Beiträge von saarmania

    Schau mal eine Seite vorher, mein Post vom 13.07 vllt bestägigt das deine Enttäuschung. ich hab verschiedene Artikel bestellt 2x zwischen 100€ - 200€ - von der Größe sind alle Jacken/Shirts/Sweater mir 1 1/2 Größen zu klein. Kleinausfallende Textilien inklusive slim-fit ist wirklich hart einzuschätzen was da für ne wirkliche Größe ankommt.

    4 XL in slim-fit? Sowas gibts? Das wäre echt Rahmenlos. 😬

    Hab am Sonntag was bestellt (Trikot mit Nummer) und paar andere Sachen und es ist heute angekommen. Tadellos. Auch Mitgliederrabatt völlig ohne Probleme. 👍

    Moment, immer langsam! Schritt für Schritt...

    Das Ziel ist immer zunächst mal genug Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Habe ich hier von einem Exilanten gelernt. :*

    Ziel ist es, in der Hinrunde genug Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Die Punkte für den Aufstieg sammeln wir dann im neuen Jahr. 😬

    Wenn eine Landeshauptstadt ein Stadion baut für max 15 000 Zuschauer das bei 180 000 Einwohner. Dazu ein Einzugsgebiet von 1 Millionen ist allein der Bauherr als mitschuldig zu nennen. Städte mit ähnlichen Zahlen haben Stadien mit 30 000. Die 2te Liga wird die Grenzen dieses Stadion noch deutlicher aufzeigen

    Geile Rechnung. Ich hab gehört die New York Yankees planen gerade ihr neues Stadion - Kapazität: 1,5 Millionen Plätze. :D

    Großartig! Bitte mal noch eine Auflistung der ganzen weltbesten Trainer machen, die wir alle nicht bekommen haben, weil Ziehl "zu blöd / langsam / zögerlich" war. Die Liste ist noch viiiiiiiiel länger! :D

    Also wenn Lautern den Anfang wählt, sollte hier doch ein bisschen Verständnis für unser Ziehl aufkommen.
    Der Markt scheint selbst für finanzstarke Pokalüberraschungsteams nicht gut bestückt

    Anfang fällt die Treppe hoch, wegen seiner tollen Leistung bei Dynamo. Hat ja schon bei Werder gezeigt wie gut er 2. Liga kann. :thumbup:

    Mike F wurde ein Jahres Praktikum angeboten von Unserem Trainager,das muss man sich mal vorstellen unglaublich sowas. Dieser Spieler hat mehr erreicht als dieser Pharisäer jemals erreichen wird und will ihn auf der Trainerbank anlernen !

    Mike - de Buub - Frantz. Für mich die größte Enttäuschung der letzten Jahre beim FC. Es hätte eine schöne Geschichte werden können. Am Ende waren es eine Riesen-Fresse, null Leistung, aber Anspruch auf Majestätsbehandlung. Soll mit seinen Allüren bei den Elfen glücklich werden.

    UNs fehlen die Punkte am Ende , wegen taktischer Fehler und falschen Spielerwechsel. Hat angefangen als nach der 9 Punkte Woche der Trainerguru ausgerufen hat, dass wir die restlichen Spiele allesamt gewinnen werden und er dann nach dem 1:0 gegen 60 ,das Ergebnis 80 Minuten verwalten lies und dann JGS für Rizzuto brachte obwohl wir mit R.Becker einen gelernten RV auf der Bank hatten.

    Obwohl er wusste dass 60 über standard zum Erfolg kommen wollte, hat er Bone auf der Bank gelassen. Spätestens nach Lackenmachers Einwechslung hätte er reagieren müssen. Jeder Blinde würde erkennen, dass Ziehl kein guter Trainer ist, aber lasst euch vom DFB Pokal täuschen.

    Er ist im taktischen völlig überfordert. Das hat man schon letzte Saison in der Rückrunde gesehen. Wieso bringt er JGS immer wieder auf einer fremden Position obwohl wir mit R.Becker einen RV auf der Bank haben? Dynamo hat sich auch zu spät von Anfang getrennt, sowie 60 vom Trainer.

    Leg mal ne andere Platte auf, es wird langweilig. 🥱

    Einverstanden, aber das hat ja nichts mit der Spielweise zu tun. Und ob jemand geeignetes zu haben war und dann auch eingeschlagen hätte ist doch reine Spekulation. Ein teurer Schnellschuss hätte auch niemandem was gebracht und u.U. das Klima in der Mannschaft gekillt.

    Wir sind nicht wegen unserer Spielweise (knapp) am Aufstieg/Relegation vorbei geschrammt, sondern weil wir in den entscheidenden Momenten aus hochkarätigsten Chancen keine Tore gemacht haben. Natürlich gibt es auch in der Spielweise immer etwas das man noch verbessern kann. Aber wenn wir all die Spiele gezogen hätten, die wir aufgrund von Überlegenheit, Spielverlauf und Chancen hätten gewinnen müssen, statt Remis zu spielen, wären wir souverän aufgestiegen. Von Verletzungen einiger Topspieler und ständig notwendiger Rochade in der Abwehr red ich noch gar nicht.