Bitte, Forkel auf RV und Falkenberg RM. Falkenberg ist schnell und ein guter Vorbereiter! Wir werden auch gegen Kiel kontern, weil die das
Spiel an sich reißen werden, wie jede Mannschaft gegen uns dieses Jahr. Untere Offensive gefällt mir selbst ohne Ziemer und Rathgeber.
Hoffmann hat sich super entwickelt, Plut macht seinen Job vorne, hoffe auf Göcer, dazu Korte.
Beiträge von Pete
-
-
Wird wieder ein ganz enges Ding. Nur wieder mit 100% Kampf, Glück und Effektivität, ein 2:1 für uns.
-
Elversberg wird noch reinrutschen. Laut Kicker hat sich jetzt auch Salem verletzt und fällt länger aus. Die Anfangseuphorie scheint langsam zu schwinden, ähnlich wie bei Kiel.
-
Das wären wir gerne Alle weiterhin! Also anfeuern und positiv Denken! Das fängt bei uns schon an...
-
Primäres Ziel, aussichtsreich in die Winterpause retten, dann Verletzte zurück und verstärken.
-
Vielleicht ist noch Platz 3 drin?
-
Bevor wir 4. werden;) sollten wir mal zuerst das sehr schwere Spiel gegen Kiel gewinnen. Die sind viel besser als es der Tabellenplatz aussagt. Wenn die verloren haben, dann nur knapp (außer 0:2 gegen Darmstadt jetzt). Auswärts nur 2X verloren, 6X Remis, teils sehr unglücklich. Das wird ein verdammt schweres Spiel, in dem es um Viel geht.
-
Timo muss bleiben, das ist klar, er ist ne Bank.
-
Es ist garantiert unmöglich. Also ich wäre heilfroh, wenn wir am Ende Platz 17 erreichen.
-
Wieder ein 6 Punkte- Spiel. Wenn wir es schaffen, dieses Spiel zu gewinnen, sind wir wieder voll dabei!
3:1 vor 5600 Zuschauern. -
Jetzt kommt, Kinderkram, jeder hat seine Meinung und man kann diskutieren, auch wenn die Emotionen manchmal höher schlagen,
Respekt gegenüber Anderen, sollte immer da sein, das sollte man rechtzeitig erkennen.
Wir haben doch Alle dasselbe Ziel! -
Einfach nur beeindruckend, wie die kämpfen und arbeiten, trotz vieler Verletzter und dem enormen Druck.
Sasic hat es geschafft, aus dieser Gurkentruppe eine Einheit zu formen, die Alles gibt für den Verein! Wenn auch das spielerische, logischerweise, zu Zeit auf der Strecke bleibt.Jetzt das schwere Spiel gegen Kiel gewinnen und wir sind wieder voll im Geschäft.
-
Kann mir bitte Einer erklären, warum wir zuerst gegen Kiel spielen und dann in Wiesbaden? Wir haben doch das Erste Spiel der Vorrunde gegen Wiesbaden bestritten und dann in Kiel gespielt?
-
Also lächerlich ist hier keiner. Jeder hat seine Meinung zu verschiedenen Themen und das ist gut so. Andernfalls könnten wir das Forum ja schließen und kopflos einfach nur bei Facebook liken. (Welch schöner kleiner Seitenhieb von mir an diese Plattform)
Das Problem an der Sache mit Luginger ist, und ich habe auch sehr lange zu ihm gehalten, er ist an der Mentalität des Teams gescheitert. Mit Sicherheit hat er ihnen mehr Freiheit eingeräumt als Sasic. Nur blöd, wenn das ausgenutzt wird. Und dann musste gehandelt werden.
Übrigens auch nach dem Sieg heute bleibe ich bei meiner Meinung. Um mehr zu erreichen muss man mehr trainieren, als es das Team tut. Die meisten von uns müssen in der Schule, in der Ausbildung oder auf der Uni Gas geben um weiter zu kommen. Nur einem Bruchteil fällt der Erfolg einfach so in den Schoß.
Stimme blue&black zu.
Das sehe ich nicht ganz so...Ich würde sagen, Luginger ist an seiner eigenen Mentalität gescheitert. Hat als Trainer kein Durchsetzungsvermögen, wie es schon vorher in Oberhausen war. Er hat einfach noch eine zeitlang von Ferner profitiert, als das abklang, war er verloren. Ein netter Typ, aber das reicht im Profifußball nicht.
Ich glaube Einige hier würden noch nörgeln, wenn wir den Klassenerhalt schaffen würden.
Sasic arbeitet knallhart und effektiv, genau So, ist das richtig. -
Super FC!!! Weiter jetzt...
Aber kann mir einer erklären, warum wir zuerst gegen Kiel spielen und dann gegen Wiesbaden? Die Saison wurde doch mit dem Wiesbaden Spiel eröffnet und dann gings nach Kiel.
-
Bei der Mannschaft fehlt es ganz klar an Qualität, da brauch man gar nicht rum zu diskutieren. Beispiel: Korte würde in keinem Team über dem 15. Tabellenplatz, Stammspieler sein und er ist einer der "Besten" von uns!
Ich zähle 7-8 drittligataugliche Spieler im gesamten Kader! darunter 2-3 Top (Ochs, Ziemer, evtl Marque wenn fit), der Rest ist Durchschnitt.
Die Anderen im Kader haben Regionalliganiveau bzw Oberliga.Mindestens 5 neue Spieler müssen kommen, sonst reicht es nicht.
-
Kann ich Dir nicht ganz zustimmen Libero. Es gab stärkere Jahre, u.a. das, in dem Braunschweig Meister wurde. Die Liga aktuell ist mehr als ausgeglichen, nur wir gehören zu den wenigen Teams die gar kein Kapital draus schlagen. Oder nur ganz wenig.
Ja, ausgeglichener, aber im Gesamtbild stärker. Wenn ich alleine an die Kickers denke, die gerade mal einen Platz vor uns stehen und für ihren Tabellenplatz stark spielen, Münster, selbst Burghausen ist spielerisch gut... Und anstatt Braunschweig, gibt es jetzt Heidenheim, Leibzig usw.
-
Zitat von »seit 1903«
war das so geil früher, auch wenn es 80% besoffene vollasis waren, aber sie waren WeltklasseWenn dem so war, nur mal hypothetisch, könnte das nicht auch ein Grund für das schlechte Image des FCS im Land sein? Ich meine wieso soll dann ein Vater mit seinem jungen Sohn zu einem Verein gehen, wenn sich da nur Vollassis rumtreiben?
Und mit welchem Grund soll dann ein Sponsor den Klub unterstützen?
Also ich denke auch so wie "seit 1903", ok, manchmal Assis
aber sie waren Echte Fans und unabdingbar im Stadion und vor allem hatte es Tradition!
-
Wird verdammt schwer diese Saison. Diese Liga ist dieses Jahr sehr stark.
-
Traurig aber Wahr! Wenn wir die Klasse halten, werden bessere Zeiten anbrechen. Nach der Winterpause gibt es einen anderen FCS.
Bin halt Optimist