Sehr gut, dass Boné und Thoelke bleiben. Mi denne pagge mas!
Beiträge von saarmania
-
-
Also die hätten wir sicher auch gepackt. 🥴
-
Sagt aber auch das man ihn ungerne aus dem Familiären Umfeld holen möchte. Was ich im übrigen recht gut finde. Aber dann musste halt einen passenden Verein, der ihm auch Einsatzzeiten geben kann im umkreis finden. Das wird schwierig werden.
Find ich verständlich, aber irgendwie auch witzig... Warum kauft Hannover einen Spieler der nicht aus Bayern wegsoll? Ist das denn dann in einem Jahr anders oder ist das nur ein Investment?
-
Ich sag nix, ich warte ab. Meine Ahnung bekräftigt sich
Du hast doch die ganze Zeit gejammert, dass unsere Offensive nix taugt, oder hab ich das falsch in Erinnerung? 🤔 Jetzt wird sie grundlegend ausgetauscht und das ist auch nicht gut?
-
Genau, diese Spiele darf sich Ziehl ganz alleine an die Jacke heften.
Sorry, aber das ist Kappes. Durch Ziehl haben wir es überhaupt geschafft um den Aufstieg zu spielen.
-
Knipping hat bei Dynamo noch nicht verlängert , war Kapitän , vielleicht auch jemand der wieder Richtung Heimat möchte?
Aber unwahrscheinlich denke ich.
Finde Knipping gut, auch menschlich. Aber Richtung Heimat? 🤔
-
Stimmt tatsächlich, Heidenheim und speziell Frank Schmitt haben es sich wirklich über Jahre verdient, das muss man anerkennen. Trotzdem macht es die Bundesliga weiter unattraktiver.
-
Ich wuerde sie beide in der ersten Liga antreten lassen.
Ei Gemorje! Ist doch traurige Realität. 🤷♂️
-
Gibts eigentlich noch Karten für den Bundesliga-Gassenhauer TSG Hoffenheim gegen FC Heidenheim? 🤣
-
Geil, nix gegen Heidenheim, aber die Bundesliga schafft sich immer mehr selbst ab. Fehlt nur noch ein weiterer Durchmarsch der Elven. 😅
-
Toptransfer Neudecker? Kaum brauchbare Flanken und Eckbälle in der Saison. Verliert viele Zweikämpfe und mitunter wie gestern gefährlich eigensinnig. Eher Tschüß!!!
Selten so ein Schwachsinn gelesen. 😵
-
Meine was von 4. August gelesen zu haben.
-
Gaus gefällt mir besonders in den Interviews. Hoffe er bleibt!
-
Die Elven interssieren mich nicht. Können von mir aus die Championsleague gewinnen…. und dann interessieren sie mich immer noch nicht.
-
Grämt euch nicht Leute. Die 3. Liga ist auch geil und die Sonne scheint. Die Mannschaft hat alles gegeben und es hätte fast gereicht. War ne geile Saison und die nächste wird noch geiler. 👍
-
Ich bin s.au stolz auf unsere Mannschaft! 💙🖤
-
Ist doch legitim, dass er abwartet, wenn er ein gutes Angebot hat. Der Verein nimmt sich in vielen Fällen ja auch heraus zu warten bis feststeht wo wir spielen.
-
Kleiner Anreiz für die Spieler. Es gibt wenig Anlässe sich unsterblich zu machen. Das Spiel wäre mal so einer. Da gilt es zuzuschlagen! 😎👍
-
dann bitte den Mietpreis anhand der gesunkenen Kapazität anpassen, das wäre ja wohl das Mindeste.
passiert doch automatisch, bei unserem Spezial-Prozentual Mietvertrag. 🤪 Aber die Stadt sollte aus dem gleichen Grund eigentlich kein Interesse an einer geringeren Kapazität haben…
-
Erst mal gegen Köln gewinnen
so siehts aus!