Beiträge von iLike1FCS

    Ab an den Burbacher Waldweiher, und so lange laufen bis sie auf den Knien angerutscht kommen und um Verzeihung flehen für nicht erbrachte Leistung. Kotz........ X(


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..... Hewwi ..... Frank


    Eggert wirkte mir immer schon wie eine Diva! Zieh dir mal Kreuls rein nach dem VFB II Spiel in der Arena am Samstag, das sagt alles!


    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! ALLE RAUS DIE WOLLEN, KEINEM STEINE IN DEN WEG LEGEN, LUGINGER,BORGARD,EBERTZ GO HOME! ihr seit nicht nur schande für den FCS, sondern für den ganzen Saarländischen Fussball! Homburg zeigt euch wie es geht!!! Wir brauchen jetzt einen echten Blauschwarzen, wie goali schon schrieb aber bitte schnell!


    Edit: Ich mache jetzt die gleiche Aktion wie es sie vor zwei Jahren in Bielefeld im Forum gab, ich zeige Rot im Profil!


    Jap, das könnte ich mir auch richtig gut vorstellen :) Das 4-1-4-1 wäre halt mehr laufarbeit aber so ist das dann noch ein bisschen sicherer.. Kreuels hatte ich auch nur drin mangels guter alternativen, aber Schäfer könnte das bestimmt auch noch halbwegs..


    LG


    Bis hierhin würde ich das wirklich unterschreiben! Wir bräuchten jetzt einen Sportdirektor mit Fachwissen oder eben einer der alles macht, aber da können wir ja nur von träumen. Leider ist der Verein genau von diesen beiden abhängig. Andersrum muss man auch sagen, wenn Ostermann bzw. Victor's nicht wäre, würden wir jetzt auch keinen 3. Liga Fussball spielen, ohne die würden wir jetzt einen Weg ala Wuppertal einschlagen und in der Oberliga versinken..

    100% Zustimmung!


    Da schließ ich mich nur an! Wir brauchen jetzt Punkte und vorallem ordentliche Spiele um wieder Leute anzulocken und sich da unten rauszuziehen. Wie das funktionieren soll, hat man im Spiel gegen Bremen gesehen. Das ist aber klar, wenn wir jetzt aus den nächsten zwei Spielen vier Punkte holen würden, wäre wirklich schnell ruhe! Das kommt immerwieder aufs neue..


    In schließe mich mal den Erwartungen (!) der Vereinsbosse an: Heute beginnt der Kurs auf LIGA 2! Also mach mal Luginger!


    Aufstellung für heute:

    Ochs
    Falkenberg-Knipping-Fischer-Hoffmann
    Maek
    Göcer-Eggert-Kreuels-Stegerer
    Rathgeber


    Könnte man ähnlich spielen wie gegen Bremen, die zwei ZOM's könnten zurückrücken und Maek unterstützen und Göcer sowie Stegerer kommen über aussen da wir ja keine Alternativen haben! Vorne natürlich Rathgeber, wer sonst?

    Mal schauen, ob er sich wenigstens dort durchsetzten kann.


    Spielerrisch wird er das schaffen können, aber er muss da auch mitziehen.. Ich bleibe dabei, wäre er beim FCS geblieben, wäre er jetzt schon weiter, gleiches gillt aber auch für Zimmermann der Spielt ja jetzt sogar im roten Bereich :P Achja und Zeitz, der ist ja auch "nur" Einwechselspieler, tja das kommt davon wenn man dem geilsten Verein der Welt den rücken kehrt ^^

    Hoffen wir mal das wir es dem KSC gleichtun! Auch der KSC hatte nach 6 spieltagen nur 4 Punkte auf der habenseite und startet dann auch am 7 spieltag auch an einem Dienstag mit einem 3:0 Sieg in richtung 2. Liga!


    Hoffen wir mal du hast Recht :D

    NUR und wirklich NUR der FCS ein Leben lang!


    Saarbrücken 2, Heidenheim 0


    Genau :P


    Ich denke auch das es heute drei Punkte für uns gibt, zum einen wird Luginger sich wieder den ***** retten, zum anderen ist Heidenheim auch nicht das Mega Team wie es vielleicht aussieht! Gegen Rostock war das eine ganz, ganz bescheidene Leistung, die werden uns heute unterschätzen! GO FCS, GO LUGINGER!

