Beiträge von LIVEPIXEL

    Naja, fuer 100Mio koennte man schon ein klein wenig mehr als das Minimum bei unserem sportlichen Luxustempel erwarten. Ansonsten hat sich an dieser Sache seit Beginn der Baustelle Ludwigspark eigentlich nichts geaendert, darueber haben wir schon damals genauso diskutiert. Auch bemerkenswert: Hier ruft niemand sofort wieviele Kindergaerten man damit bauen koennte.

    Meinst du jetzt mit den 155 Euro Subventionen in eine einzige Theater Karte und opulenten Museen Bauten könnten mehr Kindergärten erstellt werden?

    https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/saarlaendisches-staatstheater-das-kostet-uns-dieser-kuss-61826904.bild.html


    Gehen wir mal davon aus das die Zuschauer Zahlen in der Spielzeit 2018 in allen Saarbrücker Theater mit 200 000 korrekt sind. Die Einnahmen von 3,9 Millionen ebenfalls so kosteten uns die Bühnen in der laufenden Spielzeit 31 Millionen da sind 155 Euro Zuschuss pro Besucher fällig.


    Nun hat der Profi Fußball der sich weitestgehend selbst finanziert bei weitem nicht den Stellenwert in der Gesellschaft wie ein Theater wo ein Zuschauer mit 155 Euro bezuschusst werden muss um einen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.


    Jetzt bekam Saarbrücker nach unendlich vielen Jahren ein teilweise neues Stadion für 48 Millionen, diese Millionen verbraucht die Theater Kultur in Saarbrücken in wesentlich kürzer Zeit, Museen und andere kosten sind außen vor. Wir finden das gut das unser Kultur Minister soviel Kultur in Saarbrücken möglich macht!


    Nun stehen wir Sport begeisterte Fußball Fans also der Theater Kultur und der Kultur allgemein in Saarbrücken sehr positiv gegenüber!


    Nun vorderen wir bei ebenfalls 200 000 Zuschauer ohne bezuschusste Eintrittskarten im Ludwigspark vom Bürgermeister und Sportminister ein kleinwenig Gleichstellung.


    Wie wäre das nach fast 10 Jahren Bauzeit mit einem ordendlichen Spielplatz, ausgebauten Kuhweiden und ein Dach über dem Kopf. Kostet ein Drittel der Bezuschussten Zuschauer der Theater in einer Spielzeit.

    Geht's hier um bayrischen Speisekarte

    Das eine Jahr Schonzeit fängt mit der Saison 24/25 an was Auflagen technisch heisen würde in der ersten Saison Ausbau der Kuhweiden und in der Saison 25/26 der Dachausbau, oder wie?

    Ergebnis war möglich gegen am Ende der Saison arg nachlassende Sandhäuser und wurde auch von den Bielefelder erreicht! So wird's auch noch anderen vor uns passieren. Wir müssen weiterhin unsere Spiele gewinnen, das ist alles und wir sehen uns in der 2ten Liga wieder!

    hoffentlich halten uns die Bielefelder heute Abend gegen die Sandhausen den Rücken frei? Was in letzter Zeit bei den Bielefelder soweit zu sehen war scheint die Arbeit ihres Trainer anzukommen. Rechne heute Abend auch mit einem guten spannenden Spiel und hoffe Idas die Punkte auf der Alm bleiben?

    Ja OK, dann machen wir es lieber so. Allemal besser, als die Brut noch einmal im Park feiern zu sehen.

    Das 2te mal und soooo laut! Doch du hast recht, wünsche mir auch lieber Osnabrück oder wär immer. Eine 2te Niederlage gegen den Fuck gleich nochmals und dann noch um denn Aufstieg. Danach hängen nach dem Spiel einige alte FCS Fans unter der Alt Brück?

    Und das dürfte gar nicht so einfach sein für die beiden. Wo spielen wir nächste Saison? Das dürfte die betreffenden Spieler nämlich brennend interessieren.

    Sollten wir die 60iger und RWE wirklich packen sollten bereits planung und hoffnung um vieles leichter werden, hoffentlich?

    Können wir In der Saison 24/25 die Ausfälle in unserer Mannschaft wieder gesund und leistungsbereit integrieren und ersetzten unsere sportlichen Entscheider die Abgänge in der Form des vermeintlichen Torwartwechsel sollte uns egal ob 3te oder 2te Liga nicht bange werden.


    Würde nun doch gerne den Lajugie nächste Saison in unserer Mannschaft sehen. Mit seinen 28 Jahren und der damit verbundenen Erfahrung würde der Bestimmt auch "passen"

    Genau so sollte der Torwartwechsel laufen in sofern mit Leipzig bzw. Schreiber letzendlich aus welchen Gründen auch immer keine Einigung erzielt werden kann.

    Der Menzel ist mit seinen 25 Lenze doch bereits jahrelang im Spiel und kennt sein Geschäft. Der kann für die Saison 24/25 mehr als zum Ersatz für Schreiber werden. Seine Daten und Laufbahn sind für die 3te als auch 2te Liga Okay, wir werden sehen, die Spannung steigt.