Beiträge von Tom43

    Es geht doch darum dass man es versuchen muss!! Wenn man schon selbst nicht zum Zuge kommt dann wenigstens den Preis immens in die Höhe treiben

    Muss man das versuchen?

    Und wenn man dann den Zuschlag bekommt hätte man eventuell einen Spieler den man gar nicht will??

    Ich glaube nicht, dass man sich an solchen Spielchen beteiligen sollte.

    Wenn die sportliche Leitung zu dem Ergebnis kommt der muss es sein...dann bitte schön.

    Wenn man ihn aber nicht will sollte man es auch sein lassen.

    Richtig. Ich bin der Überzeugung, dass wir mindestens so gut sind wie Lautern im Aufstiegs Jahr bevor sie Boyd holten. Manchmal muss man dann etwas hinlegen, um das fehlende Puzzle Teil zu holen. Er wäre genau das was wir brauchen

    Da muss ich doch einmal nachfragen.

    Vom Spielertyp her ist der doch eigentlich mit Brünker vergleichbar?

    Oder sehe ich was falsch?

    Dann hätten wir zwei von der Sorte. Macht das Sinn?

    Klärt mich mal auf.

    Von den reinen Zahlen her was Spiele und Tore in der 3.Liga angeht ein guter Mann. Ohne Frage.

    Nur, brauchen wir den?

    Martinovic wäre für ein halbes Jahr sicherlich eine gute Option, da er in Elversberg nicht wirklich zurecht kommt.

    Wurde dort immer nur eingewechselt, Vielleicht eine Möglichkeit?

    Und nach 6 Monaten wieder zurück nach Elversberg.

    Zur neuen Saison sollte Patrick Schmidt wieder fit sein.

    Ob der allerdings bei uns reinpasst? Und ob er überhaupt will? Und die Frage der Bezahlung steht auch noch im Raum.


    Ich bin immer noch der festen Meinung, dass eine Neuverpflichtung nur dann Sinn macht wenn diese auch absolut passt.

    Derjenige muss sofort funktionieren.

    Er muss bezahlbar sein und auch kommen wollen.

    Und er muss in die Truppe passen. Einen "Stinkstiefel" brauchen wir bestimmt nicht.


    Zudem, wenn es denn ginge, auch schnellstmöglich zu uns kommen. Es geht schon früh wieder los.

    Und ehrlich gesagt... ich weiß nicht, ob so jemand auf dem Markt ist.

    Das ist jetzt die Aufgabe von Ziehl und Luginger.

    Der Webshop ist für mich ein großes Ärgernis.

    Am 14.12. morgens bestellt (Waren sind lieferbar laut Webshop). Bis heute nichts passiert.

    Außer natürlich die Zahlung über die Kreditkarte.

    Das Geld ist also schon mal kassiert worden....aber eine Gegenleistung??

    Nichts. Anrufen geht nicht. Die angegebene Telefonnummer ist nie besetzt.

    Keiner geht dran.

    Auf E-Mails wird nicht reagiert.

    Das ist kein Geschäftsgebaren.

    Ich habe mir eine Restrundendauerkarte geholt für mich und für meinen Sohn. Wir sind zwar beide Mitglied, aber das ist mittlerweile nicht mehr genug.

    Und ich will das(die) Pokalspiel(e) und ein eventuelles, oder sagen wir wie es ist ;) , sicheres Halbfinale nicht entgehen lassen.

    Deshalb habe ich mich dazu durchgerungen.

    Ich werde auch nicht jedes Spiel sehen können, aber besser so als nachher in die Röhre zu schauen.

    Dynamo braucht Batista-Meier nicht zu greifen, da er Dynymo gehört. Er wurde von Dynamo an Verl verliehen. Dynamo wird ihn wohl kaum an uns verkaufen.

    Das ist gar nicht so sicher.

    Dynamo hat ihn verliehen an Verl.

    Will ihn selbst aber nicht mehr im Kader, Die brauchen aber auch Kohle um Wintertransfers zu tätigen.

    Und es ist wohl möglich, dass sie Batista-Meier noch in der Winterpause zurück holen zu Dynamo nur um ihn direkt zu transferieren.

    Da besteht schon eine Chance für uns.

    Die Frage ist nur was die verlangen werden. Und wenn unser FC bereit ist den Betrag zu zahlen, dann könnte das schon was werden.

    Ich habe aber keine Ahnung was die für einen Betrag aufrufen?

    Leute, das mit Jacob wird nichts mehr, der ist sportlich Geschichte. Ob es Sinn macht auf PS zu hoffen und zu warten, glaube ich persönlich ebenfalls nicht. Also müssen mindestens 2 gute Stürmer her, ob Beide in der Winterpause glaube ich eher nicht, obwohl einer könnte ein guter Nachwuchsstürmer sein wie z.B der lange Homburger Phil Harres

    Die Verletzung von Jacob ist schwerwiegend. Ob der wiederkommt weiß wahrscheinlich niemand. Ob der Körper wieder Leistungssport mitmacht ist unklar.

    PS39 wird wiederkommen. Da bin ich mir sicher.

    Aber in dieser Saison wird das schwierig.

    In meinen Augen wäre eine Leihe da die beste Option. Vielleicht mit Kaufoption.

    Ein Stürmer aus Liga1 oder 2 der bisher nicht zum Zug gekommen ist.

    Der zur Mannschaft passt und der kurzfristig schon hilft.

    Im Sommer weiß man mehr und kann dann entsprechend reagieren.

    Und ich befürchte wir werden geduldig sein müssen. Der von mir angesprochene Spielerkreis will vielleicht noch die Vorbereitung bei seinem alten Verein mitmachen um seine Chancen auszuloten.

