Heute das 1. Relegationsspiel Völklingen-Alzenau um 14 Uhr. Könnte man sich auch anschauen...
Beiträge von Pete
-
-
Bevor diese Angelegenheit zur Hexenjagd mutiert, sollte man wirklich mal abwarten. Aber sehe es auch so, nur Jurcher selbst kann diese Situation ändern und sich besinnen. Man kann seinen Frust sogar nachvollziehen, aber sein Verhalten ist einfach nicht korrekt und da kann man auch die Mannschaftskollegen absolut verstehen.
Aber wünschenswert wäre, wenn Alle mal runterfahren und abwarten wie sich die Sache entwickelt, es schaukelt sich nämlich langsam zu hoch. Wenn ich manche Kommentare bei FB lese, geht das einfach zu weit!
Der Verein hat sich klar positioniert und das ist gut so. -
Ich glaube, da ist gar nichts mehr zu kitten
Das denke ich mittlerweile auch. Hatte lange Hoffnung das Jurcher einsichtig ist, aber dem scheint wohl nicht so. -
"Vertrag hin oder her, wenn er wechseln möchte wird er wechseln".
Die Aussage eines professionellen, seriösen Beraters.
-
Vetternwirtschaft, mehr gibt es darüber nicht zu schreiben.
-
VK wäre gegen jeder Mannschaft gut genug, außer eben gegen Dortmund oder Bayern. Elversberg und Homburg kann man dann auch vergessen, einzige Option wäre KL. Ist eben eine Rechenaufgabe, mehr nicht.
-
Stuttgart hat viele Stars, aber kein Team. Union Berlin hat keine Stars aber ein Team, das war der Unterschied. Ich freu mich für Union und für die Fans die jahrelang richtig Stimmung machten, abgesehen davon wurde da richtig gut gearbeitet!
Der Klassenerhalt wird sehr schwer, aber aufgrund der unglaublichen Heimstärke machbar. -
Heimspiele mit mehr als 18.000 Zuschauern wird es beim 1.FC Saarbrücken nie wieder geben
? Hat ja jetzt nichts damit zutun. Wenn wir die Bayern ziehen sollten, wäre KL eine Lösung. Da kommen 30-40000 und der FC macht Kasse. Jeder will die Bayern sehen, auch neutrale Zuschauer.
-
Die Bayern wollen mindestens 30.000 sehen. Warum sollte man auf über 20.000 Zuschauer und die damit verbundenen Einahmen verzichten? Also da wäre man ja schön doof. Ein anders Stadion kostet natürlich auch und 90% Zuschauereinnahmen (Aufwand für Schiris, DRK, Ordner usw werden abgezogen) werden auch geteilt, aber dennoch müsste da doch einiges übrig bleiben bei über 20.000 Zuschauer mehr.
-
Zumal die Stuttgarter Auswärts grottenschlecht sind. Die müssen auch nach dem 2:2 im Hinspiel klar auf Sieg spielen, das könnte den Berlinern gerade recht kommen. Man darf gespannt sein.
-
HSV, Bielefeld oder Darmstadt und auf in Runde 2
Sehe ich auch so, je länger wir drin bleiben um so mehr Kohle ^ ^
-
So einer wie Suero würde uns auch nicht schaden, spielerisch muss etwas passieren bei uns.
-
Klasse gekämpft !!! Die Einstellung war top! Jeder hat sich reingehängt, auch die Spieler die aufhören bzw wechseln. Die Gelb-Rote durch KG war bitter, aber dank Kollektiv und starker Abwehrleistung war es im Endeffekt kein unverdienter Sieg.
Dieser Pokalsieg stimmt etwas versöhnlich -
Hm... Also ich diskutiere gerne wie Jeder hier. Auch wenn es manchmal an der Grenze ist, sind wir Alle FC Fans im Gegensatz zu dir mein Freund. Soweit klar?
-
aber man kann an solchen Fußballern ruhig auch mal ein Exempel statuieren
So ist es, kann gleich jeder junge Spieler daraus lernen wie es nicht geht.
Wenn er wirklich nur diese Verletzung vortäuschen sollte (weiß man ja nicht genau), ist das eine große Dummheit und Unsportlichkeit auch der Mannschaft gegenüber. Man kann seinen Frust nachvollziehen, aber sein Verhalten nicht. -
Na da haben sich aber einige "Backgrounder" schwer verschätzt, ich hoffe die Fähnchen werden jetzt wieder neu justiert.
Aber jetzt haben wir Gewissheit und das ist gut so. Meiner Meinung nach ist es die richtige Entscheidung, man möchte wohl Kontinuität und Zusammenhalt beibehalten und das ist der einzige Weg für diesen FCS und hat uns (trotz der sehr bitteren Nichtaufstiege) doch ausgezeichnet. Jetzt kommt es darauf an den nächsten Schritt zu gehen und uns richtig gut zu verstärken, davon wird wohl sehr viel abhängen.
-
Knifflige Angelegenheit für unseren Trainer in Bezug auf Jurcher. Was tun? Einen Spieler bringen der sich gerade in seiner Trotz und Trauerphase befindet dass er (wohl) bleiben "muss", oder auf einen Spieler wie Eisele setzen, der Alles gibt in solch einem Kampfspiel und dem die (verdiente) Vertragsverlängerung bestimmt nicht schlecht tut.
Viele wären nicht sehr traurig darüber wenn Lottner Jurcher zunächst auf der Bank lässt, aber ich glaube dass Lottner seiner Linie treu bleibt und in einem solchen Spiel die besten Spieler bringt und dass wir einen anderen Jurcher sehen werden. Der Junge kann gar nicht anders als in einem solchen Spiel die Fetzen fliegen zu lassen und wir brauchen ihn auch.
Und vlt besitzt dieses Spiel für Jurcher auch die Möglichkeit, seine Trotz und Trauerphase zu überwinden in dem wir Pokalsieger werden und er maßgeblich daran beteiligt ist.
Diesen Kick könnte es auch für die ganze Mannschaft geben, Trainer und Fans. Mit einem Saarland-Pokalsieg gegen die Elfen im Rücken und beim DFB-Pokal dabei, geht man besser gelaunt in den Urlaub, die Vorbereitung macht auch mehr Spass und man fiebert dem erneuten Angriff in die 3. Liga positiver entgegen. -
Wünsche es VK und wäre ja auch ein echter Vorteil für uns, aber tippe dass sie es diesmal nicht schaffen.
-
Meine Güte ist die Victors so verdreckt, gut zu erkennen auf einem Foto von Bayernsepp. Ich hoffe die bringen die noch richtig auf Vordermann, sieht echt besch......aus
-
Egal welche Logik
, kann uns doch nichts besseres passieren dass Elversberg als Favorit gehandelt wird.