Man sehe sich an, was ich am 10.04.22 in böser Vorahnung über das Ergebnis (3:1) und den Spielverlauf geschrieben habe. Einer schrieb darauf, er müsse bei solch einem Post brechen. Ich schrieb das nicht, um hier unnötig in Pessimismus zu machen, sondern weil ich - und manch andere hier - einfach die Qualität des Kaders real einschätzen kann. Die Jungs geben alles, sind aber halt nicht besser als sie es momentan zeigen.
Ich war derjenige der brechen musste. Das bezog sich aber nicht darauf die Situation real einzuschätzen, sondern das Spiel im Vorfeld schon verloren zu geben. Lautern hat die bessere und konstantere Mannschaft mit dem breiteren Kader, das steht doch außer Frage. Und sie haben sich deshalb gestern zurecht durchgesetzt und werden zurecht aufsteigen.
Aber es sind die Tage wo David Goliath ärgert die den Fußball ausmachen. Die Frankfurter sind nicht nach Barcelona gefahren mit der Einstellung dass sie eine totale Packung kriegen, sonst hätten sie sie auch bekommen. Das war was mich angekotzt hat und sonst nix. Bezog sich auch überhaupt nur zu einem Bruchteil auf deinen Post, die sind ja in der Regel wenigstens mit Argumenten untermauert.