BAYER, BAYER, BAYER, BAYER
Ist das geil, ist das GEIL!!!!!! Geil ist das... jawoll ja.
Fußballhu** Ho$$enheim
BAYER, BAYER, BAYER, BAYER
Ist das geil, ist das GEIL!!!!!! Geil ist das... jawoll ja.
Fußballhu** Ho$$enheim
auch interessant war das spiel 96 vs vfb... nach 2:0 Vorsprung der schwaben mit müh und not noch ein 3:3 rausgekitzelt... Dank dem "Hammer" xD...
unglaublich hertha ist 1.
Ohne Zweifel haben sie es sich verdient!
Und das Spiel von Hannover gegen Stuttgart hatte es ja ganz schön in sich!
Ohne Zweifel haben sie es sich verdient!Und das Spiel von Hannover gegen Stuttgart hatte es ja ganz schön in sich!
Aber od die sich dort halten können. Am Ende weden mal wieder die Bayern auf Platz 1 stehen.
mich persönlich erinenrt die hertha dieses jahr an den vfb stuttgart in deren meistersaison...erst wochenlang nid aufgefallen un dann ganz oben...ich lass mich überraschen die hertha scheint ein gutes konzept entwickelt zuhaben
Das müsste sich jetzt nur noch auf die Zuschauerzahlen übertragen, denn gegen Bayern bekommt jeder die Bude voll.
richtig gegen bayern bekommt jeder die bude voll..siehe testspiel gegen uns
btw: auch wenns off-topic is... wusst net wohin damit hab ich im ludwigspark.de gästebuch gefunden...platz 26
E) In the results of 1. FC Saarbrücken is the ones of FV Saarbrücken
counted. Namechange in November 1945.
Coole Seite, die werde ich mir mal merken und in Ruhe durchschauen!
Lars Ricken beendet seine Karriere endgültig bei der Borussia und Hertha hat wohl gut Karten bei Andrey Voronin.
Lars Ricken beendet seine Karriere endgültig bei der Borussia und Hertha hat wohl gut Karten bei Andrey Voronin.
Er will ja in Berlin bleiben. Das Problem ist ja nur die Hertha hat nicht so viel Geld um ein 4 Millionengehat im Jahr zu bezahlen und dann noch die Ablöse.
Er kann dafür sorgen, das Hertha die Ablöse stemmen könnte. Mit einem CL-Platz...
gehört zwar nid so direkt hier rein aber finds trotzdem klasse wie sich die tsg präsentiert und für toni kroos freuts mich dass er spielpraxis sammeln konnt...
Im Freundschaftsspiel am Dienstagnachmittag feierten zwei Spieler ihr Debüt im Trikot von Bayer Leverkusen. Beim 2:2 (2:0) gegen Legia Warschau spielte Toni Kroos über die gesamte Spielzeit. Ebenfalls seine erste Partie für Bayer bestritt der frühere Torwart von Hertha BSC, Gabor Kiraly. Dagegen setzte es für Hoffenheim im Testpiel gegen Wehen Wiesbaden (2:1) eine weitere Niederlage.
is das eventuell der formverlust der tsg der so oft kommt nach der winterpause?
Problematisch ist der Verlust von Ibisevic und das langsame Abheben der Mannschaft.
Was wurde sie nicht die ganze Zeit über den Klee gelobt. Das hinterlässt irgendwann Spuren...
klar hat hoffenheim eine sensationelle hinrunde mit tollem fußball geboten aaaaber:
was viele immer wieder vergessen ist, dass hoffenheim letztes jahr lange hinten drin hing in der 2.liga und erst nach den teueren neuverpflichtungen in schwung kam. wenn sie das abrufen was sie können ist ein platz zwischen 8-12 in den nächsten jahren sicherlich drin ---> viel mehr aber nicht ! das team hat meiner meinung nach über seinen möglichkeiten gespielt.
die ibisevic-verletzung macht sich momentan leider extrem bemerkbar
Wohl wahr, vor allem hatte man zu Beginn absolut keinen Druck.
Die nächsten Spiele werden zeigen, wo die TSG steht.
Wohl wahr, vor allem hatte man zu Beginn absolut keinen Druck.
Die nächsten Spiele werden zeigen, wo die TSG steht.
Wird bestimmt nicht einfacher für die TSG in den nächsten Wochen und Monaten.
Naja... Die TSG muss viel lernen... Ihre Fans aber auch... gell Icecool xD :D:D:D:D:D:D:D bitte poste mal das Vid xD *LOL*
lol ja die müssen so einiges lernen
http://www.youtube.com/watch?v=zg6i6dEPV98
sollte man even tuell kennen
1:1 endet das Derby zwischen Schalke und Dortmund.
Also für Schalker wird das in diesem Jahr nicht mehr viel!
1:1 endet das Derby zwischen Schalke und Dortmund.
Also für Schalker wird das in diesem Jahr nicht mehr viel!
Denke auch das Sie sich den UEFA-Cup-Platz abschminken können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!