Dann hätten wir spätestens nächsten November ein neues Nationalstadion.
2 Jahre Bauzeit, 58 Mio Kosten, leider nur Platz für 10.000 Zuschauer.
Dann hätten wir spätestens nächsten November ein neues Nationalstadion.
2 Jahre Bauzeit, 58 Mio Kosten, leider nur Platz für 10.000 Zuschauer.
Ob die Virage eine ähnliche Stimmung in der Halle zelebrieren wird?
Folgende Turniere waren im vergangenen Jahr in Saarbrücken:
- ?? - Sporthalle Brebach / SV Halberg Brebach
- ?? - Sporthalle Brebach / AG Saarbrücker Hallenfußball
- ?? - Sporthalle Brebach / SV Bübingen
- Sparde Bank Cup / Jo Deckarm Halle / Saar 05
- ?? - Sporthalle Krughütter Straße / SV Gersweiler
Für mich auch Pflicht:
- ?? - Sporthalle Kleinblittersdorf / SV Auersmacher
Ob und welches Turnier gespielt wird, müssen wir abwarten. Ich sehs aufgrund der Verletzungsgefahr kritisch. Trotz allem meine "Kameras" würden auch in der Halle Bilder einfangen
Drei Spieler unserer Zwett in der Fupa Elf der Woche
0:1 Mozain, Sammer (11.)
0:2 Harding, Connor (16.)
0:3 Klein, Nico (29.)
0:4 Häfner, Philipp (43.)
0:5 Harding, Connor (47.)
0:6 Häfner, Philipp (50.)
0:7 Niebuhr, Manuel (55./FE)
0:8 Häfner, Philipp (65.)
0:9 Mozain, Sammer (90.)
Der Keeper aus Karlsbrunn muss wahre "balls of steel" bzw einen richtigen Dickkopf haben. Trotz einem richtigen Brummschädel 90 Minuten durchzuhalten und 1-2 Bälle pariren: Chapeau!
Schade, das heute so wenige bei der 2. Mannschaft waren
boah, wo soll ich anfangen ohne mich zu ärgern?
- Foulspiele an unseren Kickern wurden dumm kommentiert (simulieren etc)
- Mehrfach Abseits gerufen, obwohl 100 % kein Abseits war (Fair Play...)
- Das nicht gegebene Tor war für mich KEIN Abseits, aber keine Kommentare von unseren Kickern, dafür hämisches Anmerkungen...
- Neben der Bank war ein sehr besonderer Spezialist, der sich mit "Auge" in der 2 HZ ein kleines Wortduell lieferte. Zum Glück wurde der vom Schiri des Platzes verwiesen. (er lässt sich von uns nicht die Schniss verbiete.... )
- Das übliche halt, das wir bevorzugt behandelt werden, die Städter etc.
Hier einfach mal ein Lob an unsere Fans vor Ort:
Genau so reagiert man: Haben sich nicht provozieren lassen und nach dem Spiel sehr schnell die Anlage verlassen. Fühlte mich auf einmal einsam.
Egal, Mund abwischen. 3 Punkte und morgen geht es um 13:15 Uhr weiter...
PS: Trotz seinem sehr dummen Kommentar gen FCS2/Fans war der Torwart der Altenwalder für mich der beste Spieler auf dem Feld. Stand sehr oft an der richtigen Stelle.
PPS: Der Schiri wusste zu gefallen. 2-3 schwierige Situationen hatte er im Griff.
Hab mir gerade in Las Vegas das Spiel unserer zweet angeschaut. Da ging es ja so richtig ab bei den Zuschauern
.
... für die Aufnahme und das einstellen...
Sagen wir mal so, es hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich alles abgebrochen und wäre gegangen. Auf so einen Scheiss neben dem Feld habe ich keinen Bock (mehr).
Kann es sein, das du schon auf das nächste Spiel in den USofA gammerst? Morgen Abend kann deine Sucht befriedigt werden.
Nicht zu vergessen: Bei einem Spiel fehlt die Wertung (gegen Kandil 2, nach 60 Minuten aufgrund des Regens abgebrochen)
Zitat
In seinem Team gibt es derzeit zwei Ausfälle. Torwart Rick Hess hat sich im Training mit dem Regionalligateam eine Meniskusverletzung zugezogen und Til Didion fällt nun wegen Hüftproblemen längere Zeit aus. Man hofft hier, dass er um eine Operation herumkommt. Ansonsten sind alle Kaderspieler einsatzbereit und freuen sich auf die Herausforderung des Sonntags.
https://www.fc-saarbruecken.de/2-mannschaft/n…42f0ca3420d353a
Bei SV Saar 05 waren wir jetzt auch schon etwas länger nicht.... = Wunschgegner
Jo ist schon ein Weilchen her.
Bis 2025 fahr ich nicht ins Exil, wenn dass denn ausreicht..
Ab Sommer 2020 werde ich in Völklingen maximal Röchling anschauen.
9.Spieltag
Sonntag, 30.September 2018 um 13:015 Uhr
SVG Altenwald II - 1.FC Saarbrücken IIEine eigene Schuld kann nicht ausgemacht werden....
liegt halt an dem komischen Spielplan.
Letztlich auch egal, entscheident ist der letzte Spieltag und die dann belegte Position.
Nun, also das 2. abgebrochene Spiel in der laufenden Saison.
Zur Info:
Sonntag 13:!15 Uhr Altenwald 2.
Wenn die in dem Tempo weiterwurschteln, werde ich meinen Lebensabend auf der irischen Insel genießen und ihr feiert die feierliche Neueröffnung des LuPa mit euren Enkeln irgendwann um 2040...
Sehe aktuell keinen Grund, die Seite einzustellen.
Zu vieles spricht für die 2. Mannschaft und dank diverser Personen im Hintergrund ist es keine One Man Show
Genieße deinen Tripp.
Wie ohne die One Man Army?