Die haben dort nichts verloren auch ohne Keilerei. Möchte gerne in Ruhe und mit gleichgesinnten mein Bier trinken.
Das heißt du befürwortest das Polizeiaufgebot, vorausgesetzt sie verhindern das oder versteh ich das falsch? 🤔
Die haben dort nichts verloren auch ohne Keilerei. Möchte gerne in Ruhe und mit gleichgesinnten mein Bier trinken.
Das heißt du befürwortest das Polizeiaufgebot, vorausgesetzt sie verhindern das oder versteh ich das falsch? 🤔
Ok, aber dann viel Lärm um nichts oder gabs Keilerei?
Was ist denn da letztendlich eigentlich passiert?
Und da würde mich mal interessieren was man sich davon verspricht dann muss doch ganz klar das Kommando von außen kommen weiter auf das drei und vier Null zu gehen ,aber da passiert einfach nichts !
Wir hatten übrigens noch nen Lattentreffer in der Phase.
Wenn wir dann vor lauter Hurra-Fußball das 2:1 in nem Konter fangen habens auch wieder alle besser gewusst.
Starke 10 Minuten mit dem Matchwinner Feiertag, dann typisch FCS und Ziehlgeschiebe immer und immer wieder das selbe Rumgegurke. Man macht den Gegner stark und spielt sich selbst um alle Chancen das 3:0 zu machen. Und es wird wie immer bestraft. Körperlich sind die Mannheimer ohne Respekt gnadenlos im Zweikampf, unsere Hempflinge kamen kaum an den Ball auch im Kopfball fast immer unterlegen. Und Ziehl scheisst sich die Hose voll zu Hause, diesmal Glück gehabt mehr nicht.
Geschwätz. Mannheim ohne Chance und mit geschenktem Elfer. Wir hatten noch mehrere klare Chancen die wir dann machen müssen und die Sache ist erledigt. Manche Dinge machen mich auch verrückt. Wir waren teilweise zu lethargisch und müssen die Mannheimer in den ersten 20 min komplett zerlegen. Aber wir haben gewonne und nix zugelassen. Mussten auch einige Leistungsträger ersetzten.
Mehr geht immer. Aber heute sind wir
DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY!!!! 🥳
Btw. Die Schönspieler Dresden und Bielefeld haben verloren. 🤫
Geiler Schiri… nicht.
Ja, nur ein Lattentreffer. Schämt euch. 😉
Multi gönn ich heut mal Multi-Tore.
Fazit: Um aufzusteigen hätte man noch einen Außenverteidiger und mehr als einen oder den einen stürmer früher verpflichten müssen. Schade
Genau, kauf dir gleich nen Sarg. 👍
Unglaublich gute Spielzüge. Bitte belohnt euch Jungs. 🙏
dranbleiben, die pagge ma
Inwiefern man jedoch u.a. Personalkosten mit den Einnahmen im DFB-POKAL gegenrechnen sollte, bedarf sicherlich auch einer gewissen Aufklärung. Personalkosten wären schließlich auch ohne Halbfinale im DFB-Pokal angefallen.
Ggf. Personalkosten im Rahmen vom DFB Pokal?
Du meinst weil sich Kampf-Roboter (sogenannte Polizisten) rund um den Block positionieren?
Die sind bei den Schwach-maten notwendig. Durfte man im Park live bewundern.
Der Charakter ist schon teilweise fragwürdig. 🤨
Mit Sonti und Brünker fehlen zwei die Kratzen und Beißen.
Unseriösen Quellen zufolge darf JGS sofort nach seinem Hattrick heute seinen Weihnachtsurlaub antreten und Sardo wird für ihn eingewechselt....
Würd ihn nicht nach ner Viertelstunde rausnehmen. Erst zur Halbzeit dann. Sicher ist sicher.
Wer bitte soll bei uns 4 Tore schießen, wir haben ja kaum mal 3 geschossen
Hattrick Günni und Brünker macht auch noch eins. Warts ab. 😉
Einige Konkurrenten gestern mit haarsträubenden Fehlern und vogelwildem Spiel. Was denkt sich der Bielefelder TW beim 3:2 für Haching?? Handball bei Sandhaufen und Wiesbaden? Da hätten unsre ganz schön Lack gekriegt hier im Forum. 🫢
Lasst uns hoffen, dass wir die Patzer ausnutzen können. Das war in der Vergangenheit nicht unsere Stärke, aber heute wird alles anders! ☝️ 4:1 FC und Rostock schießt Cottbus ab. Weihnachten kann kommen. 🎁
Vielleicht ist er aber auch einfach kein Markus Mann , der da eiskalt seinen Weg gegangen ist , der hätte es mit uns auch in Liga2 geschafft , nur eben nicht ganz so schnell .
Bei Markus Mann wars was anderes. Der wollte doch einfach nur näher an seine Heimat. 🫢
Genau! Sonntag 19:30: FCS „ALE“ 😬