Beiträge von loeffel123

    Mir stellt sich die Frage ob man dann nicht lieber auf solche Spieler verzichten soll, die nur mit lächerlichen Ausstiegsklauseln/Ablösen unterschreiben. Läuft es gut bleibt er nur ein Jahr, man erhält die Mini-Ablöse und muss wieder eine neue Suche beginnen. Bringt meiner Meinung nach mittelfristig dem Klub nichts wenn man Jahr für Jahr von neuem suchen muss.

    Wenigstens eine ordentliche Summe müsste festgeschrieben werden damit es sich finanziell lohnt. Wenn der Spieler das nicht will auf zum nächsten Kandidaten.

    Nachdem die Entscheidung bekannt ist weiß jeder Spieler was auf in zukommt.

    Ich kann jedem nur empfehlen das Magenta Interview vor dem Spiel am Samstag ganz genau zu sehen und zu hören.

    Was wurde denn dort (zwischen den Zeilen) gesagt?

    Wenn er gehen sollte gibt's nichts zu motzen: er hat seinen Vertrag erfüllt und gute Leistungen gebracht. Sofern er woanders (und auch wieder etwas näher an der Heimat) besser verdient und eine starke Mannschaft vorfindet ist das vollkommen ok. Auch wenn ich mir wünsche würde, dass er bleibt.

    Ob es dann wirklich zu einem Stammplatz reichen sollte steht dann aber in den Sternen, die Konkurrenz dürfte da schon größer sein.

    Aber bitte schnell entscheiden, Ausflüchte gibt's jetzt ja keine mehr.

    Da er unter anderem von "ehrgeizigen Zielen" spricht und er ja angeblich nicht in die dritte Liga wechseln wollte werden wir ihm wohl nicht zwei Jahre Abstiegskampf mit Spar-Etat versprochen haben. Finde ich gut!

    Abwehr ja, habe ich wo auch immer in seiner Vita gelesen..?!

    Wäre ja gut. Unser Sturm ist so oder so gut, der hat schon höhere Qualitäten egal unter welchem Trainer. Und dann mit einem guten Rückhalt...

    Alles nur Spekulation. Wie immer wird jeder neue Blau-Schwarze bedingungslos unterstützt!

    Ich bin mir sicher, würde man ein Team komplett aus den besten Spielern (gemäß Position) sämtlicher Regionalligen zusammenstellen, würde diese Mannschaft in der 3. Liga um den Aufstieg spielen.

    Ja, das kann gut sein. Sieht man ja bei uns, der Stamm ist immer noch sehr stark "regiolastig" und wir können sehr gut mit der Spitze mithalten.

    und wohl die Meisterschaft für die Bayern gegen RB

    die CL-Plätze scheinen vergeben

    Schalke wird absteigen

    und die größte Spannung ist der Abstiegskampf

    genauso wie in Liga 3

    Seit Jahren ist doch schon der Abstiegskampf das einzig Spannende in der Bundesliga. Da lobe ich mir die Ligen 2 und 3 wo alles spannend ist.

    Wobei ich ja schon zugeben muss, dass mir Bayern immer noch lieber als Meister ist als die unsäglichen Dosen.

    Och, ich habe schon genügend Spielzeiten gesehen (neben 13/14) wo wir keine Spiele verschenkt sondern reihenweise absolut unterlegen waren. Insofern sind die geilen Last-Minute-Siege der Vorrunde schon ein Trostpflaster gewesen.😉

    Jetzt wo der gestrige Ärger verflogen ist überwiegt weiterhin die Zufriedenheit mit den bisherigen Leistungen.

    Ich habe nur etwas Sorgen, dass sich einige Spieler mehr über die verschenkten Punkte aufregen und daraus ihre Konsequenzen ziehen... (siehe Reaktion Batz gestern)

    Mich ärgert es ein wenig das LK hier auch als absoluter über Trainer, Heilsbringer und Messias angesehen wird aber das negatives vollkommen von einigen ausgeblendet wird.

    Ja LK hat gute Arbeit geleistet bei vielen Spielen, aber jetzt haben wir schon die 2 Serie ohne Siege diese Saison. Das kann einfach nicht sein wenn man auch so hohe Ansprüche an sich selbst hat.

    So sieht's aus! Ich bin ihm echt dankbar für eine tolle Saison aber es wurden auch haarsträubende Fehler gemacht. Die natürlich passieren können, vor allem wenn du ein Aufsteiger bist. Genau deshalb hätte er hier langfristig weiterarbeiten können, um diese Fehler zu reduzieren. Aber durch seine Ungeduld hat er sich und dem Verein einen Bärendienst erwiesen.

    Vom neuen Trainer erhoffe ich mir endlich defensiv eine höhere Stabilität. Und vom Sportdirektor Veträge ohne Ausstiegsklausel (bzw. wenn dann mit fetten Beträgen als das Spielgeld was in den Medien zur Zeit kursiert...)