1. Bundesliga

  • Das geht weit über den Sport hinaus, ja.

    es ist manchmal nicht leicht besonnen zu bleiben außer der Verein ist einem völlig egal.
    wenn ich die Bundesliga seh bin ich "manchmal "froh das wir da nicht spielen ....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Jein, die stehen halt alle sehr im Fokus.


    Aber die Bundesliga ist noch gut geführt im Gegensatz zu anderen Ligen.

    ich meinte damit auch die Wechselorgien und die lustigen Bekenntnisse der Protagonisten
    zum Verein .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Jep!


    Christoph Daums Bekenntnis und der Abgang jetzt hat die Fans tief getroffen.

    da ich wenig fern gucke hab ich das noch garnicht mit bekommen .....
    kann mir es aber gut vorstellen ! schon schade das NUR noch die Kohle zählt! ;(

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    da ich wenig fern gucke hab ich das noch garnicht mit bekommen .....
    kann mir es aber gut vorstellen ! schon schade das NUR noch die Kohle zählt! ;(


    War ganz interessant, was ein Kölner im Forum geschrieben hat.


    Jeder Trainer, der damals nach Daum kam wurde mit ihm verglichen. Jetzt hat sich Daum alles selbst zerstört.

  • War ganz interessant, was ein Kölner im Forum geschrieben hat.


    Jeder Trainer, der damals nach Daum kam wurde mit ihm verglichen. Jetzt hat sich Daum alles selbst zerstört.

    also was ich nicht so ganz verstehe der hat schon soviel Geld und war immer noch nicht zufrieden .......
    eine denkensweise die ich nicht nachvollziehen kann

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    also was ich nicht so ganz verstehe der hat schon soviel Geld und war immer noch nicht zufrieden .......
    eine denkensweise die ich nicht nachvollziehen kann


    Ich denke, es ging hier vielleicht nicht so ums Geld, sondern um die Anerkennung.


    Die hat Daum in der Türkei sicher und außerdem ist er wieder international dabei.

  • Ich denke, es ging hier vielleicht nicht so ums Geld, sondern um die Anerkennung.


    Die hat Daum in der Türkei sicher und außerdem ist er wieder international dabei.

    aber Seb du bist doch nicht naiv ?!
    welche Anerkennung ? in der Türkei fliegt der doch schneller als ihm lieb ist !
    Bei dem Mist den er in Köln in der 2 Liga spielen ließ wäre er sonstwo
    doch längst geflogen ......
    der hatte nur noch die Euros im Kopf .Wenn er ein unerfahrener Trainer wäre
    hätte ich es verstehen können . Ich war noch nie ein Fan von Ihm aber jetzt ist er völlig unten durch

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    aber Seb du bist doch nicht naiv ?!
    welche Anerkennung ? in der Türkei fliegt der doch schneller als ihm lieb ist !
    Bei dem Mist den er in Köln in der 2 Liga spielen ließ wäre er sonstwo
    doch längst geflogen ......
    der hatte nur noch die Euros im Kopf .Wenn er ein unerfahrener Trainer wäre
    hätte ich es verstehen können . Ich war noch nie ein Fan von Ihm aber jetzt ist er völlig unten durch


    Schwierig Bernd, schwierig.


    Manche Menschen streben nach Geld, andere nach der totalen Anerkennung.
    Ich kann Daum nicht einschätzen, ich kenne ihn nicht persönlich. Klar spielt das Geld eine große Rolle, und dennoch würde ich das andere nicht unterschätzen. Immerhin wurde er ja mit Fenerbahce schon Meister.

  • Schwierig Bernd, schwierig.


    Manche Menschen streben nach Geld, andere nach der totalen Anerkennung.
    Ich kann Daum nicht einschätzen, ich kenne ihn nicht persönlich. Klar spielt das Geld eine große Rolle, und dennoch würde ich das andere nicht unterschätzen. Immerhin wurde er ja mit Fenerbahce schon Meister.

    aus diesem Blickwinkel hab ich das noch nicht gesehn ......
    bei Fener erwarten sie aber den Meister die Kölner hätten ihn für weitaus weniger
    gefeiert!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    aus diesem Blickwinkel hab ich das noch nicht gesehn ......
    bei Fener erwarten sie aber den Meister die Kölner hätten ihn für weitaus weniger
    gefeiert!


    Ich traue ihm den Titel durchaus zu, er wird schön einkaufen können. Und ein Team formen kann er ja, bewies er auch bei Leverkusen.

  • Kannste pauschal so nicht sagen.


    Sein Auftrag war Aufstieg und Klassenerhalt. Die Frage ist, was wäre jetzt gekommen, in der nächsten Saison! ;)

    mit viel Geld das Köln investiert hat ;)
    der Weggang von Daum wird ein Glücksfall für die nächste Saison

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Jetzt, ja. U.a. in Lukas Podolski.


    Kommt nun drauf an, wer Nachfolger wird. Friedhelm Funkel kann ich mir dort nicht noch einmal vorstellen.

    vieleicht geht ja Hans Meyer nach Köln :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Zitat

    ...Unter anderem sucht Armin Veh, der neue starke Mann des VfL, einen Klasse-Stürmer, der das Top-Duo Edin Dzeko/Grafite ergänzt und verstärkt. Einen Angreifer mit "internationalem Format", wie es der Magath-Nachfolger ausdrückt...

    (Quelle:Kicker.de)


    8o Oh mein Gott,was haben die vor.Die wollen anscheinend ihr Topduo beisammen halten und mal grade einen Mladen Petric dazu holen.Das wär wohl endlich wieder ein echtes magisches Dreieck...seit langem in der Bundesliga.Das letzte,daß diese Qualität hatte war Balakov-Elber-Bobic...da bin ich mal gespannt.


    Hab gerade gelesen,daß Stuttgart gerne Nelson Valdez vom BVB kaufen würde und 5 Millionen bietet...nur zu ihr Schwaben :D

  • Hab gerade gelesen,daß Stuttgart gerne Nelson Valdez vom BVB kaufen würde und 5 Millionen bietet...nur zu ihr Schwaben


    Valdez hat allerdings erst vorn paar wochen verlängert...:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!