Beiträge von saarmania

    Habe leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber da war schon der eine Assist, dann eine super Ablage mit der Brust zur Chance von Grimaldi aufs 2:0 und das Ding mit der Hacke vor dem 5:0 durch Jacob das fast selbst reingegangen wäre... Also ein paar Argumente gabs offenbar schon, insgesamt kann ich es aber nicht beurteilen. Awwa, nem geschenkte Gaul guggt ma nit ins Maul. 8) :thumbup:

    Ein Jacob der in meinen Augen keine 3 Liga Qualität hat (für mich Regionalligaspieler), wird dennoch hochgelobt wieso auch immer. Gegen unterklassige Gegner in der Vorbereitung trifft er, in der Liga bleibt er einfach blass. Letzte Saison schon schlecht, ist er dieses Jahr einfach noch schlechter.. auch wenn er glücklich wie auch immer 11 Treffer letzte Saison reingestolpert hat (überspitzt dargestellt). Nur laufen alleine oder zu einem Elfmeter gefoult werden ist für mich keine Qualität die man im Liga 3 benötigt!

    Hat der Regiokicker heut doch echt wieder nur 3 Kisten gemacht. 😅

    Solltest öfter was schreiben. 👍