Beiträge von MH1974

    Da man mich ja oft als Gnaase "Verurteiler" hinstellt. Das war heute sehr stark von ihm. Danke. Eigentlich will ich ja nicht maulen. Aber machen wir die drei oder vier Hochkaräter (Meppen hatte einen) ist der Nachmittag deutlich entspannter für die Pumpe. ;)

    Da schließe ich mich gerne an. Das war ein sehr ordentliches Spiel von Gnaase. Läuferisch und Kämpferisch sehr stark.


    Auch Scheu und Ernst heute deutlich effektiver.

    Das war endlich mal eine sehr gute Leistung beim Heimspiel. Die Abwehr mit der neu formieren Dreierkette hat mich voll überzeugt. Sehr stark der junge Becker. Das wird vielleicht mal ein richtig guter.


    Schade, dass wir die Konter nicht souverän ausgespielt haben. Aber heute will ich nicht das haar in der Suppe suchen. Es war ein richtig gelungener Nachmittag. Kompliment an das Team. Auch an den Trainer. Endlich mal taktisch etwas umgestellt und siehe da, es funktioniert.

    Heute wird es nur zu einem Sieg reichen, wenn sehr viel zusammenpasst. Meppen, wie jede andere Mannschaft der Liga, wird sich nicht kampflos ergeben. Tükükü war da eher die Ausnahme, da die Mannschaft erst kurz vorher vom Punktabzug erfahren hat und damit sicherlich nicht 100% gab.


    Ohne eine spielerische Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Köln wird es eher nichts. Aber das Spiel in München gibt dennoch Mut. Zelle wird der Abwehr Stabilität geben und den Spielaufbau verbessern. Ich erwarte oder besser erhoffe mir einen knappen Sieg. Erwarten darf man ja nichts.😉

    Tut mir leid, aber das ist schon Unterste Kiste und gehört hier nicht her. Kritik okay, aber nicht so.

    Das Tor hat er super gemacht. War nicht einfach. Aber er muss ein zweites Tor machen. Bei seinem Tempo muss er am Tormann vorbeigehen. Naja, heute war es nicht schlimm.

    Und am Sonntag macht er es dann besser.

    Das Statement der Fans zu den Vorgängen im Park und zum Thema Nazis hätte ich mir in seiner Klarheit und Deutlichkeit von unserem Präsidium und Aufsichtsrat gewünscht. Dort kam nur Gebluber und warme Worte. Es ist schon erschreckend welch schwaches Bild unsere Vereinsführung derzeit bietet. Es wird Zeit, dass die aufwachen und auf das was in und um den FCS passiert reagieren und am besten agieren. Sonst macht es uns nicht mehr lange Spaß in den LuPa zu gehen.


    In ihren Logen und Businessseats sind die inzwischen weit weg von den Realität.

    Hannover 96 ist mir völlig Schnuppe, für ihn würde es mich echt freuen. Ein toller Typ und guter SD.

    So geht es mir auch. Wenn er nicht dort wäre, könnten die von mir aus auch absteigen.

    In den letzten sieben Spielen 14 Punkte für Hannover 96. er scheint so allmählich die Wende in seinem neuen Verein zu schaffen.

    jetzt lass doch mal den armen Erklärbär in Ruhe, mittlerweile wissen doch alle wie sensibel er ist

    Du kannst Doch nicht die ganze Zeit auf seinen FCS-Gefühlen rumtrampeln

    ausserdem verfängst Du Dich nur in eine Sinnleere Diskussion, denn die Deutungshochheit über Fakten hat nur der Bär 8)

    Stimmt, der ist Bärenschlau und macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.