2. Bundesliga

  • seh ich auch so....die rostocker haben nen schlechteren ruf und gehören deswegen nach unten

    Du immer mit deinem doofen "Ruf", genau wie im Amateurfussball-Thread, wo du ja auch auf den "Ruf" der Ossis angespielt hast.


    Wir haben auch nen scheiß Ruf, kannst ja mal in Homburg, Trier oder Stuttgart nachfragen, oder auch bei 25 % der Saarländischen Bevölkerung. Nach deiner "Logik" dürften wir also auch höchstens Oberliga spielen.


    Und ich will dir mal noch eins sagen, die ach so bösen Rostocker, mit dem schlechten Ruf, haben letztes Mal hier in Saarbrücken nen guten Auftritt gehabt, waren mit vielen Leuten da und hatten optisch ansprechendes Material dabei. Und jetzt das was dich vielleicht wundern wird: Die haben, nach den Übergriffen der Ordner an dem Tag, gemeinsam mit uns, gegen Ordner (und damals auch Vorstand) protestiert. Unvergessen: "Wir woll'n euren Vorstand sehen". Stress gab es an dem Tag auch nicht. So viel nur mal am Rande zu den bösen Rostockern.


    Außerdem hat quasi jeder Traditionsverein beim jeweiligen Gegner oder der Landbevölkerung einen "schlechten Ruf". Ich spiele aber trotzdem lieber gegen Vereine wie Offenbach, Braunschweig, Dresden und Rostock wie gegen so brave Vereine wie FSV Ffm., Heidenheim und Sandhausen mit 7 Auswärtsfahrern und dem örtlichen Seniorenheim als Heimsupport. Wenn dir diese klinisch sterilen Vereine abgehen, empfehle ich dir nächste Saison nur noch die Amateure gucken zu gehen, die spielen nämlich gegen Vereine wie Hasborn und Köllerbach, die bestimmt keinen schlechten Ruf haben. Halt, da spielt ja (noch) Homburg, die haben nen schlechten Ruf, dann geh zur Sicherheit besser Saarlandliga gucken.


    Das musste jetzt mal gesagt werden!

  • ich gebe hier lediglich meine meinung preis und wenn sie dir nicht gefällt kann ich nix dafür......sicherlich haben wir auch nen schlechten ruf, aber das is mir relativ egal......und die 25% die du da ansprichst sind entweder leute die nix mit fußball am hut haben oder elversberger + homburger......aber wir sind wenigstens auf dem weg der besserung, wobei es immer ein paar leute gibt die den verein in ein schlechtes bild rücken.....bei rostock is des aber viel extremer als bei uns im gegensatz zu dem friedlichen frankfurtern und ich mag die frankfurter einfacg lieber............ich spreche nicht für die allgemeinheit venom :!: :!:

  • ich gebe hier lediglich meine meinung preis und wenn sie dir nicht gefällt kann ich nix dafür......sicherlich haben wir auch nen schlechten ruf, aber das is mir relativ egal......und die 25% die du da ansprichst sind entweder leute die nix mit fußball am hut haben oder elversberger + homburger......aber wir sind wenigstens auf dem weg der besserung, wobei es immer ein paar leute gibt die den verein in ein schlechtes bild rücken.....bei rostock is des aber viel extremer als bei uns im gegensatz zu dem friedlichen frankfurtern und ich mag die frankfurter einfacg lieber............ich spreche nicht für die allgemeinheit venom :!: :!:

    Natürlich sprichst du nicht für die Allgemeinheit, du verallgemeinerst aber und das ist mit das doofste, was man als FCS-Fan machen kann.
    Klar gibst du deine Meinung preis, die ist aber vorne und hinten löchrig und du sprichst über Vereine/Fans, tust diese komplett als Assis (schlechter Ruf) oder Nazis (Glatzen) ab, und das, obwohl du mit deinen 17 Jahren in der 2. Liga nie im Leben mitm FC in Rostock/Dresden warst und dir mal ein Bild vor Ort hättest machen können. Da du höchst wahrscheinlich auch nie sonstwann in Dresden/Rostock im Stadion warst, ist deine Meinung völlig unfundiert und hat somit das Niveau von... !


    Ich meineman kann seine Meinung haben, aber dann posaune die doch nicht so in die Welt, wenn du dir im Prinzip gar kein Urteil erlauben kannst. Bzw. unterlasse doch einfach diese Floskeln mit denen du so massiv verallgemeinerst.


