Religion: Die schlimmste Erfindung der Menschheit !!
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Die direkten Konkurrenten Ulm und Aue haben gepatzt. Wieder einmal eine Steilvorlage für den FC . Und erneut die Chance sich weiter abzusetzen. Leider habe ich den Glauben an diese "Mannschaft " seit dem letzten Sonntag größtenteils verloren.
-
Bestimmt Autokorrektur
Tatsächlich diese blöde Autokorrektur 🙈
-
Mit einem Punkt aus Schweinfurt wäre ich fast schon zufrieden. Wir kennen ja unsere Mannschaft. Wenn es Blei regnet ..... !!
-
-
In der unmittelbaren Nachbarschaft haben wir 2 gestandene Zweitligisten als Konkurrenz, das ist korrekt. Dennoch würde ich auch nicht von umzingeln sprechen.
-
Nö dann Bild ich mir ja meine Meinung !
🤦♂️🤦♂️
-
Elversberg ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich habe Respekt davor, was sie sportlich geleistet haben und aktuell immer noch leisten, mehr aber auch nicht. Den F(u)ck hingegen mag ich überhaupt nicht und wünsche diesem Dr.cksverein alles erdenklich schlechte. Ist halt so 🤷♂️
-
Was für ein selten dummes Kommentar 🤦♂️
-
mit welcher Verkleidung: vermutlich als Buchhalter

Nee als Monchhichi (eher Megamonchhichi)
-
Wie wird das Spiel wohl ablaufen 🤔 Aue geht durch ein Glückstor früh in Führung, der FC rennt wieder mal wieder erfolglos und mit gefühlt 100 Chancen dagegen an und bekommt den Ball nicht über die Linie. Oder läuft's diesmal doch anders ?
Nee glaube nicht !!
-
Das dieses "Ihr Wi..er" ja sogar von den Fans in unserer Vereinshymne (wir kommen wieder) gerufen wird, ist so abstoßend und peinlich zugleich !!
-
Ungebremst und mit Volldampf in die Regionalliga. Zukunft blau schwarz in der 4.Liga !!
-
Die Mannschaft ist schlichtweg unfähig
-
Gegen Osnabrück haben wir bis jetzt fast immer schlecht ausgesehen. Von daher erwarte ich nicht viel bis gar nichts. Mit viel Glück (das wir momentan nicht haben) vielleicht ein Punkt. Mehr wird wohl leider nicht drin sein.
-
Die jetzige Situation dürfte uns FC Fans alle bekannt sein. In solch einer sportlich missligen Lage war der Verein schon des öfteren, leider gings am Ende fast immer schlecht aus. Ich hoffe dass den Funktionären und vor allem den Spielern dies klar ist. Die Zeichen stehen momentan ganz deutlich auf Abstieg !!
-
Dein Wort in Gottes Ohr. Würde ich so nehmen !!
-
es macht schon einen unterschied wann man zuletzt erstligist war.
Aachen und Rostock haben die Welle die damals rund um die WM 2006 herrschte mitgenommen und wir nicht.
Wir haben die Hype Welle die aktuell nach der Corona Zeit aufkam mitgenommen,
Jede Welle bringt seinen Stamm mit sichDem stimme ich größtenteils zu. Aber gerade weil wir so ein kleines Stadion haben mit einer relativ geringen Heimkapazität, ist es oft ernüchternd zu sehen, das diese selten ausverkauft ist.
-
Zu den Coronahilfen: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass der F(u)CK auch nur einen einzigen Cent zurückzahlen muss. Nee Leute dies würde der der DFB niemals zulassen.
-
Wir haben aktuell einen Zuschauerschnitt von 12800. Damit stehen wir auf Platz 7 des Rankings. Ist für 3.Liga ganz ok, mehr aber auch nicht.