Glaube nicht mehr daran, wenig Bemühungen zu erkennen und die Konkurrenz schläft nicht
Irgendwann müssen die auch mal schlafen
Glaube nicht mehr daran, wenig Bemühungen zu erkennen und die Konkurrenz schläft nicht
Irgendwann müssen die auch mal schlafen
.... im Ernst ein Spieler, der Beidfüssigkeit und Schnelligkeit und einiges an Zweitliga-Erfahrung mitbringt wäre
für jeden 3.Ligisten ein toller Unterschiedsspieler- nur wer kann sich so einen Spieler ( Ablöse und Gehalt ) leisten
...
Gut wäre m.E. auch, wenn der Spieler beidfüßig schnell wäre!
Ich hab da mal ein paar Vorraussetzungen für die Kandidaten der Präsidentschaftswahl am 30.02.2024 notiert....
- Du musst in der Lage sein, mindestens 100 Mal die Mannschaftshymne zu singen, ohne einen Fehler zu machen.
- Du musst mindestens ein Trikot der Mannschaft besitzen, das älter ist als du.
- Du musst in der Lage sein, mindestens 100 Fakten über die Mannschaft zu wissen.
- Du musst mindestens einmal in deinem Leben im Stadion der Mannschaft gewesen sein.
- ......
Weitere Voraussetzung zwischen den Zeilen:
Du solltest zwar eine Schwäche für blau-schwarz haben aber keine blau-schwarz-Sehschwäche
Auch keine rot-schwarze.
Anmerkung: Müsste es bei zweiten Punkt nicht heißen:
Du musst mindestens ein Trikot haben, das älter ist als-wie Du ?
Das ist meine Standardverbesserung, wenn mein Junge Sätze mit als oder wie macht.
Damidd das aach scheen saarlännisch klingt, ne!?
Warum wohl, darf er Kiel verlassen?
sitze schon in der Marienkapelle,
habe schon 3 Kerzen gespendet, und bete
daß er nicht kommt.
....
Ich sehe schon die nächste Schalgzeile vor mir:
Faktenseher hat Mees-Erscheinung im Härtelwald ....
Sneakers the loudloses?
Our very good English speaks us nobody so quickly after ...
Dave Gnaase heute beim Zweitligaauftakt erstmal nur auf der Bank
Das hätte er bei uns auch haben können
De Aschd war mei Lehrer uff de Bellevue.
Ich lach mier 'e Ashcd ...
Die Beirakademie iss doch graad ums Ägg vumm Rathaus.
Zeminnischd war'se doo mohl, Bätzeschroohß
Guggen:
Die Finnschdre sieht ma noch
Das tut mir echt im herzen weh .... Ich denke, er wäre oder war hier heimisch geworden. Äußerst bedauerlich. Wünsche ihm und seiner Familie nur das Allerbeste!
Hepp und wir anderen von der Rentnerband kennen eben noch die Zeiten, wo wir mit Stegmayer, Denz, Ellbracht, Schuster..... Spieler hatten, die das Tor treffen. Da legt man die Messlatte schon gerne mal etwas höher. 😉
Aaaaaaaaci ---- Aaaaaci ---- Acimovic ....
Gesundheit!
Ich halte mich an den Vorschlag von Virage und werde die Wahl am 30.Februar 2024 durchführen
Do kann isch nitt ....
Ich dachte, wir haben nicht mal 11 🤔
jo, ich war positiv überrascht
Genau. Es hieß ja auch immer der "Ex-Real-Star Christopher Schorsch" ...
Da dachte ich: Wow, bis ich gemerkt habe, dass er ein paar mal mittrainieren durfte und ansonsten in der 2. Mannschaft war
wieso gelistet unter Ehemalige
Ich bin jetzt böse
.....
Ich schaue auch schon jeden Tag, ob ich in den Todesanzeigen auftauche ....
Um Kritik an der medizinischen Abteilung üben zu können , müsste man wissen wie der Kreuzbandriss operiert wurde ...
Ich sag's lieber mal so: um Kritik an der medizinischen Abteilung üben zu können, sollte man auf jeden Fall fachlich kompetenter sein als die Spezialisten dort.
Natürlich ist die Verletzung persönlich schlimm für Sebi. Irgendwann sollten mehr Anhänger hier merken, HO will nicht groß investieren und letztendlich nicht ernsthaft aufsteigen. .....
Und letztes Jahr wäre es fast schief gegangen ... Mann, da hätte der Hartmut aber doof geguckt, wenn die letzten Minuten in Osnabrück und Wehen uns nicht doch noch am Aufstieg gehindert hätten.
Also ich geb mir ja schon zeitweise viel Mühe, finde aber fast nie wirklich belastbare Daten zu den Etats der Vereine. Zumal dann immer noch schwierig zu bewerten ist, was vom Etat in den Profikader fließt und was in die übrigen Mannschaften oder Vereinssparten.
Und ja, schon lange nicht mehr gehört: "zu langsam, Ausfall etc. " Wie allseits bekannt, gibt es außer Tempo noch einige andere brauchbare Eigenschaften im Fußball, bei denen Boné doch mit einigen gesegnet zu sein scheint (siehe Kickernote letzte Saison, siehe Spiel gegen Gladbach: auch wenn er beim 2:0 zugegebenermaßen stehengelassen wurde, wie die anderen beteiligten Spieler auch, hatte er doch auch sehr starke Szenen). Ebenso war JGS für mich ein absoluter Aktivposten und das auf ungewohnter Position.
PS: mit der Einstellung zu ehemals verletzten Spielern hätten wir z.B. 2018 auch Sebi Jacob nicht verpflichtet (Kreuzbandriss, dann nur 3 Spiele gemacht , anschließend schon wieder Knieprobleme, dann vereinslos ....) ..... Gott sei's getrommelt, dass die Verantwortlichen damals anders entschieden haben.
Natürlich klappt das nicht immer. Letztlich sind das alles Entscheidungen unter Unsicherheit ... und hinterher hat man's immer schon vorher gewusst.
Das darf doch nicht wahr sein .... Es trifft immer die Falschen, wobei ich das hier niemandem wünsche.
Alles erdenklich Gute, Sebi, unsere gesamte Familie drückt Dir fest die Daumen und wünscht Dir so sehr ein Comeback!!!
Schaut mal, Marco Kostmann ... stand auch mal bei uns im Kasten in den 1990er Jahren.
Jetzt ist er Torwarttrainer beim FC-Augsburg geworden und sorgt für Fynn Dahmen:
https://www.kicker.de/kostmanns-auftrag-der-naechste-ortega-moreno-960818/artikel
Und hat vorher wohl u.a. auch Stefan Ortega mal voran gebracht ....
Echt interessanter Artikel ....
In der BILD stand gestern, dass er gut passen würde man sich aber finanziell einigen müsste.
Wahrscheinlich will er weniger, als wir zahlen wollen.
DANKE für die außergewöhnliche Aufgabe die ich von Herzen❤️ gerne bei allen TRS Fans mit FCK Balkon übernehmen würde. Doch brauche ich mehrere Helfer Personen die mich wegen Höhenangst bereits am 1 Meter absichern müssen. Aber wie gesagt ein dickes Danke an den Personalrat für das Vertrauen 🍻
So zwei mohl die Woch kinnt isch aach de "Balkongeländerbeauftragtesichererara" mache ....
Würd dass helfe?