Sitzung des Fanausschusses mit Pressevertretern

  • Sicher gibts auch Leute,die sich engagieren und nicht anonym rumforden,aber der Großteil tut das nunmal....

    Das darf man sich trotzdem nicht so sehr zu Herzen nehmen ;) Ich denke die sachliche Kritik ist dann auch wichtiger.

  • Auf diese sachliche Kritik bin ich auf der Mitgliederversammlung am 30.März 2009 mal gespannt.
    Ob dort wieder alle den Schwanz einziehen, oder ob sich mal ein paar Vieltöner aus den Foren zu Wort melden.
    Auch die Abstimmungen sind immer interessant. Bis auf die letzte Versammlung waren die Gegenstimmen immer an 1-2 Händen abzuzählen.
    Kommt alle zu Mitgliederversammlung, dort kann sich jeder zu Wort melden.
    Wer sich das nicht traut kann wenigstens über sein Stimmrecht mitentscheiden. :)

    Für das Können gibt es nur einen Beweis, das Tun. :thumbup:

  • Ich bin mal gespannt, ob der Fanausschuss auch in Zukunft auf sachliche Kritik Bezug nimmt. Die MGV spielt da wohl eine andere Rolle.

  • Auf diese sachliche Kritik bin ich auf der Mitgliederversammlung am 30.März 2009 mal gespannt.
    Ob dort wieder alle den Schwanz einziehen, oder ob sich mal ein paar Vieltöner aus den Foren zu Wort melden.
    Auch die Abstimmungen sind immer interessant. Bis auf die letzte Versammlung waren die Gegenstimmen immer an 1-2 Händen abzuzählen.
    Kommt alle zu Mitgliederversammlung, dort kann sich jeder zu Wort melden.
    Wer sich das nicht traut kann wenigstens über sein Stimmrecht mitentscheiden. :)

    Vorher möchte ich dann aber noch an alle (Noch-) Nichtmitglieder appelieren:
    Füllt jetzt euern Mitgliedsantrag aus, damit ihr bei der diesjährigen MV dabei sein könnt.

  • Auf diese sachliche Kritik bin ich auf der Mitgliederversammlung am 30.März 2009 mal gespannt.
    Ob dort wieder alle den Schwanz einziehen, oder ob sich mal ein paar Vieltöner aus den Foren zu Wort melden.
    Auch die Abstimmungen sind immer interessant. Bis auf die letzte Versammlung waren die Gegenstimmen immer an 1-2 Händen abzuzählen.
    Kommt alle zu Mitgliederversammlung, dort kann sich jeder zu Wort melden.
    Wer sich das nicht traut kann wenigstens über sein Stimmrecht mitentscheiden. :)

    Ich werde jederzeit, wie auch in der MV, zu sachlicher Kritik Stellung beziehen. :)


    Dem Eintrag von BFWT kann ich nur 100 % zustimmen. Nicht maulen und meckern, Mitglied werden und was ändern :thumbup:

    Für das Können gibt es nur einen Beweis, das Tun. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    das ist das was ich schon mal erwähnt hatte, wer Fragen gestellt hat darf sich übers Treffen äussern wer keine Frage ngestellt hat, sollte einfach die Klappe halten. (Was die fragen angeht)


    Ansonsten ist hier jeder irgendwie Auffindbar, so Anonym wie man gerne sein würde, ist das internet eigentlich nicht.

  • Ansonsten ist hier jeder irgendwie Auffindbar, so Anonym wie man gerne sein würde, ist das internet eigentlich nicht.


    richtig im internet ist niemand anonym aber auch anonyme kritik kann sachlich sein

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich hab mal ne Mail geschrieben, ob das Protokoll zur zweiten Sitzung noch kommt (bevor jemand fragt: natürlich unter richtigem Namen).

  • Ich hab mal ne Mail geschrieben, ob das Protokoll zur zweiten Sitzung noch kommt (bevor jemand fragt: natürlich unter richtigem Namen).