    Eventuell will das der abgebende Verein auch.

    Naja...Geduld ist hier im Forum ja eine Stärke . ;)

    Warten wir es ab.

    Gut....dann werden wir mal realistisch.

    Betrachten wir einmal rein das Ergebnis der bisherigen Saison.

    In der Liga momentan Platz 9 mit 4 Punkten Rückstand auf den 3.Platz.

    Sicherlich ausbaufähig und mit Höhen und Tiefen aber auch nicht so schlecht. Die 3.Liga ist in meinen Augen mit normalen finanziellen Mitteln nicht zu planen.

    Die Transfers die RZ getätigt hat sind bestimmt nicht schlecht. Ich nenne als Beispiel nur einmal Naifi oder PS39. Für Verletzungspech kann RZ nichts.

    In der Winterpause noch nachlegen in der Innenverteidigung und im Sturm und es passt in meinen Augen.

    Von der bisherigen Pokalsaison brauchen wir erst gar nicht zu reden. Was da abgeliefert wurde ist sensationell.


    ALSO....warum sollte ein Verantwortlicher momentan da eingreifen?

    Es ist noch alles drin.

    Von Aufstieg bis Europaleague ;) .

    Rein von den Fakten her sehe ich momentan keinen Grund irgendetwas zu ändern.

    Neue Spieler in der Winterpause verpflichten ist zumindest finanziell spätestens mit dem gestrigen Sieg kein Problem mehr.

    Nur sollten wir die Kirche dabei im Dorf belassen.

    Bitte keine horrenden Ablösesummen bezahlen.

    Keine überalterten "Stars" verpflichten die uns nach einem halben Jahr wieder verlassen.

    Also Transferpolitik mit Augenmaß.

    Nur um den Kader aufzufüllen sollte man keinen Spieler verpflichten.

    Spieler mit Perspektive die sofort weiterhelfen, ausgestattet durchaus auch mit längeren Verträgen, sind mir herzlich willkommen.

    Ein Stürmer wäre ganz bestimmt kein Luxus und in der Abwehr wäre ein weiterer Spieler bei der Verletzungsanfälligkeit von Spielern wie Thoelke oder Becker ebenso eher notwendig als Luxus.

    Nur bitte mit dem nötigen Augenmaß.

    Schön wäre es, aber ich fürchte, dass der ziehl so arrogant ist, zu glauben, man geht im Mai auf die Jungs zu und die unterschreiben dann schon . Um Winter hat man Zeit und sollte Nägel mit Köpfen machen!! Wenn er schon ein miserabler Trainer ist dann soll er wenigstens ein paar verlängerte Verträge präsentieren im Winter sonst ist er auch als Manager eine Niete. Schließlich ist die bisher so verkorkste Saison seiner Kaderplanung zu verdanken. Am liebsten wäre es mir aber er würde abdanken besser heute als morgen

    Schon letztes Jahr wurden die Vertragsgespräche sehr spät geführt. Aber bewusst laut RZ.

    Mit Arroganz hat das in meinen Augen nichts zu tun.

    Vor zwei Jahren wurden die Vertragsgespräche sehr früh geführt und danach war die Leistung bei den entsprechenden Herren nicht mehr das Gelbe vom Ei.

    Deshalb bewusst die spätere Aufnahme von Gesprächen.

    Ich denke mal, wie so oft im Leben, das die goldene Mitte am besten ist.

    Die Spieler mit denen man auf jeden Fall verlängern will sollten das auch frühzeitig erfahren.

    Dann können die sich darauf einstellen.

    Nicht jeder Profi will unbedingt wechseln. Auch die wollen nicht unbedingt umziehen oder wollen ihren Kindern nicht schon wieder ein neues Umfeld zumuten..

    Saarbrücken ist in der 3.Liga schon eine gute Adresse.

    Da muss man sich nicht hinter anderen verstecken.

    Ich finde die betreffenden Spieler sollten erst einmal Leistung zeigen. Die ist in den letzten Wochen bei vielen nicht gut.

    Deshalb sollte man da auch nicht zu voreilig handeln.

    Die goldene Mitte eben.

    Wir sollten uns mal etwas in Zurückhaltung üben.

    Vor 2 Spielen waren wir hier bei manchen noch der Abstiegskandidat Nummer 1 mit dem falschen Trainer.

    Und jetzt sollen wir das Ziel Aufstieg laut ausrufen???

    Die halten uns doch alle für bekloppt. Gegen Duisburg wird es schwierig genug.

    Der Kader ist gut genug für diese Liga und auch für das obere Tabellendrittel.

    Aber die Liga ist sehr schwer. Viele wollen aufsteigen und haben auch einen guten Kader (Mannheim mal als mahnendes Beispiel genannt) und haben trotzdem keinen Erfolg.

    Diese Liga ist nicht planbar und gerade unser FCS tut gut daran sich nicht zu weit aus dem Fenster zu legen.

    Ich hoffe auf 2 Siege aus den nächsten beiden Spielen und mit Verstärkungen in der Winterpause geht vielleicht noch etwas in der Rückrunde.

    Aber eben nur vielleicht.

    Das sollten wir nicht aus den Augen verlieren!

    Prinzipiell gebe ich Dir Recht.

    Bei einer eventuellen Weiterberechnung dieser Zusatzkosten sollte man sich da weitere Schritte vorbehalten.

    Nur ist man auch in den nächsten Jahren auf die Stadt angewiesen.

    Und gerade die Probleme mit diesem Stadion werden nicht kleiner werden.

    Vielleicht sollte man da nicht sofort mit aller Macht draufhauen.

    Was unser FC jetzt nicht gebrauchen kann ist ein weiterer Nebenkriegsschauplatz mit der Stadt.