Beiträge von Patti66
-
-
Bin in Stuttgart , die Anreise war mal wieder suboptimal. Auf der A8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart ging zeitweise in beiden Richtungen nix mehr. Zum Glück wurde ich überredet und bin nicht mit dem Moped angereist sonst währe ich ertrunken
Gleich geht's ins Musical damit der weibliche Part zufrieden gestellt ist
Wetter ist jetzt wieder besser , morgen soll auch hier wieder die Sonne scheinen.
-
Krawallbrüder , Horde , gröllen , kein Wunder das alle glauben das ein Spel gegen den FCS gleichkommt mit einem Krieg.
Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben und auch noch abdrucken.Sollten wir nächstes Jahr im Saarlandpokal einen Gegner im Ostkreis bekommen dreht der auch am Rädchen.
-
Am Samstag werden wohl nur sehr wenige Fans des VFB ins Gazi Stadion kommen , eventuell nur die Familienangehörigen der Spieler , da ja fast zeitgleich die erste ein Heimspiel hat.
-
Laut Fanradio haben unsere 21-FCS Fans gestern Abend die Werbebande gehauen, was man auch deutlich hören konnte.
Das wird bestimmt weitere Sanktionen nach sich ziehen -
Laut SZ 800 Zuschauer , laut Goalgetter 400 Zuschauer
Nach ansehen diverser Bilder bin ich da eher bei Goalgetter , 800 der SZ sind übertrieben oder haben die alle Eichhörnchen und Feldhasen mitgezählt
-
Boykott beendet
auf geht's zum dritten mal in diesem Jahr ins Gazi Stadion.
Werde mich schon am Freitag mit dem Moped über die ungeliebte B10 Richtung Stuttgart aufmachen.
Hab jemanden dabei der während des Spiels Bilder vom Fernsehturm machen wird -
Glûckwunsch an den FSV Jägersburg 2:6 Klatsche und keine Einnahmen.
-
Von Saarbrücker Seite wurden im Vorverkauf 16 Karten abgesetzt.
Ist das ein neuer Rekord ?
-
Auf dem weg heute Morgen zur Arbeit (führt mich nahe an Jägersburg vorbei) wurden erste Zollhäuschen zur Passkontrolle gesichtet
Der Sicherheitsring um Jägersburg ist lückenlos - keine Chance für Blau-Schwarze diesen unbemerkt zu überwinden
-
Habe mir heute Morgen ein Ticket gekauft
Es dürfen übrigens morgen auch noch FCler auf den Sportplatz.Habe den Fischer heute auf der Geschäftsstelle gefragt
ja , noch 99Hoffe auch drauf das nicht alle Karten verkauft wurden , eigentlich hätte nicht eine einzige verkauft werden dürfen.
FCS-Markus darf sich auf eine persönliche Betreuung freuen - Denke das für jeden FCS Fan zwei Polizisten als Begleitung abgestellt werden
-
Eigentlich ist es mir egal wer da zweiter wird, aber der OFC hat das schönere Stadion und einen für mich sympathischen Trainer.
-
Gibt es schon Infos ob das Spiel ausverkauft ist
-
Lesen kannst du doch oder ?
Ich hab kein betteln vernommen oder sonst etwas gelesen, dass deine Reaktion rechtfertigt also entspannt bleiben. Du musst ihm ja keine Karte geben
Deshalb hab ich mich auch prophylaktisch hier angemeldet, um mich - ich geb's gleich zu- hier einzuschleimen und um ne Karte zu betteln, falls das euer Ticketandrang denn auch erlaubt
-
Die erste Mannschaft des VFB spielt auch am Samstag Zuhause gegen Hannover 96 , da werden wohl keine Spieler an die zweite abgegeben.
-
Es müssten schon beide Varianten eintreffen
Mein Wunsch wäre es das wir unser Spiel in Stuttgart gewinnen und der OFC gegen den Waldhof gewinnt. Dann könnten wir am nächsten Spieltag Zuhause gegen den OFC den Meister feiern.
-
Sorry Patti aber Ismaik hat diese Saison keinen Cent in 1860 gesteckt (meines Wissens nach) und man will ihn eher gestern als heute vom Hof jagen, sowohl von Seiten der Fans als auch von Seiten des Vorstands. Ich finde deinen Kommentar daher etwas unpassend.Aber nach einer Karte für das Spiel zu betteln ist passend
-
An eine der parr Gästekarten werd ich kaum rankommen, deshalb ja meine Frage nach einer "Heimkarte"
Weil dieser Komm für mich darauf hindeutet, dass ihr das Stadion womöglich eh nicht vollbekommt (Was mich allerdings ohnehin etwas verwundert):Frag doch deinen Ismaik - euren allmächtigen Investor.
Vielleicht kann er euch einen Hubschrauber Rundflug während des Spiels über dem Stadion spendieren.
-
Alle machen das ganze Programm mit auch Schmidt, Dausch und Rau.
-
Lotte ist heut auch nicht da , hat bestimmt noch Heimaturlaub..