Beiträge von BlixaBargeld
-
-
-
Soviele Homburger werden es ja nicht sein, deren Fanszene ist bislang immer überschaubar gewesen.
Auf jeden Fall wird's schön warm werden. Wir beziehen unsere gewohnten Plätze, Schnepperkappen auf dem Kopf und freuen uns über einen 5:0, Halbzeit 4:0 Sieg.
Na ja, Homburg ist nicht Elversberg. Die können schon ziemlich ungemütliche Leute an den Start bringen.
-
Die Polizei wird durch eine Trennung der Fangruppen beider Mannschaften für einen sicheren Ablauf der Veranstaltung sorgen und Störungen unterbinden.
Wie machen sie das denn, wenn im Heimbereich die Fangruppen durchmischt sind?
-
Komisch dass die Sache mit der Pyro irgendwie immer nur im Fussball fuer grosse Diskussionen sorgt. Die Gewalttaeter Sport die beim Skispringen oder der Tour de France dabei sind sind cool und gehoeren dazu. So kanns gehen.
Sagt ja keiner was gegen Pyro. Aber werden beim Skispringen auch Raketen auf andere Menschen geschossen?
-
Fantrennung bei An- und Abreise, im Stadion wird dann gekuschelt. Wird gegen Homburg ja auch so kommen. Mir vergeht da kangsam echt die Lust.
Gegen Mannheim wurden viele Fans bei der Abreise in ihrer Freiheit eingeschränkt und gekesselt, damit die Mannheimer gemütlich die Camphauser runter konnten. Der Bahnhof war ab 15:30 Uhr dicht. Die Saarbahn ist nicht durchgekommen, da die Polizei selbst nach der Abreise die Schienen mit Polizeiautos blockiert hat. Motorradstaffel, Reiterstaffel, wo war eigentlich der Wasserwerfer?
Schon bei der Anreise war am Landwehrplatz Schluss, da die Saarbahn nicht mehr weiterkam. Also zu Fuß über den Rodenhof, nur um dann in einer Engstelle mit Eismann und Ultras zu landen. Danach ewig am völlig überfüllten Einlass warten, um es dann knapp vor Spielbeginn ins Stadion zu schaffen. Zeit für Essen und Trinken blieb leider nicht. "Bitte mit dem ÖPNV anreisen" macht so echt Spaß.
Parkt man am Cinestar steht man meist zwischen den Auswärtsfans, welche dort parken. Dann geht man gemeinsam Richtung Stadion, bis die Polizei dann die so wichtige Fantrennung erzwingt. Nach dem Spiel müssen die Heimfans dann wieder Umwege machen, nur um dann im Parkhaus am Automat wieder in einer Reihe mit den bösen Gästefans zu stehen. Ich erkenne da kein sinniges Konzept.
-
Im Bestellprozess relativ im letzten Schritt vor der Bezahlung von Versand auf print@home wechseln. Dann kann man die Tickets direkt in die Wallet übertragen.
-
Doch, Print @ home ist wie immer möglich.
-
Das ist doch niemals eine rote Karte. Gelb und gut ist.
-
Viel zu einfach.
-
-
Aufgrund der Verkehrslage in Saarbrücken reise ich eigentlich per Bahn zu den Spielen an und bewältige den Rest zu Fuß. Nun habe ich aber morgen eine 74jährige Person dabei und bin gerade nicht sicher wie ich hierbei die Anreise gestalten soll. Kurze Wege können gelaufen werden, aber längere Strecken bergauf sind nicht mehr möglich.
Ich hatte auf eine einseitige Sperrung der Camphauser gehofft, aber die Polizei macht natürlich wieder alles dicht. Daher plane ich aktuell über den Rodenhof möglichst nah an den Park zu kommen und anschließend irgendwo zu parken. Hat jemand Tipps?
-
Habe gerade die Dauerkarten aus dem Briefkasten gefischt.

-
-
-
Aber sowas zieht sich die Bild auch nicht aus den Fingern, etwas wird wohl dran sein
Genau, der Axel Springer Verlag veröffentlicht ja bekanntlich nur Fakten.

-
Gibt es Infos ob das Spiel im Ludwigspark stattfinden wird? Sollte ja nichts dagegen sprechen, aber dem DFB traue ich ja alles zu.
-
-
Völlig überraschend funktioniert der Link nicht. 🤟
-
Gott ist das peinlich.