Beiträge von Sulzbachtal74

Wie gesagt , testen kostet nichts , dem Jungen würde ich auch den Durchbruch gönnen bei uns aber wie wahrscheinlich ist das bitte ?

Auf alle Fälle nach einer ewigen Suche nach einem LV ist das schon eher mau aber bitte .
    Da hätte ich jemanden erwartet der zumindest bewiesen hat dass er weiß wie Liga 3 geht und nicht einen Ergänzungsspieler aus LUX.

Lungwitz (LV) ist noch vereinslos. Da war das Ausschlußkriterium eigentlich das er 24 ist und nicht unter die U-Regel fällt. Er war aber wie Fahrner in Freiburg Stammspieler auf dem anderen Flügel. Da man bei Bichsel und dem Testspieler auch keinen für die U-Regel holte könnte man es hier auch machen.

Lungwitz ist ein schneller Flügelspieler der bessere kicker durchschnittsnoten als Fahrner und Bichsel hat :P und deutsche U19 Nationalelf hat er 6x gespielt da die Bild die 3x U19 Nationalelf vom Belgier hervorhob 8o

Ich sehe es wie meine Vorschreiber hier. Wir hatten letzte Saison und haben auch diese Saison in JEDEM Spiel mehr als genug Chancen. Es lag/liegt bei uns oftmals an der Chancenverwertung. Stehle, Naifi, Günni sind halt keine Knipser. Panzer mußte letzte Saison fast immer spielen und war oft platt. Das war auch gestern zu sehen. PS39 braucht sicherlich noch einige Zeit bis er wieder bei 100% ist. Jetzt auf Jacob zu warten/hoffen ist doch grob fahrlässig. Bei Paddy sieht man doch wie lange ein MS braucht um wieder zu alter Form zu kommen. Selbst bei optimalen Verlauf wird Jacob dieses Jahr kaum eine große hilfe sein. Letzten Winter wäre ein MS Transfer der Garant für den Aufstieg gewesen. Das ein Knipser kommen soll wurde auch klar (im TV) ausgesprochen. Passiert ist leider weder im Winter noch diesen Sommer was.

Das Tor gegen 1860 von Paddy hat vielleicht zu viel Hoffnung geweckt, nach gestern sollte klar sein das er noch Zeit braucht und Panzer es alleine nicht wuppen kann. Und auch wenn man 5-6 Spieler hat die auch mal MS spielen können sind dies nunmal keine MS und schon gar keine Knipser welche man braucht wenn man GANZ oben stehen will.

Ich verstehe hier auch unseren Vorstand und Ziehl nicht. Ein starker MS wäre mit Sicherheit billiger als ein neuer Trainer. WENN man also an Ziehl festhalten will bzw wenn Ziehl Trainer bleiben will wäre ein starker Transfer mit Sicherheit die beste Wahl das Geld zu investieren. Sollte es zu einem Trainerwechsel kommen würde dieser bestimmt zu aller erst einen MS fordern.

Wer würde bis morgen als Leihe aus dem Oberhaus noch in Frage kommen? Mir fallen da 2 Namen ein. Harres + Moerstedt wobei Moerstedt ein Coup wie Sardo wäre. Vielleicht kann man Hoffenheim ja überzeugen das er hier die nötigen Spielpraxis zu erhalten. Harres kennt ja jeder noch aus HOM. Bei Kiel spielt er aktuell lediglich in der RL.

https://www.transfermarkt.de/max-moerstedt-33-/thread/forum/88/thread_id/71816

https://www.transfermarkt.de/phil-harres/profil/spieler/606119

Das Jahr zuvor spielte Fahrner in der Abwehr mit den wenigsten Gegentoren und dem Tabellzweiten…und nun?

Das Spielchen kann man beliebig weiter führen:

2022/23 war Fahrner von den 6 Stamm Abwehrspielern (mehr als 20 Spiele) der mit den schlechtesten Kicker Gesamt Note

2023/24 waren Fahrner/Bichsel unter den 6 Stamm Abwehrspielern (mehr als 20 Spiele) bei den Noten auf Platz 4+5 (von 6)

Fakt ist, jeder neue Spieler hat hier eine Chance verdient, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz! Vielleicht schaffen ja beide eine Leistungsexplosion wie Brünker. Der war früher ja auch nicht als Knipser bekannt ;):thumbup:

PS: Ich habe lediglich aufgrund der Aussagen vom Trainager Ziehl (!) nen erfahrenen/gestandene IV erwartet, deshalb auch vorab die Kritik

Joel Bichsel kann ich leistungsmäßig überhaupt nicht einschätzen. Aber manch einer hier schein ihn ja bereits in- und auswendig analysiert zu haben. Begreife das, wer will - ich jedenfalls nicht.

