Danke Boné! Großer Spieler, toller Typ! 💙🖤
Beiträge von saarmania
-
-
Habe ebenfalls kurzfristig noch 2 Tickets in C2 abzugeben. Bei Interesse PN.edit: sind weg
-
dann sollte man Schwartz eine ähnliche Ruhe zugestehen, wie seinen Vorgängern.
🤣🤣
-
Und noch einen Torjäger
Robin Scheu?
-
Und das Zeitspiel willst du wie verhindern?
Beherzter Klick auf die Stoppuhr? 🤔
-
Die spielen doch in Mannheim. Das ist wie das Spiel FCS - Elversberg, bei der Entfernung bringen die bestimmt schon einige Fans mit. Vermutlich das Auswärtsspiel, wo die mit Abstand am meisten Gästefans mitbringen.
Also quasi Fußball zu Fuß? Ok, ich leg noch 50 drauf. Dann sinn se awwa alle gar gudd unner unn kinne noch änner uff de FC trinke. 😏
-
Komm, die 50€ fier di paar Hennesja iwwernemm ich! 😅
-
Dafür spielt unsere Mannschaft viel zu unkonstant mit diesem Kader
Es hat echt keinen Zweck. 🤷♂️
-
Ich glaube Cottbus geht hinten raus die Luft aus, aber da kommen andere die mir Bauchweh bereiten
Trink nen Kamillentee und glaub mal ein paar Prozent mehr an den Aufstieg. Beides entspannt die Muskulatur im Magen-Darm-Trakt.
-
Ich möchte die Würfel bitte persönlich zinken.
-
Rechne heute mit einem schweren Spiel. Für Haching im Prinzip ein Endspiel aufgrund der Ergebnisse gestern.
Versenken!
-
Die haben dort nichts verloren auch ohne Keilerei. Möchte gerne in Ruhe und mit gleichgesinnten mein Bier trinken.
Das heißt du befürwortest das Polizeiaufgebot, vorausgesetzt sie verhindern das oder versteh ich das falsch? 🤔
-
Ok, aber dann viel Lärm um nichts oder gabs Keilerei?
-
Was ist denn da letztendlich eigentlich passiert?
-
Und da würde mich mal interessieren was man sich davon verspricht dann muss doch ganz klar das Kommando von außen kommen weiter auf das drei und vier Null zu gehen ,aber da passiert einfach nichts !
Wir hatten übrigens noch nen Lattentreffer in der Phase.
Wenn wir dann vor lauter Hurra-Fußball das 2:1 in nem Konter fangen habens auch wieder alle besser gewusst.
-
Starke 10 Minuten mit dem Matchwinner Feiertag, dann typisch FCS und Ziehlgeschiebe immer und immer wieder das selbe Rumgegurke. Man macht den Gegner stark und spielt sich selbst um alle Chancen das 3:0 zu machen. Und es wird wie immer bestraft. Körperlich sind die Mannheimer ohne Respekt gnadenlos im Zweikampf, unsere Hempflinge kamen kaum an den Ball auch im Kopfball fast immer unterlegen. Und Ziehl scheisst sich die Hose voll zu Hause, diesmal Glück gehabt mehr nicht.
Geschwätz. Mannheim ohne Chance und mit geschenktem Elfer. Wir hatten noch mehrere klare Chancen die wir dann machen müssen und die Sache ist erledigt. Manche Dinge machen mich auch verrückt. Wir waren teilweise zu lethargisch und müssen die Mannheimer in den ersten 20 min komplett zerlegen. Aber wir haben gewonne und nix zugelassen. Mussten auch einige Leistungsträger ersetzten.
Mehr geht immer. Aber heute sind wir
DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY!!!! 🥳
Btw. Die Schönspieler Dresden und Bielefeld haben verloren. 🤫
-
Geiler Schiri… nicht.
-
Ja, nur ein Lattentreffer. Schämt euch. 😉
-
Multi gönn ich heut mal Multi-Tore.
-
Fazit: Um aufzusteigen hätte man noch einen Außenverteidiger und mehr als einen oder den einen stürmer früher verpflichten müssen. Schade
Genau, kauf dir gleich nen Sarg. 👍