Der FCS bei transfermarkt.de

  • Ich melde mich dann nochmal hier.
    Mittlerweile ist das Forum ein wenig gewachsen und gehört trotz der Tatsache, dass es zusammen mit den Foren von Aalen und Babelsberg zu den jüngsten Drittligaforen bei Transfermarkt gehört, nun schon zu den größeren derer. Die Frequentierung hat sich stark verbessert, die Teilnahme vieler User am Forengeschehen ebenso.
    Falls der ein oder andere aus diesem Forum sich daran beteiligt hat, hier ein Danke meinerseits.


    Wer Interesse hat, darf sich dort gerne noch anmelden oder bei Besitz eines Accounts noch ab und an im Forum vorbeischauen, es schadet wirklich nicht ;)
    Gerade zur Wiederaufnahme des Ligabetriebs wäre es super, in den aktuellen Spieltagsthreads ausgiebig diskutieren zu können.


    Ich freue mich auf euch :)

  • Hallo zusammen,


    nach etwas längerer Zeit melde ich mich nun auch nochmal hier. Das Saarbrücker Forum auf transfermarkt.de ist mittlerweile gut gewachsen und hat seit seiner Inbetriebnahme vergangenen Sommer nun schon knapp 4.000 Beiträge erreicht. Das ist nicht wenig, und mit eurer Hilfe könnten es auch mehrere werden ;)


    Mein Anliegen ist diesmal aber ein anderes. Zur neuen Saison hin plane ich mit anderen Usern zusammen ein Tippligensystem in meinem Forum. Bisher hatten wir dort eine einfache Tippliga mit gut einem Dutzend teilnehmenden Fans verschiedener Vereine. Nun aber möchten wir dies gerne ausbauen, einen richtigen Wettbewerb hervorrufen und die Ligen erweitern. D.h., bei genügend Teilnehmern gibt man nicht mehr nur noch Tipps ab, sondern tippt gegen andere Tipper. Das stellen wir uns so vor, dass jeder Tipper einen Verein zugewiesen bekommt und entsprechend der Bundesligapartien die Tipper gegeneinander tippen, inklusive Meisterschaften, internationalen Wettbewerben sowie Auf- und Abstiegen.
    Bisher haben sich dafür über 30 User verschiedenster Vereine gemeldet, und das, obwohl wir erst seit wenigen Tagen Werbung betreiben bzw. herumfragen. Der Ansturm ist groß und ich denke, dass dies ein schönes und großes Tippspiel werden könnte.


    Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne daran teilhaben. Wenn ihr bereits einen Account habt, meldet ihr euch einfach im Tippspielthread, den Link dazu poste ich gleich. Wenn ihr noch keinen Account habt, dürft ihr euch gerne anmelden, ihr seid dann in wenigen Tagen freigeschaltet.


    Und auch das Forum selber ist lebendiger geworden, aber in meinen Augen geht es immer besser ;)


    Hier erst einmal der Link zum FCS-Forum:
    http://www.transfermarkt.de/de…m/ansicht_114_seite1.html


    Hier findet ihr die Planungen und Teilnehmerliste für das Tippspiel:
    http://www.transfermarkt.de/de…nsicht_114_83_seite1.html



    Ich würde mich sehr freuen, demnächst den ein oder anderen Neuuser anzutreffen oder auch User, die sich einfach länger nicht gemeldet haben. Es lohnt sich, wirklich :)

  • Ich hoffe es machen noch mhr Leute mit. Wir haben schon genug Tipper für die ersten 3 Ligen. Kommen noch genug dazu werden wir auch noch die Regionalligen einplanen. Und das Tippsystem ist auch ein ganz neues und sehr gelungenes. Jeder Tipper bekommt hierbei seine Mannschaft und Liga zugeordnet. Ihr tippt immer nach dem richtigen Spielplan gegen euren Tipper. Meldet euch an ;)

  • Soeben wurde die 60-Tipper-Grenze überschritten.... :)



    Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, teilzunehmen. Dieses System eines großen Tippligaverbandes macht wirklich Spaß. Man tippe real gegen andere User, erkämpft sich Punkte und kämpft, wie auch in realen sportlichen Wettbewerben, um Titel und Aufstiege sowie gegen den Abstieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!