Natürlich kann man mit Bichsel GLÜCK haben und er hat hier eine Leistungsexplosion. Aber bisher hat er noch nicht gezeigt das er ein Unterschiedsspieler ist. Selbst gesehen hab ich ihn am 12.Mai 2024 im Heimspiel und da ist er mir nicht positiv aufgefallen. Da könnte ich dir 10-12 andere IV nennen welche mir letzte Saison bei Heim-/Auswärtsspielen positiv aufgefallen sind. Aber nix gegen den jungen, drücke natürlich JEDEM Spieler der zu uns kommt die Daumen!

ABER die klare Aussage von Ziehl war das wir in der IV eben KEINEN für die breite suchen sondern einen der uns SOFORT weiterhilft und die Mannschaft VERSTÄRKT. Das sieht man ja daran das man an Jannik Müller (zuletzt Darmstadt) nachgefragt haben.

Joel Bichsel folgt angeblich dem FCS bereits auf Instagram, was heutzutage praktisch gleichzusetzen ist mit einer offiziellen Pressemitteilung oder einer Vertragsunterzeichnung.

Wenn Bichsel der IV ist für den man sich so ewig zeit gelassen hat ist Ziehl auch als Manager in meinen Augen schon wieder gescheitert! Wie waren noch seine eigenen Worte? "Wir suchen keinen Kaderauffüller, sondern einen IV der uns SOFORT VERSTÄRKT". Und ich sehe eben NICHT das der Bichsel auch nur annähernd an Bone oder Bjarne herankommt wenn die wieder Fit sind. Selbst einen fitten Becker zu verdrängen wird da schwer. Und als LV ist er max ein Backup für Schumacher und keiner der ihm Druck macht.

Es ist naheliegend das Ziehl (mal wieder) seine Wunschspieler (wie im Winter) nicht bekommen hat. Er hat ja selbst gesagt das er an Müller interessiert war. Das ist eine ganz andere Hausnummer. Total unverständlich das Ziehl in der aktuellen Situation wo es um seinen Job(s) geht sich noch weiter angreifbar macht. Mit einem starken Transfer hätte er zumindest seine Position als Manager stärken können :rolleyes:

Wollte Schwamm nicht bei Hitze das Wasser für 2,- verkaufen? Diese Abzocker haben gestern tatsächlich 3,50 für Sprudel verlangt <X

Wenn 30 Grad für die Schwamm Verantwortlichen keine Hitze bedeutet sieht man mal was das für ein "toller" Laden sind. Oder gab es gestern unterschiedliche Preise für Wasser und die Leute hinten der Theke haben da nach Willkür berechnet? Ein Bekannter hat in der Virage für Bier + Wasser 9,50 bezahlt. Also genau 5,-+3,50+1,- Pfand :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

ich denke hier werden einige definitiv aus dem staunen nicht mehr rauskommen. Einen Spieler dieses Kalibers brauchen wir in SB

Wenn das stimmt kann man Arne Sicker ja schonmal streichen. Denn ein Kaliber das man aus dem staunen nicht mehr raus kommt ist er definitiv nicht 8o Bin echt gespannt WEN wir da aus dem Hut zaubern...

Die Infos von Lugi in der Bild waren: max 30 / linker Fuß / spielt aktuell in der 1 oder 2.Liga + nun noch die Info eines "Kalibers" von goepfi das man aus dem staunen nicht mehr rauskommt :/

Namedropping wird es nicht geben. Nachher kommt der Spieler nämlich doch nicht und dann bin ich der Dürmel und 2. will ich nicht, dass Spieler und Verein bei Social Media zugetextet werden mit Fragen. Liegt im Interesse aller.

Kannst du sagen welche Hauptposition der neue Spieler erfüllt? Ein IV der auch LV kann oder ein LV der auch IV kann. Ist nämlich schon ein Unterschied...

PS: ich hab gestern ein Gerücht (nicht aus der FCS Ecke) vernommen das wir uns um Arne Sicker (27) von Elversberg bemühen. Könnte passen da er flexibel LV, IV, RV spielen kann. Seine Haupt Position ist jedoch LV und mit 1,84m ist er auch kein Turm wie Sonnenberg.

