- Offizieller Beitrag
Alles über die zweithöchste Spielklasse hier rein.
Nach dem Wechsel von Marco Engelhardt ist Mike Frantz einen Konkurrenten los. Toll, wie er sich beim Club ins Team spielen konnte.
Alles über die zweithöchste Spielklasse hier rein.
Nach dem Wechsel von Marco Engelhardt ist Mike Frantz einen Konkurrenten los. Toll, wie er sich beim Club ins Team spielen konnte.
Thomas Bröker wechselt im Sommer von Dynamo Dresden zu Rot Weiß Ahlen.
Wenn man sich die Tabelle betrachtet, ist Rostock bisher die negative Überraschung in dieser Saison. Das Hansa in den Abstiegsstrudel gerät war vor Rundenbeginn nicht unbedingt abzusehen.
Wenn man sich die Tabelle betrachtet, ist Rostock bisher die negative Überraschung in dieser Saison. Das Hansa in den Abstiegsstrudel gerät war vor Rundenbeginn nicht unbedingt abzusehen.
Und Ahlen ist die Überraschungsmanschaft der Liga wow hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Und Ahlen ist die Überraschungsmanschaft der Liga wow hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Stimmt, aber die werden sich auch nicht mehr lange da oben festhalten können.
Wenn sie schnell den Klassenerhalt packen würde, wäre das schon ein Riesen Erfolg.
Recht überraschend drang nun an die Öffentlichkeit, das der SV Wehen ums finanzielle Überleben kämpft.
Wer hätte das gedacht?
naja wehen hat das dementiert denke am saisonende werden wir mehr wissen..spätestens!
Recht überraschend drang nun an die Öffentlichkeit, das der SV Wehen ums finanzielle Überleben kämpft.
Wer hätte das gedacht?
Versteh ich nicht...
''Victors'' pumpt da doch genug Geld in den Verein, oder nicht?
Mal gucken wie das mit Wehen weiter geht.
Heute Abend Augsburg - Nürnberg, Osnabrück - St. Pauli, Oberhausen - Koblenz.
Lautern hat gleich mal den eigenen Neuzugang für über eine halbe Millionen Euro suspendiert.
Da würde ich mal direkt sagen, dass es zur Belohnung noch eine weitere Mietminderung und Gummibärchen von der Landesregierung gibt!
LOL
Habs auch grad gelesen. Vertrag bis 2012 - 575.000€ Ablöse, noch kein Spiel und schon auf der Tribüne.
Das hätte bei uns vor ein paar Jahren (leider) auch ganz gut ins Bild gepasst.
Hoffe aber, das die Zeiten in SB vorbei sind.
Würd mal gern wissen was der Knabe ausgefressen hat...
Vielleicht läuft es auch nur wie bei Jendrisek, der nach einer Entschuldigung (und einer Geldstrafe) wieder in die 1. Mannschaft durfte. Bei Sasic ist das wohl eine Masche, direkt dem Spieler zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.
Vielleicht läuft es auch nur wie bei Jendrisek, der nach einer Entschuldigung (und einer Geldstrafe) wieder in die 1. Mannschaft durfte. Bei Sasic ist das wohl eine Masche, direkt dem Spieler zu zeigen, wer der Herr im Haus ist.
Bei Jendrisek hats aber funktioniert.
Langweiliger Auftakt heute,aber 1.Bundesliga rockt gleich bestimmt...juhuu...es geht wieder los
jendrisek war doch derjenige, der auf der Mannschaftssitzung im Besprechungsraum eingeschlafen ist, oder ?
ich meine, dass hat damals in der zeitung gestanden
jendrisek war doch derjenige, der auf der Mannschaftssitzung im Besprechungsraum eingeschlafen ist, oder ?
ich meine, dass hat damals in der zeitung gestanden
jop der is da eingepennt...
Bisher kein einziger Sieg am ersten Rückrundenspieltag!
Sollte sich am Sonntag ändern, u.a. mit 1860 - Freiburg
Die hässlichste Alufelge des Deutschen Fußballs:
Die hässlichste Alufelge des Deutschen Fußballs:
der spruch is gut..dacht mir das aber auch so in etwa als ich das ding vorhin gesehn hab...
Ich wär froh wenn wir das Teil hätten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!