Beiträge von Quandoz

    In der HEUTIGEN Zeit? Seb, es ging um eine private Mail zum Status einer oeffentlichen Baustelle. In der "guten alten Zeit" haettest du so eine private Anfrage mal von vorne herein vergessen koennen, die waere sofort in der grossen viereckigen Ablage gelandet. Das waere undenkbar gewesen dass eine staatliche Einrichtung sich von irgendwelchen Untertanen in die Karten gucken laesst. Also gegen der "guten alten Zeit" ist es ueberhaupt schonmal ein gewaltiger Fortschritt dass wir auch nur die Hoffnung haben koennen dass so eine Mail beantwortet wird.


    Genau so schaut es aus. Früher wäre eine solche Anfrage kommentarlos gelöscht worden. Vor der Zeit der Email, das hat sich erst in den letzten 10-15 Jahren geändert.


    Von daher: Früher war nicht alles besser :D

    Nunja, die Liste ist schon ordentlich


    Bestätigt:
    Gustav Arnold (SV Halberg Brebach)
    Benjamin Becker (Fürstenhausen)
    Marco Cosenza (Köllerbach)
    Nils Lauer (FC Freisen)
    Matthias Müller (Püttlingen)
    Timo Wagner (U19 FCS)
    Takeda Yakada (Japan)
    Melih Adigüzel (FC Ensdorf)


    Testspieler:
    Bilal de Luz aus Rastpfuhl > Mein Gefühl sagt ja
    Nordine Acharid aus Schwalbach > Mein Gefühl sagt nein
    Rashade Sido > Mein Gefühl sagt nein.


    Aber wir alle wissen, das noch Luft für den ein oder anderen Stürmer ist.


    Und bei Yata, jo war sein "Zwilling" der in Karlsbrunn spielte. Wir sind ja nicht wie andere Vereine, die Spieler verpflichten und erst im Training merken, sie haben den BRuder verpflichtet ;)

    Danke Lars für die Info , der Spieler mit der Nummer 2 gleicht etwas unserem Matze Müller deswegen hab ich mich da täuschen lassen :rolleyes:



    Kein Thema, war gestern Abend noch im längeren Gespräch und so solls doch sein, wir ergänzen uns gegenseitig.


    Heute ist frei
    Morgen gibt es Fotos
    Samstag ist frei
    Sonntag Spiel

    Heute spielte mit der Nummer 2


    - Adigüzel, Melih


    > Neuer Spieler aus Ensdorf (FC Ensdorf, Sturm)
    > Sagen wir ab dieser Woche Spieler bei der Zwett


    Nils Lauer und Mathias Müller waren zusammen erst mit Heike bei der Preisverleihung und anschließend noch beim Training. Beide haben am Montag eine leichte Verletzung zugezogen und werden wohl erst kommende Woche richtig einsteigen.

    Die (aktuelle) Liste der Neuen


    Gustav Arnold (SV Halberg Brebach/Saarlandliga)
    Benjamin Becker (SV Fürstenhausen/Kreisliga)
    Marco Cosenza (SF Köllerbach 2/Bezirksliga)
    Nils Lauer (FC Freisen / Verbandsliga)
    Mathias Müller (FV Püttlingen/tba)
    Yatarou Takeda (Japan / U19)
    Timo Wagner (1 FC Saarbrücken U19)


    Neu im Funktionsteam:


    Marcel Johann - Konditionstrainer / Atletiktrainer


    Das hier ist Mathias Müller:



    Da fehlen noch ein paar ;)

    Seit heute sind die Termine „offiziell“ bekannt und benannt worden, so das ihr über die folgende Liste euch die bei sommerlichen Temperaturen notieren könnt.


    <0>24.06.2019 - 19:00 Uhr in Quierschied > Trainingsauftakt
    <1>26.06.2019 – 19:00 Uhr in Güdingen gegen SC Blies(ransbach)
    <2>30.06.2019 – 17:00 Uhr in Bietzen gegen SF Bietzen-Harlingen
    <3>07.07.2019 – 19:00 Uhr in Neuweiler gegen FC Kutzhof
    <4>13.07.2019 – 17:00 Uhr in Walpershofen gegen SV Walpershofen
    <5>19.07.2019 – 19:00 Uhr in Landsweiler gegen FC Hertha Wiesbach II
    <6>22.07.2019 – 19:45 Uhr in Schwarzenholz gegen SV Ritterstraße
    <7>27.07.2019 – 20:00 Uhr in Gisingen gegen SV Düren-Bedersdorf


    Saisonauftakt ist am 04.08.2019 in der Bezirksliga.


    *Hinweis:
    1) Die Gegner / Orte können sich noch verändern.
    2) Noch ist nicht bekannt, um welche Mannschaft es sich handelt bis auf Wiesbach II.