Ohne Ziehl hätten wir locker einen Schnitt von 30.000.
Beiträge von ishc
-
-
Die Bilanz von Kother in der Aufstiegssaison von Regensburg:
10 Tore und 11 Torvorlagen
Kann jeder gerne mal mit unseren derzeitigen Außenstürmern vergleichen
Rein auf die Vorlagen bezogen hat Stehle diese Saison bessere Statistiken.
-
Seltsam, normalerweise spielt Geld nur eine untergeordnete Rolle für Fußballspieler. Sicher sind die Trainingsbedingungen besser bei RWE oder er kann einfach besser mit deren Trainer.
-
Ist einem schon mal eingefallen das es Spieler gibt die bei einem Trainer von Schlag Ziehl nicht kommen wollen.
Egal welcher Stürmer kommen sollte wird unter Ziehl nur dritte Wahl sein, das tut sich keiner an.
Wieso, zahlt Ziehl weniger Geld? Jeder Stürmer der Welt geht überall hin, sofern er n bischen mehr Kohle dort bekommt.
-
Wenn man 16 Mio. bewilligt obwohl man weiß, dass sie nicht reichen werden, macht man das, damit das Projekt überhaupt begonnen wird.
Danach fängt man an zu bauen, und selbst die übelste Opposition wird es nicht wagen dagegen zu stimmen, weitere Mittel für die Vollendung eines halb fertigen Stadions zu blokieren.
Danach fällt auf, dass man ja noch n paar Geldkoffer befüllen muss, und weil man ohnehin schon bei 40 Mio. angekommen ist, denkt man sich, da sind 25% mehr jetzt auch nicht mehr schlimm.
Und schwupps, nach nichtmal 5 Jahren hat man ein Stadion. Oder zumindest sowas ähnliches, was vom DfB als Spielstätte akzeptiert wird.
-
Vielleicht wäre es besser, abzusteigen. Wenn wir da heute schon Planungssicherheit hätten könnten wir sicher eine Super-Truppe für die Regio zusammenstellen. Da würden wir garantiert oben mitspielen nächste Saison, und viel wichtiger, wir könnten die Gegner spielerisch nach Belieben dominieren.
Aber für einen Abstieg hat Rüdiger Ziehl sicher nicht die Eier.
-
Alerdings spielt er auch ohne Not diese Fehlpässe nach vorne. Hintenrum oder bei kurzen Pässen gehts, aber in den freien Raum oder längere Bälle kann er nicht. Ist nicht seine Stärke, dafür hat er andere Stärken. Neudecker oder Rabihic können es. Das liegt nicht am Trainer.
Er sieht auch eigentlich nie, wenn mal einer der Stürmer nen Laufweg macht. Dafür fightet er wie ein Irrer und hängt sich jedes Spiel komplett rein. Damit ist er für mich immernoch ein überdurchschnittlicher 3. Liga 6er.
-
also die Bob Dylan Fans
-
mir machen nur die gewaltbereiten Fans sorgen.
-
"Es ist ein sehr altes Gebäude, das hohe Kosten verursacht und vor allem nicht zweitligatauglich ist", so der jordanische Geschäftsmann.
Na gottseidank stellt Ismaik Jahr für Jahr sicher, dass 1860 garantiert nicht aufsteigt.
-
Im Grunde wurde genau das schon seit Jahren gefragt. Es ist nur das erste Interview in dem der Vereinsvertreter nicht komplett rumeiert.
-
Warun wechsele ich als Trainer der Italiener bei einem 0:3 Rückstand noch in der 89. Minute einen MF Spieler ein?
Ganz einfach, weil er überzeugt davon war, dass Jacobo das Spiel mit 4 Toren in 4 Minuten noch dreht. Keine Ahnung, warum Ziehl das nicht erkennt
-
ich dachte immer es waren Ziehls Fehlentscheidungen, die uns den Aufstieg gekostet haben.
-
Genau, mehr als ein Absatz Text ist nicht notwendig um ein Trainingszentrum aus dem Boden zu stampfen. Warum das niemand beim FC kapiert ist mir schleierhaft. Aso, scheiss Stadt.
-
Ich versteh nicht warum man immer wieder Brünker schlecht schreibt. Klar, in der Rückrunde war er nicht so stark weil komplett überspielt und da war es klar ein Fehler keinen weiteren Stürmer zu haben um ihm Pausen geben zu können.
Aber wenn man sich diese Saison mal ansieht. Er hat gegen Nürnberg getroffen, er hat gegen Ingolstadt getroffen. Ein zweites Tor war er wohl Millimeter im Abseits. Dazu muss er gegen Mannheim einen Elfmeter bekommen, gegen Nürnberg war auch er im Zweikampf mit dem klaren Handspiel. Sein Saisonstart ist doch absolut ok und deutlich stärker als die Rückrundeja aber sonst passt die Argumentation doch nicht.
-
wird ein klares 4-0.
-
ich fand nicht, dass die 60er so superschlecht waren. Auf beiden Seiten hat man gemerkt, dass die Teams noch nicht eingespielt sind. Wir waren halt souveräner und haben offenbar auch einfach die besseren Einzelspieler. Das war echt stark von uns, weniger schlecht von 60. Und Patrick Schmidt extrem souverän.
-
Giannikis hat eben auf der PK erwähnt, dass Vollath starten wird.
Insofern wird was dran sein
ich glaubs trotzdem nicht.
-
weil wir deren Ausbildungsverein sind?
...was für ne Frage.
-
es kann auch nicht der Anspruch eines 1. FC Saarbrücken sein, zu irgendeinem Zeitpunkt der Saison weniger als 50 Punkte zu haben.