Hier die PK mit unserem neuen Vorstand "Vertrieb, Marketing, Strategie und vorläufig auch Finanzen" Tobias Abel:
https://www.youtube.com/watch?v=ugIoeZrp_R0
... der will das "Saarland anzünden" ![]()
Hier die PK mit unserem neuen Vorstand "Vertrieb, Marketing, Strategie und vorläufig auch Finanzen" Tobias Abel:
https://www.youtube.com/watch?v=ugIoeZrp_R0
... der will das "Saarland anzünden" ![]()
Do misse ma dann noch die Luft aus de Rääfe vum Bus lasse, dann senkt sich de Buss hoffentlich so weit, dass de Ball dort schdegge bleibt.
Batzi wird noch so viele Bundesligaspiele sammeln wollen, wie möglich. Das sei ihm, dem Spätberufenen, ja auch gegönnt!
4:2 ... Schei ... be
MULTI .......![]()
![]()
![]()
Auch sympathisch:
....
Aber egal, nimm dann einfach das von Uwe. Iss eh immer dasselbe....
Isch hann graad mohl geguggt, doo hatt Wehen jo noch de Ausgleich zum 2:2 geschafft. Unn 's Kaddarina Essischkrug sieht ganz unvorteilhaft aus, hadd jetzt graue Hoor unn 'e Kinnbart .... binn isch vaschrock
Gibt's eigentlich kein Video von der PK nach dem Spiel gegen SVWW? Finde nix. Eben dachte ich, ich wäre fündig geworden, da saß Uwe Koschinat auf unserem Trainerplatz ![]()
Hi,
Kann jemand mal bitte die Liedtexte von den französischen Liedern aufschreiben?
Je
Naifi kommt ![]()
![]()
![]()
Oh, sehe grade im Kicker steht Multi als Torschütze ... gönn's beiden!
Das erste von 6 Baumanntoren heute zum 4:3 ...
Awwer nix Shuttleservice heute. Oder doch?
Streikbrecher?
Shuttleservice soll glaube ich gehen
Ma misse ännfach nur hoch baue ... Fläche iss begrenzt, also alles ähn Ehtaasch höher
Enstand 4:3 4mal Baumann.
Endstand 4:3, 6mal Baumann
Ich heule gerade den Vollmond an und wünsche mir 3 Punkte von ihm. Werde mich auch artig heute Abend bei ihm bedanken!!!
Wenn schon sonst nix hilft.........
Isch hann Hoor gridd ....
Krank. Bakterieller Infekt mit Antibiotika, glaub ich.
Wenn ich das Bakterium erwische ....
Ich muss sagen, mir geht es etwas wie Frank Grundhever, dessen Formulierungen ich ja nicht immer schätze und etwas übertrieben finde. Aber diese Pressekonferenz fand ich auch irgendwie besonders. Tim hat sich extrem gut geschlagen, vor seine Mitrspieler gestellt, einfach super, das hat mich echt begeistert. Für mich nicht nur ein geiler Kicker, sondern auch ein extrem feiner Kerl und super Typ! Seine Fahne im Block weht zurecht!
Osnabrück und Cottbus gewonnen
Der Weg nach oben wird immer schwerer für uns 🫣😂
Nicht so pessimistisch ...