Beiträge von loeffel123

    Damit ist der VfB gefühlt die einzige Mannschaft, die es geschafft hat gegen Hertha und Frankfurt zu verlieren, die jeweils so gut wie kein Spiel in diesem Jahr gewonnen haben...

    So steigt man ab, die Fahrt mit den Kollegen nach Elversberg ist schon lange vereinbart... :D

    Der Schiri ist Badenser. Also alles klar... :D :D

    Trotzdem: das Spiel hätten sie in der 1. Halbzeit entscheiden müssen. Da waren die Frankfurter unerklärlicherweise total von der Rolle und jedem war doch klar, dass sie so nicht aus der Pause kommen werden.

    Ich befürchte nur, dass die Eintracht gegen die Dosen keine Chance hat. Die 1. Hälfte von denen war ähnlich wie die von Freiburg gestern. Hätte sich der VfB nicht so dämlich angestellt und bereits ab der 46. Minute auf Ergebnis halten gespielt wäre eine klare Niederlage das Ergebnis gewesen.

    Aber in einem Finale ist bekanntlich alles möglich.

    Sieht schwer nach einer Titelverteidigung aus: Sollte es der VfB schaffen wird es ein Selbstläufer wenn man sich die verheerende Statistik anschaut. Und der Eintracht traue ich das dieses Jahr auch nicht zu, deren aktueller Trend ist ja auch mies. Wobei die vielleicht durch ihre Pokalstärke größere Chancen haben könnten.

    Mir wird schlecht wenn ich dran denke, dass der Alpha-Kevin dann wieder seine Plörre aus dem Pott säuft. <X

    Ein Spiel sehen und es danach sportlich fair bewerten selbst wenn die eigene Mannschaft verloren hat ist das eine sich den über weite Strecken gesehener Mist immer wieder schön reden ist mir zu einfach. Irgendwann sollte ein Fan auch den Mut aufbringen seine Herzens Mannschaft so zu bewerten wie sie gespielt hat und das war nicht nur gegen Zwickau und Meppen eben nix. Ist halt Fußball. Heute mittag bin ich gespannt ob unsere Jungs das FCS Herz haben die 60ger nieder zu kämpfen, wenn ja ist Party FCS : 60ger 2:1

    Mir ist irgendwie gar nicht bang vor dem heutigen Spiel da ich vermute, dass der Einsatz stimmen wird. Auch unterstützt durch das Publikum.

    Wie gesagt, ich kann es locker verkraften wenn ein Spiel verloren geht wenn der Einsatz gestimmt hat. Aue z. B. war so ein Fall, da haben wir unsere Chancen einfach nicht genutzt aber der Einsatz war okay.

    Heute passt es wieder (3:1) aber dann in Oldenburg bitte keinen Schlafwagenfußball! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bei allem Respekt gegenüber der Kampfkraft der Meppener: man hat bei unserem Spiel doch gesehen warum sie da unten stehen. Fehlpässe ohne Ende, vor dem Tor absolut harmlos, im Mittelfeld ohne Ideen.

    Und daher bin ich immer noch stinksauer auf unsere Jungs, dass man wohl mit der Einstellung ins Spiel gegangen ist, dass man die im Schongang schlagen kann! Wir haben uns doch alle in der ersten Hälfte gewundert über unsere lahme Spielweise.

    Keiner hätte gemotzt wenn wir vollen Einsatz gesehen hätten und wenn wir zig Chancen verdaddelt hätten oder der Schiri alleine schuld gewesen wäre.

    Das war einfach ein riesengroßer, selbst eingebrockter Mist! Gerade nach den gestrigen Ergebnissen bekomme ich gerade wieder Blutdruck wenn ich über diese verpasste Riesenchance nachdenke! :cursing:

    War auch sehr positiv überrascht von dem Format. An der technischen Umsetzung gab es kaum etwas zu mäkeln, vor allem da es ja auch zum ersten Mal war. Da hakt's oft auch bei Fernsehformaten.

    Wäre toll wenn das regelmäßig stattfinden könnte. :thumbup:

    "Unseren Informationen zufolge werden Marcel Rozgonyi, Dieter Ferner, Norbert Hönnscheidt, Peter Eich, Doc Krätzer, Bernd Eichmann, Egon Schmitt, Niko Semlitsch, Peter Schmitt, Wenanty Fuhl, Wolfgang Seel, Faysal El Idrissi, Michael Blättel und Uwe Klimachefski und vielleicht noch der ein oder andere „Ehemalige“ dabei sein und sicherlich gebührend begrüßt werden."


    Der gute Faysal im Park? Ich dachte der sei irgendwo im arabischen Raum im Knast?

    Wäre schön, wenn er doch wieder zu einem normalen Leben gefunden hätte. :thumbup:


    Krätze, pack die Sense aus! :D