Beiträge von saarmania

    nicht nur Ernst war weniger als Durchschnitt

    Das hab ich auch nicht gesagt. 😉 Man hat auch finde ich gesehen, dass er viele Sachen versucht hat, die bei ihm normalerweise funktionieren. Aber heute hat leider gar nix geklappt.


    Beide Gegentore dürfen niemals fallen… das erste war wieder der pure Slapstick, da war Batzi auch bissl übermotiviert.


    War einfach insgesamt nix heute. Die Flanken von Galle und JGS haben mir ganz gut gefallen und Gouras und Gnaase phasenweise. Aber der Rest hat noch Potential um es vornehm auszudrücken. Körpersprache absolut mangelhaft. Grimaldi wirkt für mich total lustlos aber vielleicht täuscht das auch.


    Es ist noch früh in der Saison und wir werden besser werden (müssen).


    Auf gehts FCS.

    Bei einer Blindverkostung der Biere von Bitburger und Karlsberg würden wahrscheinlich 90% keinen Unterschied schmecken. Beides Biere aus Großproduktion.


    Würstchen von Schwamm schmecken mir besser als die von Schröder.

    Würstchen vom Schwamm sind alle ok, nur die Weißen sind vom Schröder besser. ;( Es ist wie es ist, man wird sich dran gewöhnen (müssen).


    Zum Bier: 90% schmecken keinen Unterschied zwischen Karlsberg und Bitburger?=O Weil sie aus Großproduktion sind? Was ist das denn für eine Begründung? Jever, Warsteiner, Urpils, alles gleich? Pepsi und Coca Cola auch? Also bitte...

    Ob Schröder oder Schwamm nimmt sich doch nicht viel. Wir können froh sein das es bei einem Saarländischen Hersteller bleibt ;):thumbup:

    😫. Die Schröder Wurschd war 30% meines Stadionerlebnisses. Das Zeug exportieren wir in die baden-württembergische Wurst-Diaspora. Do bischde de Held uff jedem Grillfeschd. ☝️

    Die Abstimmung ist ja seit heute Morgen vorbei und die aktuelle Tormusik "Saarland, Saarland here we go" von Leergut hat die meisten Stimmen erhalten.

    Ah, ok, großartig. 😅 Wo war die Abstimmung noch schnell? Habs verpasst. 🤷‍♂️

    Alf ist stark. 👍😎 In dem speziellen Zusammenhang hätt ich auch die Onkelz - „Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben“ gut gefunden. 😅 Oder der Heinz Becker Song. 😂


    Weitere Vorschläge:

    St. Pauli hat oder hatte mal Blur - Song 2, passt natürlich mega in die Situation.


    H-Blockx - The Power


    Limp Bizkit - Rollin‘


    Scooter - One (always hardcore)

    Ich denke die überwiegende Mehrheit der FCS Fans sind mit der aktuellen Torhymne sehr zufrieden und das ist es was zählt. Also warum brauchen wir dann unbedingt eine Neue ?!

    Lassen wirs doch bei einer Abstimmung drauf ankommen. 👍😎

    Viel Ahnung hast Du nicht. Das ist Ska. Und ehrlich, das ist immer doch besser als deine Hitliste und passt zum FCS. Ich hatte übrigens „Nelly the elephant“ vorgeschlagen.

    Mit Verlaub, für den Moralapostel des Forums der immer jammert die anderen würden persönlich werden, bist du ganz schön frech. 😅


    Objektiv magst du ja sogar recht haben, dass der Song einen Touch Ska hat… aber für mein Empfinden doch auf eine sehr schlagerlastige Art. 😄 Wie viele (echte) Blechbläser hat Leergut nochmal? 🤔 Um es klarzustellen, ich hab überhaupt nix gegen die Band, manche Lieder find ich auch gut, aber eben nicht als Torhymne. Da find ich deinen Vorschlag mit Nelly the elephant schon mal besser. Obwohl… Wo ist da noch schnell der von dir angesprochene FCS Bezug? 🤭


    Seis drum, ich bin ja Demokrat. Wenn ihr den Song alle super findet können wir ihn natürlich behalten, kein Problem. Dachte wir diskutieren über Alternativen, war blöd. 👍 😉

    Was bitteschön ist an "Saarland Saarland ,FCS " von Leergut, Schlagermüll :/??

    Ich sag ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, liegt im Auge des Betrachters.


    Ich find es ist Schlager wenn die Leute im Takt klatschen und jemand im Hintergrund das Keyboard vergewaltigt. Scheußlich! 😅

    Totaler Schwachsinn, wir haben doch eine super Torhymne !!

    Diesen Schlagermüll? 🤭 Sorry, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. 😉 Aber unsre momentane Torhymne erfüllt mich immer wieder mit Scham. ☺️


    Maria I like it loud - Scooter find ich eigentlich immer gut aber das gibts ja schon…


    Tequila hat mir letzte Saison auch gefallen, das war zumindest ausgefallen.


    You shook me allnight long - ACDC fänd ich nicht schlecht. 🤔

    Ich weiß nicht warum hier immer jede negative Tat des Vereins als Grund genommen wird hier abzulästern und allen ihre Fähigkeiten abzusprechen.

    Ist ganz normal… Leute die nicht für 5 Pfennig die Eier haben selbst was zu entscheiden bzw. es aus Mangel an Qualifikation nie in eine Position geschafft haben Entscheidungen treffen zu dürfen, kritisieren diejenigen die es tun. Da muss man großzügig drüber hinweg sehen. Kritik an dem was (ggf. auch mal falsch) gemacht wurde ist einfach, selber machen deutlich schwerer. 😉


    Man kann wohl sagen, dass es maximal unglücklich gelaufen ist. Es war eine Chance, man hats versucht, es hat leider nicht geklappt. Mund abputzen und weiter. Aufgabe der Verantwortlichen ist es nun eine hochwertige Alternative zu finden und ich bin überzeugt dass sie das tun werden.

    Mein Kamerad Luginger macht wieder ganze Arbeit wie man sieht.

    Nix anderes habe ich von dem erwartet. Nix halves un nix ganzes.

    Da werden die Unterschiede zu Mann schon Deutlich.

    Genau wie Weller. Hätt er nur auf dich gehört und auf Bitcoin gesetzt. Nix anderes hab ich vom dem erwartet…

    Gott sei Dank spekulieren wir hier nicht, weiß doch jeder dass Pizza auf die Gelenke geht. 😅 Nix für Ungut, musste nur grad lachen. Aber ja, die Verletzungen sind echt häufig, aber dass es am Mäckes liegt glaub ich in dem Fall nicht. 😉