Also unser Stadion ist zumindest von der Kapazität her für die aktuelle Situation 3.Liga völlig ausreichend. Es war letzte Saison nur 1x ausverkauft !! Und das war gegen die Insolvenzverschlepper aus der Plalz. Selbst beim zweiten Derby gegen den Waldhof, wo es für beide noch um den Aufstieg ging waren "lediglich" 14 100 Zuschauer da. In der 2.Liga müssten, wie schon oft erwähnt, Kuhweiden ausgebaut UND überdacht werden !! Was die Logen anbelangt, da sind wir jetzt schon an der Kapazitätsgrenze angelangt !!
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Was für ein Meckerpitt, unglaublich
Ich finde es toll was am LuPa gerade gemacht wird und bin gespannt, wie es später aussieht. Danke an alle Freiwilligen !! Genau DAS ist es ,was ein Traditionsverein auch ausmacht !!
-
Der FCS gibt öffentlich den Aufstieg als Ziel aus und die Elfen spielen wieder in der gleichen Liga. Da kommen böse Erinnerung hoch.
-
Wenn dieser Rossi zum Stift greift ,kommt oft Bullshit heraus !!
-
Lug und Trug zahlte sich in diesem Fall letztendlich also doch aus ! Naja bin mal gespannt , was für uns die neue Saison so bringt. Ich erwarte mal nicht viel.
-
Alle gehen davon aus ,dass die Brut in der Relegation scheitert. Ich glaube es leider nicht !
-
Naja hoffen wir mal nicht ,dass der seltsame Trainerwechsel kurz vor der Relegation, den Deppenberger nicht doch noch den Aufstieg bringt. Habe da irgendwie ein komisches Gefühl. Gerade weil fast jeder die Bankrottler jetzt schon abschreibt.
-
Danke für nichts FCS !!
Ah stop wir haben ja die Klasse gehalten
-
Ich verstehe die Entscheidungen vom Trainer einfach nicht
-
Tja da bin ich am Samstag mal gespannt
-
Also was unser Fanshop betrifft, da brauchst du garnicht aus dem Saarland raus fahren um was anderes zu sehen. Denn selbst Elversberg als auch der FCH, haben größere Shops als der FC !! Und die absolute Krönung ist die zum Shop umdisponierte Imbissbude hinter der Virage Est. Das ist einfach nur lachhaft.
-
Man darf gespannt sein, ob die Beschallung im Stadion diesmal funktioniert
-
Frag die Herrschaften, die unseren neuen Park geplant haben. Die Dächer über den Tribünen müssten ein gutes Stück länger sein, aber dieses Thema hatten wir schon zu genüge !
-
Unser noch amtierender MP ist ein Lauch. Und die ganze saarländiche Politik ,die sich all die Jahre einen Dreck um den FCS geschert hat, sowieso ein Witz !!
-
Warum wurde am Sonntag auf der Victors keine Musik gespielt bzw waren die Boxen aus ? Man hörte nur Tautzi ,sonst nichts !?
-
Naja der Platzmangel ist damit zu erklären, dass der FC wohl den kleinsten Fanshop in ganz Deutschland hat. Selbst Elversberg und Homburg haben geräumiger Läden. Und der lächerlichste Shop, ist die umgebaute Rostwurstbude im Stadion !! Da muss man sich echt schäme. Da liegt noch einiges im argen !!
-
Manche Fans lernen es auch nie Ruhe zu bewahren, auch nicht wirklich profihaft
Mit dem verletzten Spieler ausleihen, hat er doch recht.
Die Antwort gegen Köln muss 3 Punkte heißen und sonst nichts ! !
-
Immer wieder der gleiche Scheiß, wenn es wirklich drauf ankommt, wird regelmäßig verkackt !! Kann das Geschwafel vom Trainer nicht mehr hören
-
Das ist korrekt, aber sollten wir wirklich aufsteigen muss am Stadion gebaut werden !! Denn so banal das auch ist, wissen wir ja alle, dass unsere 46 Mio "Arena" nicht 2.liga tauglich ist. Zum Beispiel müßte die Victors Vortribüne mit den dann ausgebauten Kuhweiden überdacht werden. Und wie die Stadt und der FCS DAS bewerkstelligen wollen, wird interessant.
-
H. Klemm würde mich auch mal interessieren, der hat mit Sicherheit einiges zu erzählen.