    Sämtliche Pläne von mir und paar Freunden, näher gelegene Auswärtsspiele zu besuchen, sind nun bis auf weiteres auf Eis gelegt. Jeder Cent, der dabei für Benzin und Eintritt draufgeht um diese Versager zu sehen, ist einer zu viel. Und wieder ärgere ich mich, dass ich mir eine Dauerkarte gekauft habe!! :cursing:


    Verstehe ich! Sehe es von der guten Seite, bei Geisterspielen verstehen sie uns besser!

    Ich habe mich bisher mit meinen Äußerungen immer zurück gehalten, aber nun ist der Punkt erreicht, wo ein Trainerwechsel leider unausweichlich ist. Auch wenn man nicht sagen kann, ob es mit einem neuen Trainer besser läuft, muss man diesen Schritt nun gehen ;(


    Jop, da muss ich dir leider recht geben! Wir müssen nun alles versuchen, da muss jeder dran glauben..

    Was soll ich von der Vereinführung denken?
    Ich habe es ja schon angedeutet, wenn du so von Verletzungspech heim gesucht wirst, dann musst du einfach noch mal etwas Geld in die Hand nehmen und einen passablen Mittelfeldspieler holen. Das dies nicht geschehen ist kann man dem Trainer als aber auch der Vereinsführung ankreiden. Bsp. Ein Zimmermann hätte bei uns auch gut getan, so spielt er jetzt für Elversberg.
    Von einem Kreuels hatte ich mir viel mehr versprochen, ich will aber noch nicht soweit gehen und hier von einem Fehleinkauf reden, da ich ihn noch zu wenig gesehen haben.
    Es muss jetzt aber was geschehen, entweder durch die Mannschaft und wir holen überraschend am Dienstag 3 Punkte oder so leid es mir tut, da wir die Mannschaft nicht austauschen können, muss dann der Trainer dran glauben. Bin selbst zwar kein Freund vom schnellen Trainerwechel, aber das Geschäft läuft nun mal so und was willst du dann als Vereinsführung noch anderes machen.
    Man kann doch nicht dem Treiben einfach so weiter zuschauen.


    Jo, da hast du auch wirklich recht.. Gerade weil wir ja durch den unerwarteten Pokalgewinn noch ein bisschen geld bekommen haben..


    Meine Aussage war eh sehr von Ironie geprägt, ich meinte es eher so: Glaubst du wirklich unsere Vereinsführung macht sich die Arbeit Luginger vor die Tür zu setzen (!) und dazu noch einen neuen zu suchen? Da geht doch deren Freizeit drauf, das haben sie schon einmal in dieser Saison getan.. Also sollte man sich nichts, wirklich garnichts mehr erhoffen..


    Da brauchen wir jetzt nicht groß Wahrsager zu sein, sollte das am Dienstag schief gehen, wird dann auch Luginger weg sein.


    Ohne Luginger zu verteidigen sage ich, vor Regensburg passiert da garnichts! Es ist doch wieder Arbeit einen neuen Trainer zu suchen, also was denkst du von unserer Vereinsführung?


    Ich bin gerade echt sauer! Gegen Osnabrück war wirklich inordnung, aber ein 1:3 in Unterhaching die bis Dato gegen den Abstieg spielen ist echt blamabel. Wir brauchen gegen Heidenheim drei Punkte, abgesehen von der Akte Luginger!

    Für mich stehen die Zeichen zwar auch schon arg auf Abschied, spätestens im Sommer.. Allerdings, sollten wir diese Saison gut abschließen und zur nächsten Saison nicht unbedingt "Kracherteams" runterkommen wäre er wahrscheinlich zu halten, da dann ein Aufstieg nicht unwahrscheinlich wäre.. Ich schätze er fühlt sich hier schon wohl, gerade weil er einen Stammplatz besitzt und das ist denke ich auch ein wichtiger Faktor für ihn..

    Also einen Knipping als Kapitän würde mir persönlich gar nicht so missfallen, der Junge hat Feuer, aber mit Ochs ist die Stelle auch gut besetzt, keine Frage.


    Jap, das war jetzt nur so ein beispiel ^^ Aber ob er dann Ernstgenommen werden würde ist die andere Frage, ich denke aber dann eher schon.. Ochs gefällt mir da aber auch richtig gut..