    Da sind wir schon zu zweit ich habe auch angefragt,soll im laufe der woche auf der fanausschuß HP kommen

  • Hab diesselbe Antwort bekommen.


    Mit ein bisschen Druck kommt auch Bewegung in die Sache. :)

  • Der Volksmund sagt ja öfter: "Gut Ding will Weile
    haben." An solchen Aussagen ist auch meistens was dran. Es dauerte zwar
    ein wenig bis das Protokoll veröffentlicht wurde, dafür ist der Inhalt aus
    meiner Sicht gut. Sehr ausführlich und Detailiert wurde der Verlauf der Sitzung
    beschrieben. Hoffen wir mal, dass wir in naher Zukunft eine Veränderung in der
    Berichterstattung der Medien zu spüren bekommen. Ich denken, wir sind hier in
    Saarbrücken auf jedem Fall auf dem richtigen Weg.


    Nochmals danke an den Fanausschuss. Weiter so! Das nächste Treffen mit den Fans
    kommt bestimmt. :)

  • Teilweise wirkt es sprachlich noch nicht sehr protokollhaft (und manche Sachen sind unfreiwillig komisch), allerdings sind das ja die ersten Sitzungsprotokolle des FA, also wollen wir nicht so kleinlich sein.


    Recht interessant find ich den Aspekt, dass die Medien leider bisher nicht bereit sind, differenzierte Infos zu Vorfällen wie dem in Theley oder nach dem Homburg-Spiel einzuholen, sondern sich nur auf die Polizeiberichte stützen. Vielleicht bewegt die Diskussionsrunde ja einige Journalisten dazu in Zukunft mehrere Quellen zu nutzen, also auch mit Augenzeugen zu reden.

  • Teilweise wirkt es sprachlich noch nicht sehr protokollhaft (und manche Sachen sind unfreiwillig komisch), allerdings sind das ja die ersten Sitzungsprotokolle des FA, also wollen wir nicht so kleinlich sein.


    Recht interessant find ich den Aspekt, dass die Medien leider bisher nicht bereit sind, differenzierte Infos zu Vorfällen wie dem in Theley oder nach dem Homburg-Spiel einzuholen, sondern sich nur auf die Polizeiberichte stützen. Vielleicht bewegt die Diskussionsrunde ja einige Journalisten dazu in Zukunft mehrere Quellen zu nutzen, also auch mit Augenzeugen zu reden.


    ja wirkt schon leicht holprig vor allem die wortwahl um die homburger (Hom's) zu beschreiben sollte sachlicher gehalten werden das hast du carsten schon einmal angesprochen wenn ich mich nid täusche aber wie du auch sagst ist das eines der ersten protokolle also lassen wir es sich entwickeln.


    dass die medien keine differenzierten berichte einholen wollen außer die der polizei find ich bedauerlich da man sich so ja zwangsläufig nur ein bild der bösen fußballfans machen kann und meistens sind es die saarbrücker...hoffen wir wie du gesagt hast dass sich der ein oder andere journalist mal selber hinterfragt und auch berichte von vereinsoffiziellen wie zB dem FA einholt...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Teilweise wirkt es sprachlich noch nicht sehr protokollhaft (und manche Sachen sind unfreiwillig komisch), allerdings sind das ja die ersten Sitzungsprotokolle des FA, also wollen wir nicht so kleinlich sein.


    Recht interessant find ich den Aspekt, dass die Medien leider bisher nicht bereit sind, differenzierte Infos zu Vorfällen wie dem in Theley oder nach dem Homburg-Spiel einzuholen, sondern sich nur auf die Polizeiberichte stützen. Vielleicht bewegt die Diskussionsrunde ja einige Journalisten dazu in Zukunft mehrere Quellen zu nutzen, also auch mit Augenzeugen zu reden.

    das wäre mit arbeit verbunden oder warum glaubst hat die SZ soviele rechtschreib- und grammatikfehler in ihren berichten ;)

  • weiß net wos hin soll aber..war gestern net fantreffen? war ein er dort? kann er mir sagen was da so besprochen wurde? war ja leider verhidnert...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!