Beiträge von seit 1903

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du meinst so einen Bezug wie bei dem künstlichen Konstrukt RasenBallsport - welches es Red Bull erlaubt irgendwie die eigenen Initialien unterzubringen.

    Bei Bayer 04 gibt es übrigens auch keinen Bezug zum Fussball im Vereinsnamen - Fußball kommt höchstens im Name der GmbH vor.

    Rasenball hat ja wenigstens etwas mit Fußball zu tun, auch wen ich kein Anhänger von solchen Vereinen bin.

    In Deutschland hießen die Vereine früher TV oder FV oder BV = Turnverein,FußballVerein, BoxVerein usw.

    Nach dem Kriegsende mussten sich alle Vereine in "Club" umbenennen.


    Ich bin übrigens auch kein Fan von "Clubs" , weil ein Club ist etwas für einen ausgewählten Kreis, während Verein von Vereint (Gemeinsam) kommt.

    Damit nimmst du dem Rest deines "Arguments" jegliche Glaubwürdigkeit.

    Ich bin da anderer Meinung.

    Benenne doch mal Probehalber einen Sportverein mit "Deutsche Macht e.V".

    Hand aufs Herz, was glaubst du wären die Reaktionen ?

    Türkische Kraft ist nicht ganz Korrekt, Türkgücü heißt ins Deutsche übersetzt Türkische Macht.

    Zu dem hat dieser Vereinsname absolut keinen Fußball Bezug wie FC oder FV, ja nicht mal einen Sportbezug.

    Türkenvereine gehören in Deutschland Verboten !

    Und erst recht keine die sich Türkische Kraft nennen.


    Stelle mir gerade vor, es würde ein Verein gegründet der sich Deutsche Kraft nennt.

    Die von der Backbord Seite würden Kollabieren.

    Du brauchst aber auch eine gute Nummer 2, auch Batz kann sich verletzen

    Ja, aber er ist nicht Verletzt und hat für 3 Jahre Unterschrieben.

    Es könnte schlechter sein !

    Und wie gesagt, einen 2 und 3 wird man Finden.

    Vielleicht werden es nicht Neuer und Leno, aber 2 die schon mal einen Ball gefangen haben werden es schon werden.

    Diese lange Vertragslaufzeit macht es schwierig, dass ein zweiter guter Mann noch kommt, um sich auf die Bank zu setzen. Vielleicht eine Anfrage an Marina?

    Batz ist jetzt 30

    Das beste Alter für einen TW. Er kann noch 2-3 Jahre auf höchstem Niveau Spielen.

    Einen zweiten und dritten Findet man schon, Hauptsache die Wichtige No1 steht für die nächsten Jahre.

    ist Enorm Wichtig.

    Das beste was er machen konnte.

    Hat sicher nochmal einen Aufschlag bekommen und hat 3 Jahre Planungssicherheit.

    + wen er Fit bleibt könnte es danach nochmal 1-2 Jahre geben.

    Kommt dann auch auf die Liga an ist klar.

    Naja, wenn es der MASSE nicht gefällt, dann soll die Masse etwas anderes singen. Machen sie aber nicht, also muss man den Jungs Respekt zollen die wenigsten ihre Lieder darbieten und damit für Stimmung sorgen....... und wenn da mal etwas in einer anderen Sprache dabei ist, ist das für mich in Ordnung.

    "Wenn es der MASSE nicht gefällt"

    Das sagt alles über dein Undemokratisches Grundverständnis.

    Genau aus dem Grund kommt keine richtige Stimmung mehr auf.

    Scheiß auf die anderen, wir machen was wir wollen :)

    Ich glaube der E-Block ist mehr an Eigenverliebtheit Interessiert statt von Stimmung vom ganzen Stadion.

    Für einen Normalen Menschen sollte es Logisch sein das man im Stadion die Sprache Ruft die jeder Versteht !

    Und um Stimmung zu Erzeugen muss man Melodien bringen die alle kennen, In den 70-80-90er haben die FC Fans noch die Melodien von bekannten Musikstücken genutzt für ihre "Gesänge".( Erklärbär, es waren sogar Ausländische dabei stell dir vor)

    Heute wird nur noch Statisch "angefeuert", das von der Masse nicht angenommen wird !

    Du bist nicht der Meinung das die Saar Deutsch ist ?


    Übrigens ist das jetzt total unnötig es geht um die Stimmung im Park und wie man sie eventuell verbessern könnte.

    und der Großteil der Menschen hier Sprechen immer noch Deutsch, auch wen dir das als Linker Sozialist nicht schmeckt.

    Oder Fällt dir ein Zacken aus der Krone wen du etwas auf Deutsch Rufen oder Singen musst ?

    Von der Stimmung her kommen wir nicht mehr an früher ran.

    Der E-Block lässt es nicht zu.

    Der unterschied zum Traditionellen D-Block ist, das der E-Block irgendwie eine Geschlossene Gemeinschaft ist, zumindest wirkt es so auf den rest vom Stadion.

    Während der alte D-Block ganz anders gestrickt war.

    Es gibt aber viele gründe für den Niedergang der Stimmung im LuPa.

    Tausche Gasometro mit Ludwigspark

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, mit 51 Gegentoren ist das jetzt nicht gerade eine "zuverlässige" Defensive gewesen. Da bewegen wir uns eher mit vielen anderen im Mittelfeld der Liga. Wir sollten schon schauen das wir hinten weniger anfällig sind als in der abgelaufenen Saison.

    Die "Zuverlässige" Defensive war Ironisch, sollte im Kontext aber zu Erkennen sein.