Na ja gibt ja auch z.B. Maxim Gullit und Jeff Hardeveld

Gullit hat null Berührungspunkte mit Deutschland. Seid knapp 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht laut TM. Mit seiner 518 Tage Knie Verletzung würde er natürlich perfekt ins Beuteschema passen... Finger weg!!!

Hardeveld (29) hat auch null Berührungspunkte mit Deutschland (Stammspieler in der 2.Liga NL)

Beide gelernte LV, sucht man nicht einen IV mit linkem Fuß für die 3er Kette???

PS: am ende ist unser Ex-Spieler Pius immer noch auf dem Markt :P

machen wir es kurz: Ein zweiter Sonnenberg mit linkem Fuss wäre nett :P

Da sehe ich unter den Vetragslosen nur einen der da insProfil paßt (bis 30, gestanden, linksfuß). Laut Gerüchten vor 6 Wochen wäre er sich mit nem Verein in seiner Heimat einig, das hat aber wohl nicht geklappt.

Thomas Isherwood (IV/26/linksfuß), zuletzt bei Darmstadt98 unter Vertrag (12x 1.Liga und 40x 2.Liga in den letzten 3 Jahren)

https://www.transfermarkt.de/thomas-isherwood/leistungsdatenverein/spieler/322075

0,5 Plastikflasche ohne Deckel ist erlaubt und würde ich mir auch nicht abholen lassen von einem Ordner.

Ich hatte auch eine 0,5l Sprudel Flasche dabei. Musste am Einlass aber den Deckel abreissen und wegwerfen. 2m weiter hab ich den Ersatzdeckel aus der Hosentasche drauf geschraubt. Einen Deckel hat mittlerweile eh gefühlt jeder zweite dabei um seine (im Stadion gekaufte) Flasche verschließen zu können :P:thumbup:

Zum Thema DK eine interessante Zahl. liga3online hat unsere DK (stand 16.8) mit 6809 angegeben.

https://www.liga3-online.de/wie-viele-dauerkarten-die-drittligisten-verkauft-haben-24-25/

Woher kommt diese Zahl? Pitino hatte bei Tautzi die Zahl 6600 genannt. goalgetter13 ist (stand 29.7.) auf eine Zahl von 6274 ohen VIP gekommen. Geht man von rund 700 verkauften VIP/Business Plätzen aus kommt man mit keiner der Zahlen auf einen gemeinsamen Nenner.

Es wäre nett wenn der Verein mal die Genaue Zahl der DK nennen würde (bitte mit Zusatz ob mit oder ohne VIP/Business) :/

Zumindest die Wettanbieter sehen UNS als Favoriten an 8o Wir sind der EINZIGE Verein der 3.Liga der von den Quoten her Favorit ist 8):thumbup:

Bei bwin gibts bei 10,- Einsatz 24,50 bei Heimsieg und 27,- bei Nürnberg Sieg

Aufstellung | 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg : | 1. Runde | DFB-Pokal 2024/25
    Aufstellung und Formation zum Spiel 1. FC Saarbrücken - 1. FC Nürnberg
    www.kicker.de
    Aufstellung | Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf : | 1. Runde | DFB-Pokal 2024/25
    Aufstellung und Formation zum Spiel Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf
    www.kicker.de

Ich sehe es wie Hagbard. Da 2 Stamm IV (Bone + Bjarne) den rest des Jahres ausfallen MUSS zwingend noch 1 Stamm IV verpflichtet werden. Da kann man doch ohne Risiko direkt schon einen Vorgriff auf nächstes Jahr vornehmen WENN man einen findet. Das man nach der Saison nicht mit Bone, Bjarne, Becker weiter machen kann sollte mittlerweile sogar bei den größten Optimisten klar sein. Ansonsten halt einen bis zum Ende der Saison verpflichten.

Was gibt der Markt der vereinslosen IV noch her?

Jannick Müller (30/1,87m/Ex-Darmstadt) wurde ja schon paarmal genannt

Kevin Kraus (32/1,90m/Ex-Lautern) würde auf der Hand liegen weil er IMMER im Südwesten spielte und die Tage 32 wurde. Mit 32 wird man da aber eher nicht noch die nächste Saison mit einplanen

Thomas Isherwood (26/1,95m/Ex-Darmstadt) wäre ein cooler Transfer. Laut Gerüchten wäre er sich aber mit einem Verein in der Heimat einig. Das ist allerdings schon über 1 Monat her

...und dann wäre da noch als Notnagel unser Ex-Spieler Pius vereinlos der ja auch LV kann :rolleyes: (wäre definitiv NICHT mein Wunsch :D )