Dieser Verein 1.FC Saarbrücken ist nur noch zu retten, wenn sich der AR von Leuten trennt die sich nur profilieren wollen.
Auch kann man auf sogenannte Fans und Mitglieder verzichten, die nur mit Schaum vorm Mund rumlaufen.
Unseren Präsident und Hauptgeldgeber Herr Ostermann verstehe ich auch nicht. Was hat der davon den Mächtigen in einem Verein zu spielen, der nur noch viertklassig ist, und wohl auch bleiben wird. Wenn ich mehr Macht will, dann muss ich auch Wege gehen, damit das einzigste was dem Fan und Zuschauer wichtig ist, guter Fußball und sportlicher Erfolg auch zurückkommt.
Alle die immer von Tradition reden müssen sich mal im klaren sein, dass davon auch kein Verein existieren kann. Glaubt denn wirklich einer, dass die Sponsoren bei solch einem Verein Schlange stehen.
Die beste Lösung für alle und für die Saarländer die gerne guten Fußball anschauen wäre jetzt ein Fusion aller Saarländischen Traditionsvereine.
Da sollten sich die Herren Ostermann, Holzer u.a. mal dafür einsetzen.
Vermutlich kann man dann auch endlich schnell und ohne jahrelanges Geschwaffel ein neues Stadion bauen.
Anstatt das sich die angeblichen Fans der Saarländischen Vereine die Köpfe einschlagen, bräuchte das Saarland eine Vereinigung bei der alle an einem Strang ziehen.
Neuer Aufbruch als 1.FC Saarelvneunburg. Wäre das schön, wieviel Zuschauer hätten wir dann mit den Fans aller Vereine.