  • Und ich will dir mal noch eins sagen, die ach so bösen Rostocker, mit dem schlechten Ruf, haben letztes Mal hier in Saarbrücken nen guten Auftritt gehabt, waren mit vielen Leuten da und hatten optisch ansprechendes Material dabei. Und jetzt das was dich vielleicht wundern wird: Die haben, nach den Übergriffen der Ordner an dem Tag, gemeinsam mit uns, gegen Ordner (und damals auch Vorstand) protestiert. Unvergessen: "Wir woll'n euren Vorstand sehen". Stress gab es an dem Tag auch nicht. So viel nur mal am Rande zu den bösen Rostockern.


    lol das waren knapp 100-200 leute und ich glaub kaum, dass da die bösen buben mitgefahren sind, weil sie einfach zu wenige wären und eine schlägerei oder ähnliches nur negativ für die paar rostocker ausgegangen wäre

  • Natürlich sprichst du nicht für die Allgemeinheit, du verallgemeinerst aber und das ist mit das doofste, was man als FCS-Fan machen kann.
    Klar gibst du deine Meinung preis, die ist aber vorne und hinten löchrig und du sprichst über Vereine/Fans, tust diese komplett als Assis (schlechter Ruf) oder Nazis (Glatzen) ab, und das, obwohl du mit deinen 17 Jahren in der 2. Liga nie im Leben mitm FC in Rostock/Dresden warst und dir mal ein Bild vor Ort hättest machen können. Da du höchst wahrscheinlich auch nie sonstwann in Dresden/Rostock im Stadion warst, ist deine Meinung völlig unfundiert und hat somit das Niveau von... !


    Ich meineman kann seine Meinung haben, aber dann posaune die doch nicht so in die Welt, wenn du dir im Prinzip gar kein Urteil erlauben kannst. Bzw. unterlasse doch einfach diese Floskeln mit denen du so massiv verallgemeinerst.


    sicherlich war ich noch nich in rostock und dresden und ich bin mir auch sicher bzw. mir is klar, dass 90% der fans genauso friedlich sind wie unsere fans....ich will nur klarstellen, dass der anteil von rechtsradikalen und sonstigen gruppierungen die es auf gewalt angelegt haben im osten viel viel höher is als bei uns und dass etwas dagegen getan werden muss....und ob sich des mit einem abstieg verbessert is die frage, da solche "fans" weniger aufmerksamkeit bekommen, worauf es sie ja abgesehen haben

  • Und 200 Leute ist schlecht für 850 km? Meinst du wir werden in Rostock nächste Saison 200 Leute sein? Wirst du dort sein?


    Lies deinen Beitrag doch mal durch, da merkst du doch selbst wie doof deine Verallgemeinerung oben war. Angeblich sind die Rostocker Assis, seltsamerweise waren die 200 in SB aber allesamt ungefährlich, also keine Assis. Sehr logisch.

    lol das waren knapp 100-200 leute und ich glaub kaum, dass da die bösen buben mitgefahren sind, weil sie einfach zu wenige wären und eine schlägerei oder ähnliches nur negativ für die paar rostocker ausgegangen wäre

  • Angeblich sind die Rostocker Assis, seltsamerweise waren die 200 in SB aber allesamt ungefährlich, also keine Assis. Sehr logisch.


    so habe ich des nie verallgemeinert....ich habe nie gesagt, dass alle rostocker assis sind...ich habe nur tatsachen angesprochen und zwar dass es rechte gruppierungen gibt, die man beseitigen sollte....und die 200 leute habe ich als friedlich bezeichnet, da wie ich schon sagte die bösen buben nicht mitgefahren sind

  • und ich bin mir auch sicher bzw. mir is klar, dass 90% der fans genauso friedlich sind wie unsere fans....ich will nur klarstellen, dass der anteil von rechtsradikalen und sonstigen gruppierungen die es auf gewalt angelegt haben im osten viel viel höher is als bei uns und dass etwas dagegen getan werden muss....und ob sich des mit einem abstieg verbessert is die frage, da solche "fans" weniger aufmerksamkeit bekommen, worauf es sie ja abgesehen haben

    Das ist ja schön und gut, dann zolle diesen 90 % doch den Respekt, den auch wir in Saarbrücken von andern Vereinen erwarten und gut isses. :thumbup:

  • Das ist ja schön und gut, dann zolle diesen 90 % doch den Respekt, den auch wir in Saarbrücken von andern Vereinen erwarten und gut isses. :thumbup:


    habe ich diesen 90% jemals den respekt verwehrt :?: :?: :?: nein :!: ich habe es den restlichen 10% nicht angesehen :!:

  • habe ich diesen 90% jemals den respekt verwehrt :?: :?: :?: nein :!: ich habe es den restlichen 10% nicht angesehen :!:

    Wenn du beim Stichwort "Dresden" gleich "die Glatzenköppe" schreibst, verallgemeinerst du Dresden = Glatzen. Also hast du sehr wohl den normalen Dresdnern, die nicht unbedingt eine Glatze haben, den Respekt verwehrt.


    Genau wie jemand, der "die Saarbrücker Assis" schreibt, dem Großteil der FCS-Fans keinen Respekt zeigt. Genau das gleiche. Ich denke die Nachricht ist jetzt angekommen.

  • Wenn du beim Stichwort "Dresden" gleich "die Glatzenköppe" schreibst, verallgemeinerst du Dresden = Glatzen. Also hast du sehr wohl den normalen Dresdnern, die nicht unbedingt eine Glatze haben, den Respekt verwehrt.



    wo habe ich des geschrieben....stelle ein zitat rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!