Beiträge von saarmania

    Das passiert wenn man aufsteigen will und die richtigen Leute verpflichtet und Saison für Saison passend erweitert und die Schwächen abstellt bzw, austauscht.

    Das passiert wenn man die letzten 12 Monate völlig aus dem Kontext sieht. 😅 Vielleicht hatten sie auch nur mal Glück. 😉


    By the way… sollten wir irgendwann mal wieder in den Genuss kommen, auf dem Schuldenberg zu spielen, bin ich dafür, dass wir überall nen „Kuckuck“ draufkleben. 😇

    Ein Trainer muss gewillt sein" wenn er sieht das Spieler keine Leistung bringen auszuwechseln,

    egal zu welchem Zeitpunkt.

    Die Wechsel kamen eindeutig viel zu spät das muss ein Trainer sich eingestehen

    oder er hat kein Vertrauen in seine Auswechselspieler.

    Als ob es nach den Wechseln besser wurde…

    Warum werfen die meisten hier schon wieder die Flinte ins Korn? 🤷‍♂️


    Stimmt ist leider wie sooft, wir machen das Spiel und der Gegner die Tore. Aber noch is Zeit. Also… Alles auf Sieg. 🖤💙

    Genau weil der FCS ja auch so einen wahnsinnigen tollen und innovativen Online Shop hat, der zum kaufen nur so einlädt 😂

    Hat dich ja offensichtlich nicht davon abgehalten dir ein Trikot zu kaufen, wenn ich die Diskussion weiter oben richtig verstanden hab. Aber wenn unser Shop so schön wäre, wie der von den Elven, hättest du sicher 2 genommen. 😘

    Ganz genau Hulkamania, Saarlotrie oder wie auch immer du dich nennen willst.. Konfetti ne Torte und ein Passfoto gab's oben drauf, ebenso war das tanken umsonst. So ein Mist, gäbe es Feuerwerkskörper und bengalos, wäre es mit Sicherheit auch was für dich um Licht ins lange weite nichts bzw. dunkle zu bringen 😉


    Selbst wenn es Konfetti gäbe, glaube ich, würde man es hinbekommen es besser zu vermarkten, als der FCS es könnte ;) und das gehört eben auch zur Wahrheit

    Ob es ökonomisch sinnvoller ist einen großen, modernen Laden zu haben, in den keiner (außer dir) reingeht oder einen (gefühlt) viel zu kleinen Shop, der in den meisten Fällen völlig ausreicht weil heute eh die meisten Leute online kaufen… 🤷‍♂️


    Ich erklärs dir mal wenn du groß bist. 😉

    Kerber ist noch jung und muss für seine Entwicklung noch einiges lernen, um höherklassig spielen zu können. Aus diesem Grunde sind hier die in den Raum gestellten Wunschablösesummen unrealistisch. Zudem kommt mittlerweile dazu, dass sein doch noch junger Körper bei unserer 3.Ligabelastung, bereits anfängt, sportlich negative Reaktionen zu zeigen. Ordentliche Ablöse im Bereich 400-500T € und Tschüss, alles Gute für die weitere sportliche Zukunft.


    Kerber wird maßlos überschätzt.

    Bei 500.000 bitte gerne.

    Null Respekt. Wahrscheinlich mangelnde Erziehung. 🤷‍♂️

    Am besten nur noch schwimmen, im Büro den Aufzug statt der Treppe nehmen und daheim auf der Couch in Watte packen. Nicht falsch verstehen Leute, aber ich denke man sollte es immer mit Maß und Ziel angehen. In 20 Jahren stellen sich die Dinge die heute gehypt werden auch wieder als ungesund heraus. Jeder ist auch ein bisschen für sich selbst verantwortlich und sollte sich informieren und auf seinen Körper hören. Aber es soll auch ein bissl Spaß machen dürfen finde ich. Ein Leben ohne Fußball, Alkohol und Pommes ist es doch auch nicht wert 100 Jahre zu dauern. ;)


    P.s.: Ich will die Überbelastung im Leistungssport auch nicht beschönigen und über die ein oder andere Trainingsmethode kann man sicher streiten und sollte sie überdenken. Aber wenn wir jetzt Kopfbälle im Fußball verbieten können wir den Sport echt ganz abschaffen. Die Füße von Fußballern sehen übrigens mit der Zeit auch echt schlimm aus. :saint:

    Glaube habe mal gelesen das im Rugby viel weniger Kopfverletzungen existieren als beim Football, weil die Leute sich genau überlegen wie und wann sie jemand tacklen und nicht blind mit Kopf voraus

    Rugby ist vor allem deswegen 100 mal „ungefährlicher“, weil der Ball nur nach hinten gepasst werden darf und ein Tackle deshalb in der Regel immer von vorne erfolgt. Da kann man sich körperlich viel besser drauf einstellen wenn man sieht was auf einen zukommt. Der Helm ist insofern zusätzlich nicht hilfreich weil er das Sichtfeld eher einschränkt.