Mir wäre lieber gewesen Wehen würde uns erhalten bleiben. Wenn Bielefeld runterkommt (und danach sieht's momentan aus) wird das ein weiterer ganz harter Konkurrent.
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Uns Fans werden doch regelmäßig Steine in den Weg gelegt. Mit teilweise hanebüchenen Begründungen, die man einfach nicht nachvollziehen kann. Das kotzt langsam echt an
-
Ich persönlich hasse die Religation, ich finde dieser Quatsch gehört abgeschafft !!
-
z.b die Kätzchen aus München
-
Das kann einfach nicht wahr sein, da muss nachgehakt werden. Unser Stadion ist so schon fast zu klein und jetzt auch noch Stehplatzreduzierung von denen wir sowieso schon zu wenige haben geht einfach nicht.
-
Das ist alles so unfassbar lächerlich.
-
So ist es ,die Rettungskräfte kommen vom Innenraum und nicht von oben runter.Das ist solch ein Schwachsinn. Aber wieder typisch SB, am besten schaffen Sie die Stehplätze ganz ab, vielleicht ist man dann zufrieden.
-
Anstatt das die Kapazität steigt, wird Sie immer geringer
-
Alles reine Schikane, wie eh und je. Ich bin mal auf die Begründung, falls es eine geben wird, gespannt.
-
C 1 Block ebenfalls ausverkauft
-
Ignorieren , in den 80 zigern war es normal dass auch mal Homburg die Nase vorn hatte , das hat auch dazu geführt dass wir unbedingt wieder vorbei wollten und genau so sehe ich das auch.
Einfach besser werden !
Dem ist nichts hinzuzufügen, genau so ist es !!
-
Solche Spiele werden doch regelmäßig verkackt
-
Hatten wir zeitweise nicht mal etwas über 5400 Mitglieder ?
-
Naja ,im Gegensatz zu Ostermann ist Holzer ein Mann mit Weitblick und Fussballfachkompentenz. Das muss man den Elven lassen. Plastikclub hin oder her.
-
Reiner Calmund hat es doch beim FCS Talk auf den Punkt gebracht !!
-
Hört doch endlich auf mit, hätten wir in Meppen dies, hätten wir gegen Zwickau das. Es ist jetzt nun mal so wie es ist. Abgerechnet wird am Ende und seit froh dass wir überhaupt noch im Rennen um den Aufstieg sind. Würden wir im Mittelfeld rumdümpeln kämen bei den letzten zwei Heimspielen jeweils vielleicht noch 6000 Zuschauer in den Park.
-
Genau so ist es. Als die Bundesliga Mitte der 90er Jahre ihren ersten richtigen Höhenflug erlebte mit Vermarktung, Fernsehgelder, Merchandising usw. stürzten wir in die Regionalliga und damit in die Bedeutungslosigkeit ab. Als dann die Zeit der bundesweiten Stadioumbauten kam, waren wir ebenfalls drittklassig. Lautern war in dieser Zeit fast durchgängig in der 1.Liga und wurde vor 25 Jahren sogar deutscher Meister, leider. Und genau in dieser Zeit haben die enorm an Zuschauerpotential zugelegt, was uns leider verloren ging. Wir sind momentan auf einem guten soliden Weg und der FCS hatte auch schon immer Fanpotential und ich hoffe wenn's weiter bergauf geht, dass dann die Zuschauer auch wieder in Scharen kommen !!
-
Den Elfer kann man geben und so einen dreckigen Sieg muss auch mal sein. Gerade im Aufstiegskampf !!
-
Das stimmt, aber sollten wir auf kurz oder lang in die 2.Liga aufsteigen muss auch in diesem Bereich was passieren.
-
Klar kostet der jetzige Shop auch ne Stange Miete. Aber von allen Traditionsvereinen in der 3.Liga, haben wir wohl den kleinsten Fan Shop. Und ein ordentliches Geschäft mit Fanutensilien (auch im Zeitalter des Internets) gehört nun mal zur Professionalität und zur Aussendarstellung dazu.