten Fan-Seiten rund um den FCS

  • ich möchte jetzt keine Seite speziell rauspicken oder hier schlecht reden. Das ist einfach ne schöne Seite was die Optik angeht. Inhaltich finde ich es auch interessant, die Trikots der letzten Jahre mal wieder auf einem Blick zu sehen und zu vergleichen.

  • Vorallem optisch sehr gut, die Inhalte will ich nach dem ersten Überfliegen nicht beurteilen, macht aber auch nen guten Eindruck.
    Vier Fragen und ein Zonk find ich eine gute Idee :) .

  • Wir haben neue Rubriken angelegt:


    Foul - Hier präsentieren wir Fussball Videos aus der ganzen Welt. Kurioses, spannendes und interessantes.
    Den Anfang macht nicht der englische Torwart Grenn von gestern, sondern René Higuita mit seiner Parade 1995.


    Zuschauer - Hier präsentieren wir nicht im direkten Zusammenhang mit Fussball, Vidoes, Bilder und Artikel die trotzdem gesehen werden sollten. Hier macht heute der Anfang das Intro der Band Rammstein beim gestrigen Konzert in der Schweiz.


    Zukunft: Für die Zukunft möchten wir alle bisherigen Videos und die kommeneden html5 tauglich machen.
    Des weitern wäre vielleicht ein Foto Wettbewerb der schönsten Stadion-Frau in Überlegung. Eure Meinung? Diskriminierung? Oder aber dann im nächsten Monat den Foto Wettbewerb: Der schönste Stadion-Mann.


    Habt ihr Ideen? Her damit!


    saarbrueckentrikot.de

  • Versuch doch mal mit dem FCS kontakt aufzunehmen, dass die einen Aufruf im Stadion starten und dann können alle Mädels die wollen ein Foto an euch senden. Und dann stellt ihr eine Jury zusammen (vllt. auch bestehend aus einem FCS Spieler oder so).

  • saarbrueckentrikot TVist online.


    Der Service steht momentan nur Usern aus Deutschland zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.
    Ich darf euch daher bitte mir hier oder auf den TV Seiten einen Kommentar zu hinterlassen, da ich selber aufgrund meines Schweizer Wohnsitz nicht die Möglichkeit des TV nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!