omg, müssen mindestens 3 Tore mehr haben. 😪
Beiträge von saarmania
-
-
Was erlaube Becker?? 😵
-
Was man so liest könnte dieser Heike übrigens nochmal auf den Markt kommen, ist in Ingolstadt nur Stürmer Nummer 4 und hat wohl alles mit Bezug zu Ingolstadt aus seinen Profilen im Social Media gelöscht
Was man so liest ist er da sicher Stürmer Nummer 4 weil er ein so hervorragender Knipser ist. 🫢
-
Ohne Stritzel im Tor würde Cottbus in Wiesbaden klar führen.
Fehlt halt der Knipser. 🤫
-
In Wiesbaden haben sie das Außenmikro in den Heimblock gestellt, damit man die 50 Leute hört. 🙄
-
Simankala ist wirklich ein geiler Kicker für die 3. Liga - ohne den geht bei Osna gefühlt nix. So einer würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Erinnert mich an Shipnoskis in seiner starken Phase unter Kwasniok.
Die sehen sich doch überhaupt nicht ähnlich. 😬
-
Weil nur 11 Leute spielen können und man nur 5x wechseln darf. 🥸
-
Brünker oder Civeja sollten die Elfer schießen.
-
So steigst du nie auf jetzt kommt wieder das Gelabber wir spielen uns tolle Chancen raus jetzt müssen wir nur noch an der Verwertung arbeiten.
Das wird unter Ziehl wieder nichts das ist einfach zu wenig, ich möchte einmal ein einzigesSpiel sehen dasein frühzeitig dominant gewinnen.
Die Mannschaft kämpft ohne Frage aber spielerisch haben wir wenig zu bieten.
Spielen wir jetzt gute Chancen raus und machen sie nicht oder haben wir spielerisch wenig zu bieten? 🧐
-
Gute erste 30 und letzte 10 min. Dazwischen Leerlauf. Ist noch früh, da darf man mal fallen. Aber bitte nach vorne fallen und draus lernen. Und bitte, bitte 🙏 dem Gegner nicht alle Zeit der Welt zum Flanken lassen. Das macht mich seid Jahren wahnsinnig!!
Vasiliadis gestern absoluter Lichtblick, hoffentlich nur ne Kleinigkeit…
-
Die ersten 25 min überragend und dann… puh. Hinten echt offen wie ein Scheunentor. Kommt Jungs, reißt euch zusammen.
-
Naifi bringen in HZ2
-
Spiel nach vorne gefällt mir sehr gut. Jetzt mal einen Machen!!
-
denk aber bitte an Würmer und Parasiten im Leitungswasser
😵💫
-
Die Lohnspirale übrigens auch. 🤫
Finde allerdings auch, dass Wasser (Leitungswasser zum Selbstzapfen und nicht aufm Klo…) bei solchen Veranstaltungen , besonders im Sommer, kostenlos sein müsste.
-
Also es gibt so viel schlechteres Liedgut... Ich finds ganz nett.
-
SaarBrünker. Es kann nur einen geben. Legende! Und ein feiner Kerl dazu.
-
Hmm.. Trikot von Thoelke ist ja mal am Start. 🧐
-
War der Meinung das neue Heimtrikot gibta noch nicht für Kinder. Eben mal am Fanshop vorbei spaziert und da hängt es. Gibts das also nur online nicht? 🤔
-
Bestimmt de Rüdi
Hat er dann jetzt formal eine Triple-Funktion? 🤔