Dies ist dem SR natürlich sofort eine Meldung wert !!
Beiträge von Saarinvasion
-
-
-
-
Das wäre aber was positives über den FCS und seine Fans. Ich will nicht pauschalisieren aber SZ und SR picken sich gerne eher die negativen Ereignisse rund um unseren Verein raus !!
-
Was ist eigentlich aus der Strafe für RW Essen geworden für das Zündeln in mehreren Spielen ?
-
Da kommt unser Hasenkasten zumindest von der Architektur her nicht ganz mit.
-
Ich bin froh, dass ich kein Polizist bin. Hut ab für jeden, der diesen Beruf noch ausübt. Gestern hat man wieder schön gesehen mit was für einem Gesocks man sich teilweise rumärgern muss !!
-
Lieber mal die Kuhweiden ausbauen, das wäre viel sinnvoller !!
-
Es gibt halt nun mal viele Fans von verschiedenen Vereinen die Gewalt bereit sind. Das ist Fakt. Und das Medien vermehrt darüber berichten, ist auch nichts neues
-
Chancenauswertung lächerlich
-
Tja selbst dran schuld
-
So etwas rächt sich.
-
Wie viele Chancen braucht der Rabihic eigentlich noch ??
-
-
Bedenklich ist noch äußerst milde ausgedrückt !!
-
Definitiv Ausverkauft !!
-
Einfach mal DANKE für dieses komplett verrückte aber geile Auswärtsspiel !!
-
Für mich und viele andere ist die SZ zu einem unlesbaren Schundblatt verkommen und das nicht nur weil die meisten Schreiberlinge dort, den FCS hasst. Aber die Berichte von der Zeitung nach dieser MV sind ja fast noch harmlos zu bewerten.
-
Korruption beim Bau vom neuen Ludwigsparkstadion ? Nie im Leben ! Da ist doch alles glatt gelaufen und die Kosten blieben auch im Rahmen
-
Das dadurch Schulprojekte darunter leiden müssen ist schon ne Frechheit. Armes armes Deutschland !!