Sollten wir nicht aufsteigen und 27/28 weiterhin 3.Liga spielen, wäre ich nicht abgeneigt, wenn der FC Homburg aufsteigen würde. Dann hätten wir nächste Saison wieder zwei geile Derbyspiele.
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Pick kann Kapitän , vielleicht findet Sonti auch wieder seine beste Form ohne das Amt.
Wenn er den Egoismus auf dem Platz bei Seite legt, ja dann traue ich ihm die Kapitänsfunktion zu.
-
Top !!
Schade nur das die FCS Fanartikel zumindest im Globus St.Wendel (dem Stammhaus von Globus) wieder verschwunden sind.
-
Stimmt der FCS war bei der Umfrage auf Platz 2 !!
-
Naja als letztens eine Umfrage gemacht wurde, welcher Profifussballverein am beliebtesten im Saarland ist und der FCS hinter Elversberg und dem Insolvenzverschlepperclub aus der Pfalz nur auf Platz 3 landete war das Gelächter unter den FC Hassern groß. Von daher ist jede positive Nachricht über verkaufte Dauerkarten usw. ein kleines Gegenargumente zu den ganzen Anti FCS Horden.
-
Jedem das Seine
-
Welch "gute" Verlierer die marokkanischen Anhänger sind, haben sie eindrucksvoll in der Düsseldorfer Innenstadt bewiesen.
-
Verstehe ich auch nicht, scheint einen eigenen Fanclub hier im Forum zu haben
Für mich war er auch vor seiner Verletzung allerhöchstens Mittelmaß. Aber ist ja jetzt auch egal, er ist weg und fertig. -
Na ja ob immer also so stimmt was Spieler so aussagen, vorallem wen sie keine neuen Verträge bekommen.Da ist in der Regel immer der Verein der böse und viele Spieler vorallem wem sie beliebt sind nutzen sowas auch aus bei den Fans.
Und genau aus diesem Grund, fand ich auch diese sinnlose Petition so lächerlich !!
-
Bei aller Liebe zu Naifi. Ich denke das war sehr naiv. Zu glauben, dass man nach anderthalb Jahren Verletzung ohne Spiel und dann einigen Kurzeinsätzen sofort in die zweite Liga wechseln kann. Zumal er in diesen Spielen aus meiner Sicht nicht überzeugt hat. Okay die letzten ein oder zwei Partien waren nicht schlecht. Aber ist das wirklich Zweitliganiveau? Ich glaube er muss realistischer sein.
Realitätsverlust oder Selbstüberschätzung ? Bei Naifi wohl irgendwas dazwischen.
-
"Frisch, fromm, freulich, frei an's Werk" T.Lingen
-
Das ist korrekt.
-
Und Tschüss !! Freut mich sehr, dass die Türken rausgeflogen sind
. Feier ich
!!! -
Dann sollten die beiden Ecken rechts und links der Virage ausgebaut werden, Die Steher dort kosten doch nicht die Welt, die Ecken sind immer voll. an der West brauchen wir erst sollten wir in die Bundesliga hoch gehen
😂😂
-
Alles richtig an diesem Text ausser dem Wort "fertige" !!
-
Im Saarland wird alles immer weniger, kleiner oder ganz abgeschafft

-
In ein paar Jahren gibts den " Hylo-Dome "....kannst dann ja dahin gehen....der is bestimmt dann auch wasserdicht, da geschlossen 😂😂😂😂😂
Da hast du recht, der Ludwigspark ist alles, nur nicht wasserdicht

-
Bei der gestrigen gelungenen Eröffnungsfeier der Special Olympics wo die Kamera überwiegend aus dem Mittelkreis filmte, sah man schön, wie luftig und offen das Stadion doch ist. Sieht wirklich erschreckend unfertig aus. Fast schon ein kleines Wunder dass die Stimmung bei FC Spielen immer so gut rüberkommt.
-
Es freut mich sehr, dass der Park bei der Eröffnungsfeier so gut wie ausverkauft ist. Ich hoffe dass das Interesse an den gesamten Special Olympics in den nächsten Tagen hoch sein wird !!
-
War vor ein paar Wochen im Fanshop, der recht gut mit Kundschaft gefüllt war und gut jeder Zweite hat auch was gekauft. Soviel zum Positiven. Das Negative zumindest für mich: Das aktuelle Merchandising gefällt mir überwiegend garnicht. Wollte mir zb eine Basecap kaufen aber auf keiner der dort vorhandenen Caps war das offizielle Wappen drauf, sondern nur die verschnörkelte Schrift "1.FCS" aus dem Wappen. Auf Nachfrage hieß es, dass die Kappen mit dem ganzen Wappen momentan nicht da sind. Das gleiche mit einer Fahne, statt offizielles Wappen nur der Schriftzug drauf. Was soll das ?? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber mir gefällt es persönlich überhaupt nicht und Einige im Shop teilten diese Meinung.