Und dann fragt man sich warum die FCS Fans immer noch einen zweifelhaften Ruf haben ? Wegen solchen und anderen Aktionen !! Es sind zwar meistens nur ein paar wenige Hirnlose, die aber geballt agieren.
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Was ist die Sitzenpolizei ?
-
Mit dem Bullshit den Behrens von sich gegeben hat, muss er eben mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das !!
-
Also ich wäre dafür das man diese Fahnen ganz weglässt, seit der Zeit sieht man vom Spiel vielleicht noch 10% und dafür habe ich eigentlich bezahlt und nicht das mir dauernt jemand mit der Fahne vorm Gesicht rumwedelt.
Das sehe ich anders. Die Virage (speziell Block E) ist nun mal die Fankurve des FCS und dort gehören große Schwenkfahnen einfach dazu. Obendrein sieht es auch sehr gut aus und macht was daher. Das dort die Sicht eingeschränkt ist versteht sich von selbst aber das wird auch offen kommuniziert. Ist in anderen Stadidn nicht anders !!
-
Mich würde mal interessieren, warum der FCS angeblich immernoch 2 Mio Euro Schulden vor sich her schiebt. Trotz zweifachen erreichens des DFB Halbfinales. Und, wie es mit den Kuhweiden und den A-Blöcken im Stadion weitergeht.
-
oder in der Zwischenzeit hat sich eine Einigung ergeben
Wer hat den die " Falschmeldung " in Umlauf gebracht - bzw. woher hatte der " Falschmelder " dieses "falsche Halbwissen"
oder anders gefragt: wer hat den Profi-Campus bei der Soccer-Arena auf der nicht bebaubaren Galgendell inzeniert
PitiNO kann es ja nicht sein: denn Ex "Lui" hat ja eine Laudatio auf Ihn gehalten
Ganz schlimme Lachnummer - vermutlich ein Ablenkungs-Manöver zur Causa Ziehl
Fällt dir auch mal was anderes ein, als immer nur gegen Pitino zu schießen. Anscheinend nicht ! Ich bin auch kein großer Fan von unserem Vize, aber bei dir wird's langsam echt langweilig.
-
Bone Uaferro🤡🤡🤡
-
Eigentlich sieht das mit den vielen Fahnen im Block ziemlich gut aus, allerdings müsste man Sie etwas gleichmäßiger in der Virage verteilen.
-
Ziehl mag ja menschlich gesehen ein guter Kerl sein und auch als Manager (wofür er eigentlich geholt wurde) kein schlechter sein, aber als Trainer,scheint er die Mannschaft nicht mehr zu erreichen.
-
Vom Präsident des Partner-Vereins erwarte ich deutlich positivere Posts, warum so resignierend ist gestern die Welt untergegangen
Da waren die Wollitz - Aussagen auf der PK deutlich FCS-freundlicher, bzw. er gab eine realistische Einschätzung zum 4:1 Erfolg seiner Mannschaft
Wahrscheinlich ein FCS-Ding: nach Niederlagen ist alles schei-s-s-e und bei Siegen Jubel-Trubel-Heiterkeit
Nicht die Niederlage an sich, sondern das WIE !!
-
Das vorhandene Potenzial der Mannschaft wird schlichtweg nicht vollends abgerufen und dies steht in der Verantwortung des Trainers.
-
Wir werden in dieser Konstellation mit dem Aufstieg nichts zu tun haben !!
-
Er hatte wirklich eine prägnante Stimme. Hätte auch Synchronsprecher werden können.
-
Infrastruktur.
Wann hat der Verein jemals in die Infrastruktur investiert ? Bis heute nicht !!
-
Auf dem Instagram Account der Saarbrücker Zeitung wird ein Gewinnspiel beworben. Auf dem Foto sieht man ein Fussballfan, der auf der einen Gesichtshälte das Wappen der Elfen und auf der Anderen das Wappen der Insolvenzverschlepper vom Deppenberg aufgemalt hat. Saarbrücker Zeitung was soll man da noch sagen.
-
Gibt's Updates zum neuen Fanshop ?
-
Das einzig positive am Park neben der guten Stimmung . Im Gegensatz zu solch wirklich gelungenen Arenen wie in Aue, Halle etc. läßt sich der Ludwigspark sehr gut ausbauen.
-
Vor allem wird dieses Stadion ein geschlossenes Schmuckkästchen und nicht offener halb fertiger Murks wie der Ludwigspark !!
-
-
Denke ich auch. Sardo und Civeja würde ich gerne zusammen sehen.
Auf alle in den Park. Die 11.000 müssten doch zu knacken sein !!