https://shop.fc-saarbruecken.de/saarbruecken/d…42-9055a75eef46
So ein Sondertrikot in dieser Form wird in Zukunft vermutlich nur noch schwer umzusetzen sein.
Uhlsport macht seinen Clubs alle Naas lang Sondertrikots
https://shop.fc-saarbruecken.de/saarbruecken/d…42-9055a75eef46
So ein Sondertrikot in dieser Form wird in Zukunft vermutlich nur noch schwer umzusetzen sein.
Uhlsport macht seinen Clubs alle Naas lang Sondertrikots
Was 3 Jahre nicht funktioniert hat soll also jetzt klappen. Mir scheint die Funktionäre glauben nicht an einen Abstieg, ich lange auch nicht. Aber 14 Spiele ohne Sieg sind eine deutliche Aussage und wenn wir uns nicht den A.rsch aufreisen dann steigen wir ab. Dieses Team ist von den Namen deutlich überschätzt auch von vielen anderen Trainern und Kommentatoren. Auf dem Rasen findet die Wahrheit statt und die sieht momentan sehe sehr trübe aus.
Was hat drei Jahre konkret nicht funktioniert?
Ganz im Ernst: Für Vertragsverhandlungen niemanden, so viel Know-how sollten wir hoffentlich mit den Angestellten und dem Übergangspräsidium (Ostermann, Weller und Pitino) noch gerade im Verein haben. Ggf auch einen Externen auf Honorarbasis.
Also Christian Meiser z.B.? Die Kommentare hier hätte ich gerne gelesen
Vertragsverhandlungen kann ja auch nur ein Ziehl!?!? Wenn dem so ist, dann gute Nacht mein FCS.
Wen hättest du eingestellt?
Es steht wortwörtlich in der Pressemitteilung, wer das entschieden hat, aber was ist schon Lesen?
Dafür haben wir doch einen Sportdirektor (Luginger)...
Der ist aktuell der Trainer und eben nicht Sportdirektor und zu denken, es wär professionell, dass der jetzt alles machen soll, ist halt auch naiv. Das wurde bei Ziehl doch kritisiert, jetzt steuert man früh dagegen. Das Problem ist ein rein emotionales Fanproblem, fachlich brauchst du aktuell da einfach wen für diese Aufgaben.
Er geistert doch nicht rum, der Verein hat eine Pressemitteilung verschickt, wo seine Aufgaben und seine Vertragslaufzeit klar benannt werden.
Wir wollen keinen Ziehl! Samstag muss es durch den Park hallen!
Also willst du, dass sich keiner um Vertragsverlängerungen kümmert und die besseren Spieler woanders unterschreiben, während der Aufsichtsrat noch mit neuen Vorständen verhandelt?
Zeitz hätte seine Karriere beenden müssen aufgrund der Satzung, um bei dieser Wahl anzutreten. Und bei Batz: Verstehe zwar den Wunsch der Fans, aber möchte ich, dass ein Spieler eines (zumindest im Junioren-Bereich) direkten Konkurrenten Einblick in sensible Daten des Vereins bekomm? Eher nicht.
Du bist ein ziemlich einfältiger Blogger. Ich vertrete die Meinung, dass man sehr wohl besseres Personal als einen Mann finden kann, der nachweislich für die Manager/ Sportvorstand Position in Saarbrücken keine gute Arbeit geleistet hat. Vor allem bezogen auf die Trainerauswahl.
Und Du bist halt ein inkonsequenter Schisser, weil wenn ich so hart davon überzeugt wäre wie Du, dass Ziehl nicht der beste Kandidat wäre, würde ich dem offenen Verfahren mehr als gelassen entgegen sehen.
Das ist ziehlsche Denkweise. Der hat in Jahren auch keinen Trainer gefunden. Merkst du was?
Du wünschst dir kein offenes Verfahren, keine Überraschung.
Mal ketzerisch gefragt: Ist das nicht genauso ein Widerspruch gegen ein offenes Verfahren und die Bestenauslese, wenn man von den Aufsichtsräten im Vorhinein verlangt, den Kandidaten Ziehl, egal wie gut oder schlecht er ist, gar nicht zu berücksichtigen?
Gab oder gibt es eigentlich noch eine Frau als Präsidentin im deutschen Profifußball oder sind wir Vorreiter?
Bielefeld war früh dran. 1986 mit der ersten Präsidentin im Profifußball
Oder man lässt in der Hinsicht einfach mal die Gremien ihre Arbeit machen und lässt den Mann selbst entscheiden, auf welche Stellen er sich bewirbt.
Gute Ergebnisse und stabile Verhältnisse. Da hat sich der lange Abend für den Verein gelohnt.
Wird eigentlich bei einem anderen Verein schon so oft im Vorfeld darauf gehofft, dass man eine Wahl anfechten kann? Finds ja etwas amüsant, dass man offenbar im Vorfeld schon die gewählte Form der Demokratie anzweifelt, obwohl man sich die größte Auswahl an Kandidatinnen und Kandidaten aller Zeiten leistet.
Immerhin sind laut SZ Ticker ja Haubrich und Hach mit gutem Beispiel vorangegangen und verkürzen mit ihrem Rückzug die Vorstellung
Also Ostermann jetzt schuld, dass man aufgrund der Größe des Vereins und der Saalbelegung unter der Woche tagen muss und dass sich für den Aufsichtsrat 26 Leute bewerben?
HO muss raus !
Find ich auch. Raus aus dem Präsidium und rein in den Aufsichtsrat!
Würde eher sagen, Victors sponsert weniger als manche tun.
Und der Beleg dafür, ist …?