    Die Einsätze kann man bei Kicker nachschauen, sofern sie dort richtig eingetragen sind, hat Glockner in seiner 1. Saison noch recht viele Einsätze über 70 Min. und mehr. In der 2. Saison hat er dann nicht mehr so viele Einsätze über 70 Min., er wurde aber kontinuierlich zumindestens eingewechselt. Aufgrund des sehr starken Kaders von Osnabrück ist das aber für mich nicht unbedingt ein negatives Zeichen. Und wie du auch schon anmerkst hat er in den Testspielen durchaus schon positive Akzente gesetzt. (auch wenn ich das jetzt persönlich nicht beurteilen kann)
    Ich denke schon, dass Glockner für uns eine Verstärkung darstellt, wenngleich wir jetzt abwarten müssen wie schnell er seine Form wieder erreicht.


    Aber ander Frage, gibt es Erkenntnisse von Stadler und Kern, die Probetraining gemacht haben?
    Kommt da noch jemand in Frage für uns. Die Frist geht nur noch bis 02. September :rolleyes:


    Sehe ich wirklich genau so.. In Osnabrück nicht 38 Spiele a 90 Minuten auf dem Platz zu stehen ist keine Schande, von daher wird er für uns schon eine Verstärkung darstellen, keine Frage..


    Ich kann da über Glockner und Osna nix sagen, dafür kannte ich ihn bis er hier her kam zu wenig! Jedoch hatt man in all den Testspielen gesehen was er draufhat, er kann Standards treten und ist vorne auch kreativ und kann die tödlichen Bälle spielen. Alles eigenschaften die ein Kreuels bisher beim FCS vermissen ließ, in Babelsberg klappte es ja scheinbar! Muss aber sagen dass mir "zweite Wahl" dann doch ein wenig aus der Luft gegriffen rüberkommt, er hatte bei Osna in 2 Saisons zumindest 57 Einsätze von möglichen 76, wieviele er dann letztendlich über 90 oder gar 70 Minuten bestritt ist leider nicht einsehbar.
    Außerdem wird hier keiner Niedergemacht oder gar zum Messias gemacht^^ Ein Ochs wurde hier am Anfang auch als Flop degradiert als Ersatz für Fernandez (inklusive mir) und jetzt gehört er für mich zu den wichtigsten Bestandteilen des Teams! Wer sollte denn sonst die Binde übernehmen? Das kann kein Knipping oder gar ein Göcer oder Hoffmann.
    Ich könnte jetzt noch 20 Zeilen schreiben aber das macht doch keinen Unterschied, man sollte sich einfach nicht drauf verlassen ob er direkt wieder seine alte Form abrufen kann, nämlich die die er in der Vorbereitung zeigte! Alleine für die Standards wird er emenz wichtig!

    Korte ist sicher ein toller Fußballer, in seinen bisherigen Einsätzen hat sich aber auch gezeigt das er sich natürlich alleine schwer tut, ein starker Partner wie man es sich von Glockner erhofft könnte ihm also sicher entgegenkommen. Aber er muss auch noch den Schritt machen und mehr aus seinen Möglichkeiten herausholen, er muss mehr Impulse setzen. Er versteckt sich viel zu häufig. Und das ist dann (noch) der Unterschied zu einem Stiefler.


    Jop da gebe ich dir wirklich recht! Korte ist halt noch drei Jahre jünger und hatte bisher halt keinen richtig guten Partner wie es bei Stiefler dann schon der Fall war. Letzendlich finde ich aber ist Korte für mich einer der wenigen die momentan als Gesetzt stehen, er zeigt ordentliche Spiele und ist immer einer der noch "heraussticht" und vorallem kämpft, kämpft und kämpft. Korte ist für mich halt vorne genauso verloren wie es bei einem Rathgeber oder Ziemer der fall ist! Die Bälle von hinten kommen zu wenig, die Laufbereitschaft des direkten OM's hört für mich einfach zu früh auf. Kreuels/Eggert spielt den Ball und dannach sind die LM/RM und halt eben der Stürmer auf sich alleine gestellt, ich denke aber das ein Glockner diesen Part erfüllen kann. Jedoch müssen wir da unbedingt noch nachlegen, man kann sich jetzt nicht voll und ganz auf Glockner verlassen, es kann niemand sagen wie er zurückkommt! In U'haching wird sich zeigen wo die Reise hingeht, mit dem jetzigen Kader!