Schicht getauscht
Da ja kein Bus fährt werde ich mit meinem Bike nach Freiburg fahren.
Ans Möslestadion hab ich gute Erinnerungen , war da schon oft bei den den Spielen unseres FC gegen den FC Freiburg, da war der FC noch die Nr1 in Freiburg.
Schicht getauscht
Da ja kein Bus fährt werde ich mit meinem Bike nach Freiburg fahren.
Ans Möslestadion hab ich gute Erinnerungen , war da schon oft bei den den Spielen unseres FC gegen den FC Freiburg, da war der FC noch die Nr1 in Freiburg.
Da ich nicht bei Facebook bin hab ich Mal ne Nachricht mit einem Konto meiner Tochter bei unserer Oberbürgermeisterin hinterlassen.
Antwort kam prompt.
Wer jetzt nicht an den neuen Ludwigspark glaubt
Zitat
"Wenn Sie ein Bild von der Zukunft haben wollen so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich. George Orwell, 1984: Als MAASstab? Big Bouillon is watching you!"
Danke
Hab gerade ein Bild gesehen wo ein dreigeteiltes Spruchband im Fan Block gezeigt wurde.
Leider kann man auf dem Bild nicht alles lesen was da gezeigt wurde ,kann jemand das ganze Mal vervollständigen ?
" Wenn sie ein Bild von ....... haben wollen ....... stellen sie sich .......... Stiefel vor
Der ......... ............ tritt unaufhörlich ...........
1984 als Maasst AG Big Bouillon ist watching you"
Schade das es keinen Song gab , glaube auch das niemand auf der Gegengerade notiz von diesem Banner im B Block genommen hat
Wann ist eigentlich die Auslosung für die 2. Runde ?
Wünsch mir wie Lotte den FC Köln und dann vor 6500 Zuschauern in VK sowie 10 000 Eventies ohne Karte vorm Stadion.
Achso die erste Runde ist ja noch gar nicht gespielt
Wer mit dem Text auf dem Banner nicht einverstanden ist muß es sich ja nicht anschauen.
Im B Block hat sich jemand bei mir beschwert wegen des Banners das er nix mehr sieht , gefragt was auf dem Banner steht hat er nicht. Die paar Hansel die im B Block stehen
Schaut euch dochmal die Bilder an das einzigste was dort die Sicht stört ist der Flutlichtmasten und die Werbebanden ( sieht man nicht die außenlinie)
Immer nur am meckern
Sollte dann vielleicht “Danke an Völklingen“ auf dem Banner stehen.
Damit man sieht wie wohl sich die vielen Fans in Völklingen fühlen.
Wieso ich dieses Banner genauso gemacht habe dürfte doch jedem klar sein , hat doch nix mit unseren Gastgebern zu tun.
Ich fahre immer alleine nach VK , keiner will mehr mit , noch ein paar Spielzeiten dort und den FCS geht keiner mehr schauen.
Die erste Halbzeit war genial. Lange nicht mehr so ein Fussball beim FC gesehen. Zweite ein Gang zu viel zurück geschaltet. Alles im grünen Bereich. Gute Besserung Studi. Wiedermal versucht Stimmung zu machen. Aber anstatt mit zu machen wird man nur ausgelacht. Lob an Petty mit seiner Zaunfahne.
In Elversberg haben 4 verschiedene Blöcke (A1, A2 , C1 und Tribüne) Stimmung gemacht , gestern kam Mal wieder garnix - einfach nur traurig.
Das man dann den Rainer auch noch auslacht find ich traurig und beschämend.
Es gibt bei uns nur noch einzelne die etwas bewegen wollen aber in der Gemeinschaft geht nix.
Bei Events wie der Saisoneröffnung oder dem Nachbarschaftsduell gegen Spiesen-Süd den Arsch hochzubekommen aber beim Liga Alltag geht einem alles am Hintern vorbei.
Hei Patti, tolles Transparent, das uns allen aus der Seele spricht. Vielleicht hätte es besser in der Kurve gehangen, damit es alle hätten sehen können!
Leider ist ja in der Fankurve kein Platz mehr und in der anderen Kurve hängt alles voll mit Werbung.
Auf der Gegengeraden wäre noch Platz , dann sehen es alle Zuschauer aber man sieht es nicht im TV.
Ich will heim
Da alle geplanten Aktionen (Demo und Banner) nicht so richtig angenommen wurden , wollte ich es ja gut sein lassen.
Aber an der Saisoneröffnung gegen Wuppertal haben mich Jürgen und Nicole ( zwei leidenschaftliche FCS Fans) angesprochen und mir angeboten das Banner in ihrer eigenen Firma in Heidstock zu drucken.
Da ihnen die Rückkehr in den Ludwigspark genauso am Herzen liegt wie mir haben wir es geschafft das Banner zum heutigen Heimspiel fertigzustellen.
Danke nochmals an euch beiden ( lesen beide hier mit ) und dem Rest vom Neon Lichtwerbung Team.
Leider kann man das Banner in VK von anderen Blöcken schlecht sehen , hoffe aber das am TV gut zu sehen sein wird und etwas Aufmerksamkeit erzeugt.
Hier noch zwei Bilder von heute Mittag
im Online Ticketshop gibt es auch keine oder gab es keine Karten für Kassel, Union und Röchling zu kaufen. Dienst am Kunden sieht anders aus
Grüß Gott Bayernsepp
Hab gerade gemerkt das ich ja ne Dauerkarte habe , also nix mit Zuhause bleiben
Ok Christoph überredet
Mir fällt dann noch ein Song von Freddy Quinn ein der passen würde
Ne ,dann vielleicht "Wieder hier -von Marius Müller-Westernhagen"
Hallo Christoph,
sollte noch Platz in der Playlist für Sonntag sein, würde ich mir von den "Toten Hosen - Steh auf wenn du am Boden bist" wünschen.
Mit diesem Lied würde ich gerne die Überraschung die ich im Block B geplant habe untermalen.
Um welche Überraschung es dabei geht werdet ihr alle am Sonntag sehen , zu übersehen ist es auf keinen Fall
Wenn am Sonntag nicht mindestens eine 4 als erste Zahl bei der Zuschauerrzahl steht gehn ich se nimmi gugge
Für dieses Spiel interessiert sich im Moment noch kein Mensch , es gibt noch nicht Mal Tickets im Onlineshop zu kaufen
Auf der Homepage der Eisernen steht bei den Tickets für das DFB Pokal Spiel "knapper Bestand" na endlich Mal ein voller Gästeblock.