Mei Nerve. Gleich mo e Beruhigungsbruchbier trinke
Beiträge von Saarlandpower
-
-
Als erschdes machsche da mo e Flasch Bier off.
Mei Frau gebbt ma ennie an de hinnerkopp
-
Nervös ohne Ende... Ich weiß einfach nicht wie ich dieses Spiel heute überleben soll. Hat jemand Herztroppe?
-
Da muss ich mich doch sehr fragen, wenn der von der Fanbetreuung so hochgelobte Sportdirektor Dinge möglich gemacht hat wie Block in Spielberg, Sitzplätze in Hoppenheim.... Was hat dann eigentlich die Fanbetreuung so gemacht? Wäre das nicht ihre Aufgabe gewesen?
Was denkst du denn, wer mit dem Sportdirektor gesprochen hat, damit das ermöglicht werden kann? Meinst du der kam da selbst drauf?
Was ein hohles Gespräch wieder. -
Dann mal ein Danke für all die Arbeit in den letzten Jahren.
Gerne... Gebe es an die anderen weiter.
-
Japp, so ist es. Die Fanbetreuung hat heute geschlossen alle Aufgaben niedergelegt. Es wird somit auch keine Bilder mehr von den Spielen geben auf der Vereins-FB-Seite. Lange genug haben wir das alles mitgemacht.... Jetzt hoffe ich nur, dass auch mal alles nach Außen getragen wird. Und nein: Ich kann da nicht viel zu beitragen. Sollen andere machen
-
Unser Problem ist nicht Sasic... Das werdet ihr hoffentlich bald erkennen
-
Hoffe nur das wir nicht gegen Wiesbach ran müssen
-
Dieser Verein 1.FC Saarbrücken ist nur noch zu retten, wenn sich der AR von Leuten trennt die sich nur profilieren wollen.
Auch kann man auf sogenannte Fans und Mitglieder verzichten, die nur mit Schaum vorm Mund rumlaufen.
Unseren Präsident und Hauptgeldgeber Herr Ostermann verstehe ich auch nicht. Was hat der davon den Mächtigen in einem Verein zu spielen, der nur noch viertklassig ist, und wohl auch bleiben wird. Wenn ich mehr Macht will, dann muss ich auch Wege gehen, damit das einzigste was dem Fan und Zuschauer wichtig ist, guter Fußball und sportlicher Erfolg auch zurückkommt.
Alle die immer von Tradition reden müssen sich mal im klaren sein, dass davon auch kein Verein existieren kann. Glaubt denn wirklich einer, dass die Sponsoren bei solch einem Verein Schlange stehen.
Die beste Lösung für alle und für die Saarländer die gerne guten Fußball anschauen wäre jetzt ein Fusion aller Saarländischen Traditionsvereine.
Da sollten sich die Herren Ostermann, Holzer u.a. mal dafür einsetzen.
Vermutlich kann man dann auch endlich schnell und ohne jahrelanges Geschwaffel ein neues Stadion bauen.
Anstatt das sich die angeblichen Fans der Saarländischen Vereine die Köpfe einschlagen, bräuchte das Saarland eine Vereinigung bei der alle an einem Strang ziehen.Neuer Aufbruch als 1.FC Saarelvneunburg. Wäre das schön, wieviel Zuschauer hätten wir dann mit den Fans aller Vereine.
Hervorhebung meiner Seits!
Solch ein Konstrukt würden sich kaum Leute antun. Wie Menarfin schon sagte: Wir sind Fans des 1.FC Saarbrücken. Wir lieben diesen, unseren, Verein. Und man wechselt seinen Verein nicht. Niemals nie tut man soetwas. So ein, sorry für die Wortwahl, sau dummes Gespräch hier wieder. 1.FC Saarelvneunburg .... Da biegen sich meine Zehennägel hoch und ich bekomme einen derben Kotzreiz. -
Den Tunnel für die Saarbahn nicht vergessen
-
Gibt eben Leute denen es wichtig ist ihre Frau durch den VIP Bereich zu schieben...
-
Einfach mal daran denken, dass Bremen und Paderborn gegen unseren FC im DFB-Pokal rausgeflogen ist. Also kommt mal wieder runter.
-
Das ist definitiv falsch! Es war anfangs von Baubeginn Februar 2015 die Rede.
Bildzitat: Pfui
Zitat„Die ersten Ausschreibungen, die noch dieses Jahr rausgehen, betreffen die Rodungsarbeiten hinter dem Marathontor“, erklärt Düwel. Die Bäume, die fallen sollen, seien bereits ausgesucht. „Bis Februar werden wir damit fertig sein“, erklärt Düwel. Währenddessen sollen Anfang des Jahres die Ausschreibungen für die Erdarbeiten raus.
Heißt für mich, dass bis Februar die Ausschreibungen zwecks Rodung durch sind. Das ist ein Artikel, der Anfang Dezember in der SZ erschien. So eine Ausschreibung ist nicht in einem Monat durch.
-
Wußte ich nicht, dachte ich mir aber. Das Spielchen ist durchschaubar.
Wenn es ernstgemeint wäre hätten sie wenigstens gesagt, sobald nach dem Winter das Wetter besser wird.
Die Können garnix, nicht mal richtig Lügen.Es hieß doch lediglich, das man im Februar mit den Ausschreibungen, zwecks Rodung am Marathontor, fertig ist. Mehr nicht!
-
Habe das große Glück um 14:00 Feierabend zu haben
-
-
-
Stimmung in der Virage war biszum Schluss super. Bin froh daß ich im E2 war.
Sehr entspannte FC Fans, keine Nazis, keine Böhse Onkels Fans, keine Pöbeler.
Einfach nur der FCS!War Geil!
Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen, bei solchen Aussagen!
-
https://www.youtube.com/watch?v=XFuDnW7BCJA
Leider nicht in der gewohnten Qualität
-