Laut Rüdiger Ziehl hat es einigen Spielern nicht sonderlich gefallen, dass Sie im Abschlusstraining letzte Woche im Sportfeld den Schnee wegschippen mussten noch fragen ??
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Echt traurig. War früher (lange her) auch öfters mal im Training und da haben fast alle Spieler und Trainer gegrüßt. Manchmal war auch Zeit für einen kleinen Spaß oder ein Schwätzchen...und damals waren keine oder kaum Saarländer im Team. Schade...
Tja das haben die gutbezahlten Fussballstars von heute nicht mehr nötig.
-
Da hat das Trainingslager in der Türkei wohl nicht gut getan
-
Ich finde unsere aktuelle Einlaufhymne "Wir kommen wieder" von Leergut doch perfekt !!
-
Von einem Megastore ist ja auch nicht die Rede, aber ein gutes Stück größer könnte der Shop schon sein. Sollten wir wirklich aufsteigen reicht der jetzige sowieso nicht mehr aus.
-
Ein Fanshop gehört entweder in die Innenstadt oder an's Stadion und nicht irgendwo an den Stadtrand, wo sich bis auf die dortigen Bewohner niemand hin verirrt.
-
FC Homburg gegen Elfen im Ludwigspark 2500 Zuschauer
FCS gegen Elfen im Ludwigspark 16.000 Zuschauer
Und von den 2500 Zuschauer im Park, waren knapp 2000 Homburger.
-
Dann dürftest du hier im Forum gar nichts mehr schreiben
-
Ach Leute regt euch doch nicht so auf. Der arme Marvin kann nichts dafür, dass er in seiner eigenen Welt lebt.
-
Ich sehe absolut keinen Grund die West nicht für Heimfans zu öffnen. Beim Spiel in Elversberg waren viele FC 'ler im Elvenblock ohne Probleme. Und die Sache mit dem Rettungsweg zwischen West u Haupt ist Quatsch, beim Lauternspiel saßen im A1 ebenfalls Zuschauer !!
-
Alles klar, dann weiss ich ja jetzt wo ich hin gehen muss 😉
Ludwigspark Gästeblock: Dort gehörst du auch hin !
-
A Blöcke der Westtribüne bei nicht Risiko Spielen ( wie zb gegen Elversberg ) und hohem Zuschaueraufkommen für Heimfans öffnen !!!
-
immer gleich alles nur Negativ sehen.
Eher realistisch, manche Leute sind eben ein no go im Verein und Herr Pitino gehört dazu. Der ist nicht viel besser als Klaus Meiser !!
-
Sollte Pitino neuer Vize werden, hoffe ich dass der Verein nicht wieder in alte Chaoszeiten zurückfällt. Die Personalie ist nämlich alles andere als pflegeleicht, wie man aus seiner Vergangenheit sehen kann !!
-
Da Pitino der einzige ist der den Posten des Vize aktuell machen möchte, muss man ihm eine Chance geben. Immerhin zählen Aron Zimmer und Eugen Hach zu seinem engeren Kreis. Er muss dann zeigen was er kann.
Bevor der Posten nicht besetzt ist, ist es besser Pitino zu bestellen.Achso bevor der Posten nicht besetzt wird, dann lieber ein ehemals verurteilter Straftäter nehmen. Ganz mein Humor !!
-
Was soll man von dieser Personalie noch sagen. Tja es ist und bleibt halt einfach de FCS !!
-
Vortribüne: Allerbeste Plätze unüberdacht
-
Naja ist zwar nicht gerade professionell vom Verein ,aber zumindest keine neuen Unruhen kurz vor Rückrundenstart .
-
Jo ma muss das jetzt nitt immer wieder neu aufkochen, wissen wir hier im Forum mittlerweile alle !
-
Die Bedingungen die Zimmer an den Verein stellt, hat er auf der MV zum Teil ja schon geäußert und Dies ist auch absolut notwendig und richtig !!