Schön wäre es, aber ich fürchte, dass der ziehl so arrogant ist, zu glauben, man geht im Mai auf die Jungs zu und die unterschreiben dann schon . Um Winter hat man Zeit und sollte Nägel mit Köpfen machen!! Wenn er schon ein miserabler Trainer ist dann soll er wenigstens ein paar verlängerte Verträge präsentieren im Winter sonst ist er auch als Manager eine Niete. Schließlich ist die bisher so verkorkste Saison seiner Kaderplanung zu verdanken. Am liebsten wäre es mir aber er würde abdanken besser heute als morgen
Schon letztes Jahr wurden die Vertragsgespräche sehr spät geführt. Aber bewusst laut RZ.
Mit Arroganz hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Vor zwei Jahren wurden die Vertragsgespräche sehr früh geführt und danach war die Leistung bei den entsprechenden Herren nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Deshalb bewusst die spätere Aufnahme von Gesprächen.
Ich denke mal, wie so oft im Leben, das die goldene Mitte am besten ist.
Die Spieler mit denen man auf jeden Fall verlängern will sollten das auch frühzeitig erfahren.
Dann können die sich darauf einstellen.
Nicht jeder Profi will unbedingt wechseln. Auch die wollen nicht unbedingt umziehen oder wollen ihren Kindern nicht schon wieder ein neues Umfeld zumuten..
Saarbrücken ist in der 3.Liga schon eine gute Adresse.
Da muss man sich nicht hinter anderen verstecken.
Ich finde die betreffenden Spieler sollten erst einmal Leistung zeigen. Die ist in den letzten Wochen bei vielen nicht gut.
Deshalb sollte man da auch nicht zu voreilig handeln.
Die goldene Mitte eben.