Der Bericht im SR ist gut und spiegelt so ziemlich alle Meinungen rund um RZ ab.
Zwei Dinge sind mir aber aufgefallen:
1. Jürgen Luginger : So sieht keine Unterstützung für RZ aus, was bei mir die Frage aufwirft ob die beiden noch ein gutes Verhältnis haben, oder ob Jürgen so etwas am Stuhl von RZ sägt...da wäre eine andere Wortwahl angebracht gewesen
2. Der Reporter : Er sagt nur, dass "Teile" der Mannschaft das so sehen wie Neudecker. Weiß der da mehr? Gibt es da ein Bruch? Oder höre ich da was raus was so nicht gemeint war??
Wie auch immer. Ich finde die Diskussionen hier etwas zu heftig. So schlecht wie er hier gemacht wird sehe ich RZ nicht. Da gab es viel schlimmeres zu sehen, wenn ich mal an unsere letzte 1. Ligazugehörigkeit denke oder den Abstieg in die Oberliga.....
Nichtsdestotrotz, wenn sich die spielerischen Leistungen und die Ergebnisse nicht verbessern wird RZ früher oder später nicht zu halten sein.
Ob das zum Wohle unseres FCS ist? Wir geben der Mannschaft schon Alibis für schlechte Leistungen. Die wissen genau, dass niemand Naifi raus oder Brünker raus schreit ( nur um zwei Namen zu nennen ohne Wertung meinerseits ).
Ich kann mich daran erinnern, dass der frühere Präsident eines sehr ungeliebten Konkurrenten ( Manfred Ommer) mal gesagt hat, dass das S bei FCS mittlerweile für Selbstzerfleischung!! steht. Sind wir momentan wieder so weit??