Hallenrunde 09 (U23)

  • Die Verbandsliga-Mannschaft nimmt am 6. Praktiker-Cup des 1. FC Riegelsberg teil, der am Samstag, 17.Januar, an einem Tag in der Riegelsberghalle ausgespielt wird.


    In der Vorrunden-Gruppe F trifft die Mannschaft von Jörg Schampel dabei um 14:15 Uhr auf den Bezirksligisten SV Geislautern und um 15:24 auf den Verbandsligisten SV Bübingen. Sollte einer der ersten beiden Plätze erreicht werden, geht es in der Zwischenrunde weiter. Als Gruppensieger tritt unsere Zweite um 16:24 Uhr wieder an, als Gruppenzweiter geht es bereits um 16:06 Uhr weiter.


    Die Halbfinalspiele sind für 19:10 Uhr bzw. 19:28 Uhr angesetzt, das Spiel um den dritten Platz soll um 19:46 Uhr angepfiffen werden, und für 20:05 Uhr ist letztendlich das Finale geplant. In Riegelsberg wird die gleiche Besetzung wie in Püttlingen und Theley an den Start gehen, zu der also auch wieder Christoph Sprenglewski gehört. Die zweite Mannschaft hofft wieder auf zahlreiche, lautstarke und vor allem friedliche Unterstützung ihrer Anhänger.

  • Ich habe manchmal den Eindruck, wenn schon der Ruf geschädigt ist, also in unserem Fall, macht es auch nichts, "den" Verein und seine Fans als Randalierer abzustempeln, denn medienwirksam und für Gesprächsstoff sorgt so eine Meldung ja immer.
    Dennoch bin ich nicht damit einverstanden, dass von einigen Menschen Randale gemacht wird. Das ist scheiße!

  • Dennoch bin ich nicht damit einverstanden, dass von einigen Menschen Randale gemacht wird. Das ist scheiße!


    Och geh Nordlicht...es macht doch keiner Randale.Das wird heute alles zuviel hochgepuscht.Früher hätt man einmal hingeschaut bei sowas,laut gelacht ud wäre weiter gegangen. 8|


    "(Jaja...früher war alles besser....)"

  • Hallo Fans


    Wollte mal was sagen.
    Bin jetzt seid ca.25 Jahre FCS -Fan und nicht immer brav gewessen,habe auch immer bis vor 10 Jahren im D-Block gestanden.
    Dem eigendlichen Fanblock.


    So nun zum meinem thema in sachen Fans und Assis.
    Wohne in Riegelsberg und gestern hat der FCS dort auch gespielt und neben der Riegelsberghalle gibt es ein Lidl und die wasgau.
    Meine frage:Wieso müssen sich Fans eigendlich immer gegenüber normalos und vor allem Frauen die einkaufen gehen und an nichts böses denken wie ASSIS verhalten.


    Ja ich schreibe es auch wie ASSIS.


    Wir haben auch unser Bier etc. billiger gekauft aber haben dabei keine Leute blöd angemacht wie eh alte,gammelfleisch oder sonstige sprüche.Überhaupt die gesammte art die einige ansich haben finde ich nicht so toll.
    Auch im LUPA wird man von einigen Fans angemacht das gibt es nur bei uns und sonst in keinem Stadion!
    Das habe ich noch in keinem anderen Stadion bis jetzt erlebt.

  • schwarze Schafe gibt es überall. der Große Fehler der gemacht wird, ist der dass oftmals alle FCS Fans über einen Kamm geschert werden und es dann heißt: ei guck mol, die scheiß FC Fans oder so. Man sollte da öfter mal












    differenzieren. Leute die sich so benehmen wie du es geschildert hast, sind für mich keine Fans die ihren Verein was gutes tun wollen. Sie tragen eher zu einem schlechten Image in der Öffentlichkeit bei

  • Stimmung war wieder mal sehr gut....trotz der hohen niederlage im letzten spiel gegen auersmacher ging der support munter weiter :thumbup:
    100-150 sbler waren wir denk ich schon.

    ..::[ >> *Liebe Ist Wenn Tradition Mehr Wert Ist Als Erfolg > Gegen Den Modernen Fussball* << ]::..

  • Das diesjährige Masters findet am Sonntag, 01.02.2009 in der Hermann Neuberger Halle (Völklingen) statt. Los gehts meines Wissens um 13:00 Uhr!


    Folgende Mannschaften sind am start:


    1.Bor. Neunkirchen
    2.SV Auersmacher
    3.SC Halberg Brebach
    4.SV Bübingen
    5.SG Ballweiler/Wecklingen
    6.FC Hertha Wiesbach
    7.SV Rot-Weiß Hasborn
    8.FV Diefflen


    Homburg hats wie man sieht nicht mehr geschafft

  • ...nicht gerade reizend zum hinfahren.


    NK - HOM wäre noch interessant gewesen :)

  • Na, hat der ein oder andere sich trotz der Nichtqualifikation unserer 2. Mannschaft schon Karten besorgt?


    Falls nicht kann man nur empfehlen das noch zu tun. Laut SZ von heute gibt es in dem ein oder anderen (Teilnehmer-) Ort schon keine Karten mehr. Ich denke auch nicht ob es eine Tageskasse geben wird...

  • Na, hat der ein oder andere sich trotz der Nichtqualifikation unserer 2. Mannschaft schon Karten besorgt?


    Falls nicht kann man nur empfehlen das noch zu tun. Laut SZ von heute gibt es in dem ein oder anderen (Teilnehmer-) Ort schon keine Karten mehr. Ich denke auch nicht ob es eine Tageskasse geben wird...

    Wenn der FCS 2 dabei gewesen wäre, würde ich mir das nicht entgehen lassen!


    Aber so schau ich es mir im Fernsehen an...


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!