Das hat auch nichts mehr mit Pech zu tun, das ist teilweise Unvermögen
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Chancentod FCS
-
Der Fanshop in der Innenstadt hat die Größe eines übergroßen Dixiklos und der Onlineshop von der Auswahl her Oberliganiveau. Was soll man da großartig erwarten.
-
Rasen neu machen ok, Kuhweiden zu Sitzplätzen umfunktionieren ,auch kein Thema. Wird zwar wieder sehr teuer aber alles machbar.
Aber mir ist echt schleierhaft, wie man das Dach der HBT verlängern will. Ich weiß es wurde schon viel darüber diskutiert aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Wenn dann müsste das Dach nach unten verlaufen usw. Die fertigen Pläne, die ja angeblich in der Schublade liegen sollen, würde ich gerne mal sehen.
-
"Neuer" Ludwigspark, erst ein paar Jahre alt und schon marode.
-
Es wird immer lächerlicher
So langsam habe ich das Gefühl, die machen das extra um uns in ganz Europa zur Lachfigur zu machen. Anders kann ich mir das alles nicht mehr vorstellen. So SAUDOOF kann nämlich ernsthaft keiner sein !!!
-
Absolut richtig !! Im Pokal kann man historisches erreichen (wie der FCS gegen Düsseldorf und jetzt gegen Bayern) und viel Geld für den Verein einfahren. Aber die Liga ist und bleibt das Wichtigste.
-
Zumindest sind die Kuhweiden jetzt weit über das Saarland hinaus bekannt geworden.
-
Bin sehr sehr stolz auf die Mannschaft !!
-
Bei Auswertigen kommt unser Stadion meistens positiver weg.
-
Dem muss ich, so sehr ich das "heimische" Gefühl bei Mathilde und Co liebe, leider zustimmen. Siehe Freiburg !
-
Nach dem ganzen Regen in letzter Zeit bin ich mal auf den Rasen gespannt.
-
Der Verein ist in vielen Bereichen immer noch amateurhaft .
-
Das würde auch die katastrophale Leistung der Spieler begründen
Sollte dem so sein, spreche ich den Spielern das Profidasein ab.
-
Dresden hat den Aufstieg letzte Saison knapp verpasst und tut alles dafür, das es diesmal klappt. Der FCS hat den Aufstieg noch knapper verpasst und tut ......
-
Totaler Bullshitbericht. Was die alles wieder Vorhaben und verwirklichen wollen
wir wissen alle, das dies nicht realisiert wird. Allerhöchstens der Ausbau der Kuhweiden, mehr wird in absehbarer Zeit nicht kommen. Ludwigsparkstadion = neverending Story !!
-
Wir werden dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts zu tun haben
-
Wie viele Zuschauer waren im Park ?
-
Mit diesen Leistungsschwankungen wird es für Homburg sehr schwer im Aufstiegskampf.
-
Wenn der DFB will, dass die drecks Lauterer
aufsteigen, dann steigen die auch auf.