Seh ich anders. Man kann erfolgreich mit Angebotsverknappung arbeiten. Siehe Anstieg der Mitgliederzahlen durch kleines Stadion. Bei der nächsten Trikotaktion werden sich also gleich mehr Leute dafür entscheiden eins zu kaufen um nicht wieder leer auszugehen. Gleiches gilt für Dauerkartenverkäufe und Mitgliedsanträge.
Beiträge von saarmania
-
-
Is so, aber bitte zukünftig auf „KA KA KA KA KA KAI“ verzichten. Klingt nach explosivem Durchfall. 😬
-
-
Das Stadion sollte ja für die Mehrzahl an spielen gebaut sein und nicht nur für diese Highlight Spiele. Wäre auch doof wenn wir in einem 30k Stadion nur <10k Zuschauer in der Liga hätten. Ich finde die Größe in Ordnung. So kommen auch nur die Leute rein, die es wirklich wollen.
-
5-stellig sollte möglich sein und wäre angebracht.
-
Ich habs zwar noch nicht, aber ich stelle jetzt schon mein hässliches, weiss-goldenes Jubiläums- DfB Pokal Sensationstrikot zur Verfügung. Zustand ist absolut neu und unbenutzt. Gebote ab 1 Million Euro werden in Erwägung gezogen. "Was ist letzte Preis" Anfragen werden nicht beantwortet.
-
Hast Du Sky? Da dürfte es nochmal wiederholt werden.
nee… da kommt der FC zu selten bisher. 😉
-
Wenn jemand es iwie geschafft hat das Spiel aufzuzeichnen, ich würds gern sehen. 😬 War mir heute leider nicht vergönnt. 😪
-
Ohne Ende GEEILLLLL!!!!!! 💙🖤💙🖤💙🖤🥳🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩🤩🤩
-
War halt naiv von den Frankfurtern, dass sie versuchen wollten mitzuspielen. 🤷♂️🤣
-
Waldhof muss die Klasse halten
Koste es was es solle
Sie sind im Panik-Modus
und werden noch einiges investieren
Mal schauen ob sies besser machen als wir 2013/14… Ist Sasic noch zu haben? 🤔
-
Hat aber auch gesagt, dass man als kleiner Junge immer gerne den Löwen zugesehen hat und …
… in Löwen Bettwäsche geschlafen hat. 🥱
-
Mendler, einer von uns. 💪
-
Kein einziger Kommentar? MGV ausgefallen? 🤔
-
wir haben ja auch einen Lauf gestartet: 4 Spiele ohne Niederlage
4 Spiele ohne Gegentor. ☝️
-
Ich habe ein Ticket in T10 abzugeben zum Selbstkostenpreis (29,50€). Bedingung: Käufer ist schon länger (+2 Jahre) Mitglied hier und gehört nicht zur Dauernörgler Fraktion. 🤓 Bei Interesse PN.
edit: done
-
Es hat auch was mit Respekt vor den eigenen Spielern zu tun, nicht ständig zu jammern, dass man andere oder mehr braucht. Das Spiel heute war TOP, nur dir Tore haben gefehlt. Auf dem Platz waren viele Jungs die schon gezeigt haben, dass sie treffen können. Wir haben den Gegner absolut beherrscht.
Man wird in der Winterpause nachlegen, auch ohne dass Ziehl das in jedem Interview rumposaunt.
-
Am Mittwoch gibt's wohl die Hucke voll, zweimal so glücklich hintereinander wird wohl nicht funktionieren und die schnellen Aussen der Frankfurter sind schon heftig. Hier könnte uns der Boden hilfreich sein die Techniker werden ihre Mühe haben, aber ob wir auch nach den Spielen auf dem schweren Boden mithalten können ist fraglich. Na dann alles Gute für das Spiel
🥱🥱🥱🥱
-
😂😂😂😂Ziehlstrebig am Tor vorbei.
Etwas Ziehlwasser hätte wahrscheinlich nicht geschadet, das stimmt.
-
Ziehllos! Aber immer weiter an diesem Typ festhalten.
Fands ganz im Gegenteil heute sehr ziehlstrebig.