Fahrner wirkt gegen Conteh wie ein Jugendspieler
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Schiri macht seine Arbeit garnicht so schlecht
-
Die sind soo schlecht, unfassbar
-
Dieser Conteh macht unsere ganze rechte Seite so dermaßen nass
-
Fehlpässe ohne Ende
-
Ojee was für eine Gegurke
-
-
Brünker sagte im SR Interview vor dem Braunschweig Spiel im Park. "Wir müssen und wir werden 11 Krieger auf dem Platz sein". Ergebnis bekannt. Die kamen mir eher vor wie 11 ängstliche Feldhasen, nur nicht so schnell. Schauen wir mal was in Braunschweig so aufläuft.
-
Bruch Junior ist ein fanatischer FCS Fan schon seit Kindertagen. Aber selbst wenn er gerne in Sachen Sponsoring ehr machen würde, sind ihm momentan immer noch die Hände gebunden.
-
Sollte alles glatt gehen morgen Abend: kein Fanmarsch, keine Choreo, kein FCS-Lied vor dem Spiel - und wenn Tautzi sich jetzt noch zurückhält: Null Druck
Am besten lassen wir diese Dinge bei großen entscheidenden Spielen einfach weg. Andere Mannschaften werden davon beflügelt. Bei unseren Angsthasen hingegen scheint dies das Gegenteil der Fall zu sein.
-
-
Hat sich die Diskussion hier auch schnell erledigt. Kein Druck von Seiten des Vereins durch den sportlichen Erfolg.
Ich weiß garnicht warum man diese sinnlose Diskussion überhaupt wieder entfacht hat. Solange wir nicht in die 2.Liga aufgestiegen sind und dies ist seit gestern Abend wieder in sehr weite Ferne gerückt, wird sich am Stadion auch nichts ändern. Das wurde doch schon unzählige Male kommuniziert !!
-
Unentschieden müsste machbar sein
-
Wird bestimmt ein müder defensiver Samstagskick
, die Spieler wollen ja schließlich in ihren wohlverdienten Urlaub
-
Genau das Gegenteil von unserem unaufsteigbaren Haufen !!
-
Türkflutschi München
Ein Verein auf den ganz Fussball Deutschland und besonders auch WIR, gut und gerne hätte verzichten können. Mit diesem "Verein" verbindet man überwiegend negative Ereignisse. Was nicht wenige Clubs durch das Chaos anrichtende türkisch-deutsche Projekt am eigenen Leib und in verschiedenen Ligen erfahren mussten.
Hoffentlich auf nimmer Wiedersehen !!
-
Ich bin kein Fan von irgendwelchen Dampfplauderern als Trainer aber mir ist es manchmal schlicht zu emotionslos.
-
Ich glaube schon das wir am Samstag gegen den bvb 2 gewinnen werden. Allerdings wird Cottbus sich die Relegation nicht nehmen lassen. Der durchgeknallte Wollitz wird seine Mannschaft so motivieren, dass die auf dem Platz (ähnlich wie in Rostock) brennen werden.
-
Nur nix erwarten damit man nicht am Ende enttäuscht ist , hör auf zu jammern du alter Säggel , arbeite an Deiner Einstellung.
Bin mal gespannt wie deine Gemütslage ist, wenn wir am Samstag die Relegation nicht erreichen sollten. Denn danach sieht es schwer aus !!
-
So so der alte (...) unserem kompetenten Präsidenten glaubt noch an die Religation. Tja dann kann ja überhaupt gar nichts mehr schief gehen !!