Man hätte Voglsammer bekommen und der AR sagt nein. WTF
Für mich betreibt Rossi da (erwartungsgemäß weil es sein Brötchengeber ist) eine Einseitige Stimmungsmache und ist selbst Teil des Problems des unruhigen Umfelds. WAS hätte HO und den Vorstand davon abgehalten den Etat früher aufzustocken (was ja durch "externe Gelder" passiert sein soll? Für mich haben da HO/Weller mit Absicht dieses Szenario billigend in kauf genommen um Stimmung unter den Fans gegen den AR zu schaffen.
Es haben sich SOWOHL Vorstand als auch AR hier einen Bärendienst erwiesen. Und wenn die Prognose von Rossi recht behält und wir durch dieses Schmierentheater "bestenfalls im Niemandsland" landen sollten ALLE beteiligten auf der MGV abgestraft und zum Rücktritt gebracht werden. Beim Finger auf die bösen Fans zeigen ist man immer schnell. WO ist denn das "zusammen" beim internen Zirkel? Hier nehme ich Hauspressen von HO + AR (Forum + Blaulichtreport) bewußt mit ins Boot
Reißt euch alle mal am Riemen und arbeitet zusammen um den "Unfall" auszubügeln und holt bitte noch 1-2 Unterschiedsspieler